usa-reise.de Forum

Autor Thema: MST Mountain States Tour 2012 *Live*  (Gelesen 18525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #15 am: 13.09.2012, 10:43 Uhr »
The Show must go on  :groove:

Aber davor erstmal ein herzliches  :dankeschoen: für eure Anteilnahme!

Ja, mein Orbitaboden ist wieder hergestellt; Ultraschall, MRT, EEG und Langzeit EKG haben keinen positiven Befund ergeben! Man konnte mich also ehrenhaft aus dem Krankenhaus entlassen; ich bin (fast) wieder vollkommen gesund (das rechte Auge tränt noch etwas) und somit in kürze wieder reisefähig  :lol:

Wer gedacht hat (mich eingeschlossen), die MST fällt aus, hat sich getäuscht; der Restart ist für kommenden Dienstag vorgesehen. Ich habe die Tour etwas umgestrickt, da ich so spät im Jahr nicht mehr rauf zum Glacier fahren will (mir blutet das Herz), aber die Wetterverhältnisse sind mir dann doch etwas zu ungewiss. Anfang und Ende meiner Planung bleiben unverändert, den Mittelteil werde ich etwas modifizieren. Schade ist nur, dass ich so kurzfristig keine Übernachtung mehr im Yellowstone selbst bekomme, habe deshalb in Gardiner und West Yellowstone einige Reservierungen vorgenommen. Über Priceline hatte ich die letzte Übernachtung vor meinem geplanten Rückflug im Denver Airport Marriott at Gateway Park ergattert und siehe da, ein Anruf und ich konnte die Reservierung kostenfrei auf den 1.10. umbuchen; das nenn ich mal Kundendienst :dance:! Mietwagen und ein 600€-Flug mit AA sind auch bereits wieder gebucht. Hierzu noch ein Hinweis: vor 2 Jahren bin ich schon mal mit AA nach Phoenix geflogen. Damals konnte man die Sitzplätze gleich bei oder unmittelbar nach der Buchung kostenfrei reservieren; dies kann man immer noch, aber es gibt jetzt sogenannte preferred seats (scheinbar alle Gang- und Fensterplätze), die je nach Strecke bis zu 40$ extra kosten. Will man dies in Anspruch nehmen, relativiert sich natürlich der scheinbar günstige Preis; ich warte mal ab, was passiert.

Bis bald!
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #16 am: 13.09.2012, 11:19 Uhr »
Mensch Lothar, das sind ja tolle Nachrichten!!  :groove:

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #17 am: 13.09.2012, 11:48 Uhr »
... der Restart ist für kommenden Dienstag vorgesehen.

Das freut mich  :dance:. Aber stell dir bitte bis zur Abreise sicherheitshalber einen Stuhl vors Bett  :zwinker: :grins:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #18 am: 13.09.2012, 13:06 Uhr »
Das ist wirklich schön zu hören!

Wir waren vor 2 Jahren im Yellowstone. Wir hatten zwar auch 2 ÜN direkt im Park, aber West Yellowstone fand ich auch nicht schlecht. Von da ist man eigentlich relativ schnell im Park.

... der Restart ist für kommenden Dienstag vorgesehen.

Das freut mich  :dance:. Aber stell dir bitte bis zur Abreise sicherheitshalber einen Stuhl vors Bett  :zwinker: :grins:.

LG,

Ilona

Der könnte aber verrutschen, vielleicht besser so ein Gitter wie die kleinen Kinder haben... :zwinker:

LG Silvia

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #19 am: 13.09.2012, 13:11 Uhr »

Hallo Lothar,


der Restart ist für kommenden Dienstag vorgesehen.

das ist eine hervorragende Nachricht :D :D :D

Einen Sessel vors Bett oder ein Gitter, wie schon vorgeschlagen, wirst du, denke ich, nicht brauchen :wink: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du dich nachts ein zweites Mal aus dem Bett wirfst :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #20 am: 13.09.2012, 14:51 Uhr »
Einen Sessel vors Bett oder ein Gitter, wie schon vorgeschlagen, wirst du, denke ich, nicht brauchen :wink: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du dich nachts ein zweites Mal aus dem Bett wirfst :wink:

Anketten hilft manchmal auch  :lolsign:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #21 am: 14.09.2012, 23:00 Uhr »
Anketten hilft manchmal auch  :lolsign:.

:nono: Das ist eine zu brutale Methode :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #22 am: 15.09.2012, 10:43 Uhr »
Anketten hilft manchmal auch  :lolsign:.

:nono: Das ist eine zu brutale Methode :lol:


 :dankeschoen: für eure liebgemeinten Ratschläge, aber was haltet ihr davon, wenn ich bis auf weiteres wie Crocodile Dundee auf dem Boden (alternativ auf einer Luftmatraze) schlafe? Oder noch besser, ich schlafe (nur) mit einem Helm!? :frech:
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Kanga

  • Gast
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #23 am: 15.09.2012, 11:25 Uhr »
:dankeschoen: für eure liebgemeinten Ratschläge, aber was haltet ihr davon, wenn ich bis auf weiteres wie Crocodile Dundee auf dem Boden

nee, das ist zu hart - das gibt Rücken!  :nono:

(alternativ auf einer Luftmatraze) schlafe?

Das ist schon besser, ich empfehle 'ne ThermARest-Matte, die kannste auch in den Urlaub mitnehmen, die amerikanischen Betten sind ja noch höher...  :lachroll:

Oder noch besser, ich schlafe (nur) mit einem Helm!? :frech:

Und dann brichst Du Dir das Genick, auch keine gute Idee....  :nono:

Was hältst Du davon, vorm Bett mit Schaumstoff auszupolstern??

freche Grüße
Kanga

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #24 am: 15.09.2012, 16:55 Uhr »
Ich habe gerade meinem Mann die Kommentare vorgelesen. Er meinte nur: "Armer Kerl!" Wir sind aber auch fies.... :pfeifen:
LG Silvia

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #25 am: 15.09.2012, 19:59 Uhr »
Ich habe gerade meinem Mann die Kommentare vorgelesen. Er meinte nur: "Armer Kerl!" Wir sind aber auch fies.... :pfeifen:

Ich werde mich fürchterlich rächen: mit 14 Tagen  :sun: :sun: :sun: satt, während ihr das schmuddelige deutsche Herbstwetter ertragen müsst!
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #26 am: 15.09.2012, 20:02 Uhr »
Ich freu mich auf die Reise - das macht ja jetzt schon riesen Spaß!!! :groove:
LG Silvia

Kanga

  • Gast
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #27 am: 15.09.2012, 20:18 Uhr »
Ich werde mich fürchterlich rächen: mit 14 Tagen  :sun: :sun: :sun: satt, während ihr das schmuddelige deutsche Herbstwetter ertragen müsst!

Kann gar nicht sein, die :sun: :sun: :sun: hab ich doch schon die nächsten 3 Wochen... in Namibia, da bleibt für US nicht mehr viel übrig!  :frech:
und für den deutschen Herbst gar nichts mehr.  :nixwieweg:

Gruß Kanga

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #28 am: 15.09.2012, 20:49 Uhr »
Also ich wünsche allen so viel Sonne wie sie gerade noch ertragen können....  :grins: Und einem Namibia-Reisebericht bin ich dann auch nicht abgeneigt, Kanga!

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #29 am: 15.09.2012, 21:20 Uhr »
Hallo Lothar,

ich wünsche euch eine wunderschöne Reise, kommt gesund wieder zurück.

Es wundert mich, dass man Dich mehr oder weniger gezwungen hat die Augenhöhle operieren zu lassen. Mein Mann hatte, durch einen Schlag beim Handball, die gleiche Sache und der Arzt in der Uniklinik meinte nur, das wird auch so wieder, wenns Probleme gibt, kann man immer noch operieren.  Es ist jetzt ca. 5 Jahre her und alles o.k.

Guten Flug

Steffi