usa-reise.de Forum

Autor Thema: MST Mountain States Tour 2012 *Live*  (Gelesen 18513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kanga

  • Gast
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #30 am: 15.09.2012, 21:39 Uhr »
@Anti
Sorry, da muss ich Dich leider enttäuschen, das wird nix... Ich bin nicht so der Meisterschreiber  :oops:, hab mir sowas schon x-Mal vorgenommen, aber nie geschafft.

So, und jetzt wünsch ich Lothar eine schöne Reise und bleib heile!

Gruß Kanga

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #31 am: 15.09.2012, 21:53 Uhr »
Sag mal, Lothar, was ist denn mit der Karte aus dem Eingangsposting passiert? Stimmt da etwas mit meinem Computer nicht oder ist da tatsächlich nur eine Art unheimliche schwarze Sperrscheibe zu sehen?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #32 am: 15.09.2012, 23:20 Uhr »
Ich werde mich fürchterlich rächen: mit 14 Tagen  :sun: :sun: :sun: satt, während ihr das schmuddelige deutsche Herbstwetter ertragen müsst!

Hihi, bei mir kannst du dich nicht rächen :nono: :wink: Wir haben hier auf Gran Canaria traumhaftes Wetter mit Sonne pur :sun: :sun: :sun:  Aber ich opfere mich und nehme die Sonne, die du bald erleben wirst, auch noch dazu :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: MST Mountain States Tour 2012 *Live*
« Antwort #33 am: 16.09.2012, 07:51 Uhr »
Sag mal, Lothar, was ist denn mit der Karte aus dem Eingangsposting passiert? Stimmt da etwas mit meinem Computer nicht oder ist da tatsächlich nur eine Art unheimliche schwarze Sperrscheibe zu sehen?