usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mountains, Deserts & Canyons 2007 - Live  (Gelesen 21690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Mountains, Deserts & Canyons 2007 - Live
« Antwort #105 am: 13.11.2007, 10:14 Uhr »
Habe mir gleich mal Deine "Götterdämmerung" angesehen...! :wink: :wink:
Sind schon tolle Fotos - aber ich würde halt nicht... aber dass weißt Du ja schon!!  :wink: :wink:



Ist schon o.k., kannst Dir ja bei mir ansehen, wie es aussähe, wenn Du mal früher aus dem Bett kämst ;).
Gruß
Dirk

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Mountains, Deserts & Canyons 2007 - Live
« Antwort #106 am: 13.11.2007, 11:07 Uhr »
Oooooch, kaum hat es richtig begonnen, da ist es auch schon wieder vorbei...  :zuck:
Vielen Dank für diesen tollen Bericht und die traumhaften Fotos, Dirk  :applaus: :applaus: :applaus:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

americanhero

  • Gast
Re: Mountains, Deserts & Canyons 2007 - Live
« Antwort #107 am: 13.11.2007, 11:07 Uhr »
was für wundervolle Bilder, ich bin absolut begeistert. :applaus: :applaus: :applaus:
Schade, daß der Bericht nun vorbei ist, da wird mir ja was fehlen. Und die Bilder waren wirklich alle total top, da konnte ich mich gar nicht genug dran sattsehen.  Hättest du nicht ein wenig länger bleiben können?  :lol:

Danke und :respekt: für den tollen Reisebericht


Greetz,

Yvonne

Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Mountains, Deserts & Canyons 2007 - Live
« Antwort #108 am: 13.11.2007, 19:10 Uhr »
Danke Doc,
dass ich mitfahren durfte. :verneig:
Die Bilder waren super und haben mir auch das eine oder andere Ziel für nächstes Jahr gezeigt.

Auch deine Seite bei fc ist sehr gut. :daumen:

Thomas :)

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Mountains, Deserts & Canyons 2007 - Live
« Antwort #109 am: 17.11.2007, 11:09 Uhr »
Hallo Dirk!
 
Vielen Dank für deinen Reisebericht, war wieder schön dabei zu sein :-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Mountains, Deserts & Canyons 2007 - Live
« Antwort #110 am: 17.11.2007, 11:36 Uhr »
Hallo Doc,
Danke für den tollen Reisebericht.
Wir sind vor zwei Wochen zum zweiten Mal durch den Yosemite gefahren,
weil wir dem Park eine zweite Chance geben wollten.
Es war absolut nicht unser Ding.
Zu grün, zu viele Tannen, zu wenig rote Steine, zu Alpenmässig...
Das kann ich auch hier haben... (dachte ich immer)

Bei deinen Bildern frage ich mich allerdings, ob wir nicht im falschen Park waren...?

Echt stark und tolle Fotostandpunkte!

Ich fürchte, wir werden ein drittes Mal zum Yosemite müssen,
dann mit mehr Zeit...? :?
Gruss,
Manni

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Mountains, Deserts & Canyons 2007 - Live
« Antwort #111 am: 17.11.2007, 12:53 Uhr »
Hallo Dirk!

Vielen Dank, daß du uns mitgenommen hast... :clap: :clap: :clap:

Und der Half Dome im Sonnenuntergangslicht ist ja wohl der Hammer!

Sowas zum Ende hin noch einmal präsentiert zu bekommen....was will man mehr....obwohl es einem dann nicht gerade leichter fällt, daß man dann zurück in den Alltag Zuhause muß!  :heulend:

L.G. Monika

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Mountains, Deserts & Canyons 2007 - Live
« Antwort #112 am: 17.11.2007, 13:52 Uhr »
Hallo Doc,
toller Reisebericht und super Bilder.
Danke fürs mitnehmen.

Gruß:Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum