usa-reise.de Forum

Autor Thema: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenpracht  (Gelesen 18840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #90 am: 02.08.2006, 15:04 Uhr »
Danke für den schönen Reisebericht. Wir planen ab 13.10. eine Tour mit dem WoMo durch New England und hoffen natürlich auf besseres Wetter, besonders da wir 2 kleine Kinder dabeihaben :roll: , die unsere Flexibilität doch etwas einschränken. Auf jeden Fall werde ich jetzt mal im Internet die diversen Seiten der Eisenbahnmuseen abklappern. Da ist für uns bestimmt was dabei.

Wilder Löwe
Viele Grüße
Katrin

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: New England Oktober 2005 - Vorstellung einer Farbenprach
« Antwort #91 am: 02.08.2006, 16:39 Uhr »
Hallo Wilder Löwe,

ich drücke euch die Daumen, dass ihr besseres Wetter haben werdet. Mir sagten die Einheimischen auch, ich hätte einen ungewöhnlich verregneten Herbst erwischt. Ist wohl also nicht immer so schlimm.

Hier meine Links, die ich anläßlich dieser Tour zusammen getragen hatte:
http://www.mk-urlaub.de/reisen/usa/2005/links.php

Sind auch noch ein paar andere Museen dabei.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de