usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zum ersten Mal im Westen  (Gelesen 17123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willi

  • Gast
Re: Zum ersten Mal im Westen
« Antwort #45 am: 17.11.2007, 19:00 Uhr »
Hallo Elmar,
danke für den tollen Bericht und die Bilder.
Zitat
Ihr habt Recht. Normalerweise werden Womos ab 22 Fuß nicht an Einzelfahrer vergeben,
Ich habe unser Womo auch als Alleinfahrer gebucht, ohne Probleme. Oder redet ihr von einer eizelnen Person im Fahrzeug.
Gruß Kail

Ja, Kali

als Fahrer genügt eine Person aber als Mieter sind normalerweise mindestens zwei vorgeschrieben.

Aber es ist doch toll, wie problemlos El Monte darauf eingegangen ist.


Ich war überrascht, wie problemlos sowohl die Genehmigung erteilt als auch die Übergabe gehandhabt wurde. El Monte in Vegas kann ich aus meiner Erfahrung empfehlen.

Dem kann ich durchaus zustimmen. Auch wir hatten bisher bei El Monte in Las Vegas nur gute Erfahrungen gemacht.

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Re: Zum ersten Mal im Westen
« Antwort #46 am: 18.11.2007, 13:47 Uhr »
Hallo Elmar,

schade dass die Fahrt schon zu Ende ist.
Da hast Du aber wirklich viele Meilen geschafft!!!

Es gibt natürlich noch die ein oder andere Ecke..... :D :D :D

Schön auch, dass Du als Ersttäter uns alles berichtet hast!  :respekt:

Gruß
Peter
Gruß
Peter