On the Road Als Mietwagen hatte ich einen Jeep mit 1650 Meilen auf dem Tacho.
Immer wieder lustig, wohin mich das GPS führen wollte. Auf Dirt Roads, die entweder nicht oder nur mit viel Risiko befahrbar sind. Die eine oder andere „Sackgasse“ ließ sich aber dadurch nicht verhindern. Der Jeep hat alle Dirt Roads gemeistert, wenn mich das GPS nicht ab und zu in den Wahnsinn getrieben hätte.
Gut ausgebaute Dirt Road.... quasi ein Highway. Fahrzeugbreite.... Gegenverkehr sehr, sehr, sehr selten.... und wenn dann dauerte es halt ein bisschen!
Ab der dritten Woche musste ich ihn leider fahruntüchtig umtauschen... ihm ist meine Fahrweise auf den engen und rumpeligen Dirt Roads nicht bekommen.
Ich wäre mit ihm weitergefahren... nur mit funktionslosen Rücklicht hätte es möglicherweise ein Ticket gegeben. Leider war gab es keinen SUV mehr... Burlington ist nicht L.A., wo man einfach einen Wagen aus der Choice Line wählt.
Aber auch mit einem 7-sitzigen Van (6350 Meilen bei Übernahme) kam ich gut über die Dirt Roads.
P.S. es wurde seitens der Verleihfirma nichts berechnet, als ich beide Wagen ungereinigt abgegeben habe!