usa-reise.de Forum

Autor Thema: pierremw... live from California!  (Gelesen 39936 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #75 am: 23.07.2006, 10:29 Uhr »
Hallo pierremw,

toller Bericht und sehr gute Fotos!
Ich habe zwei kurze Fragen zum Anfang der Reise.

1. Du bist offenbar LH Business geflogen: Gab es die Alkoholika wie z. B. Whiskey im Trinkglas oder in solchen kleinen (Glas?)flaschen? Von anderen Airlines kenne ich das in kleinen Flaschen.

2. Du schreibst von Überbuchung. Weisst du, ob sich das auf die Business Class bezog oder auf die Economy?

Viele Spass noch und weiterhin so interessante Bilder!

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #76 am: 23.07.2006, 10:43 Uhr »
Hallo Pierre,

es macht so richtig Spass Deinen Reisebericht zu lesen. Die Bilder sind sehr schön. Weiter so. Hoffentlich hast du regelmäßig Internetzugang  :wink:

Grüße
America_Crazy



pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.201
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #77 am: 24.07.2006, 09:05 Uhr »
Hallo liebe Mitfahrer,

bevor ich zum besch... Teil komme, noch die Beantwortung Eurer Fragen;

@Efty: Die USS Pampanito liegt am Pier 45 mitten in Fisherman' s Wharf.

@Silke:  :oops:

@Davidc: Alkoholika in LH Business werden in Trinkgläsern serviert und aus den normalen Flaschen eingeschenkt.

Die Überbuchungen bei LH458 bezogen sich auf die Economy Class, und obwohl 3 oder 4 Sitze frei blieben, wurde niemand in die Business Class gesetzt.

So, jetzt zum Besch... Ich habe beim Hochladen der Fotos für den RB nicht beachtet, dass ja nur ein begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht und daher die Fotos nur auf 800x600 reduziert. Plötzlich war Speicher voll und ich habe in meiner grenzenlosen Naivität versucht, die Bilder aus Teil 1 meines Berichtes zu löschen und in 400x300 wieder einzuspielen. Das funktioniert natürlich nicht, daher sieht man auf Seite 1 nur mehr Kreuze...  :bang:
Vielleicht weiß jemand Rat, sonst muss ich irgendwann mit dem Bericht aufhören, oder die vorhergehenden Tagesfotos wiederum entfernen.  :klo:


So liebe Freunde, fast 270 Meilen liegen heute vor uns, also bitte anschnallen, es geht weiter:

6.Tag
18.07.2006
San Francisco – Half Moon Bay – Santa Cruz – San Simeon – Arroyo Grande

 
06:30 Tagwache. Heute ist Sibylla schon auf und packt den Koffer. Stimmt, wir müssen ja weg aus meiner Lieblingsstadt, ab in den Süden.

07:30 Das letzte ‚HHonors sei Dank’ Frühstück wird eingenommen, ein Autobus voller Koreaner ist wie ein Heuschreckenschwarm über das Buffet hergefallen. Wir müssen auf Nachschub warten.  :(

Unser Schlachtschiff wird befüllt, dann geht es los.
Der Skipper ist äußerst konzentriert:



Heute darf Denise vorne sitzen. Ideale Beifahrerin ist sie keine, nach der Abzweigung vom 101er in Richtung Half Moon Bay ist sie bereits wieder eingeschlafen.  :roll:

09:15 Wir machen in dem kleinen Städtchen Half Moon Bay, das wir voriges Jahr um Weihnachten kennen gelernt haben, einen Fotohalt.



Die Bed and Breakfast Inn im ältesten Haus der Stadt ist doch auch ganz nett:



Dann gehts auf die schönste Straße im Westen mit einem 1er (subjektiv gesehen natürlich  :wink: ):



Die Kinder sind bereits ganz neugierig. In Santa Cruz werden wir den Mystery Spot besuchen, von dem ich Ihnen schon Einiges erzählt habe.

Bei einer Umleitung biegen wir falsch ab und fahren etwas durchs Gemüse, bevor wir am Spot ankommen. Heute ist sehr viel los, wir müssen eine Führung abwarten, bis wir drankommen. Wir treffen eine deutsche Familie aus Paderborn, mit der wir kurz plaudern, bis unsere ‚Guided Tour’ beginnt. (Beim letzten Besuch vor 5 Jahren waren wir die einzigen Touris hier!  :) )



Wie kann dieser Besen hier stehen?



Nein, Sigi ist nicht betrunken  :wink:



ich muss mich auch anhalten, mir wird schwindlig.  :hilfe:
Trotzdem kippe ich nicht vorne über:



Auch Sigi nicht:



Hier sind die Vater-Sohn Proportionen noch in Ordnung;



Obwohl die Latte genau waagrecht liegt...nach dem Seitenwechsel nicht mehr:  :?



12:45 pm. Mittagessen in Santa Cruz. McDonalds!  :wink: Ist ja auch nicht so schlecht, die ‚French Fries’allerdings, die an sich bei unseren McD’.s recht gut sind, schmecken außer Denise hier niemandem. Der Speiseplan der jungen Dame erschöpft sich allerdings bei Hamburgern und was dazu gehört, Cheese Sandwich und Pommes Frites. Zur Not: Pizza und jede Menge Süßigkeiten. Bei allem anderen wird das Gesicht leicht verzogen und ‚bäh’ gesagt.

02:00 Als die Abfahrt ‚Laguna Seca’ auftaucht, versuche ich meine Besatzung zur Genehmigung eines Abstechers zur Rennstrecke mit dem berühmten ‚Cork-Screw’ zu bewegen. Vergeblich… (Ich notiere geistig Schlechtpunkte und eine Verwarnung für Denise, die schon wieder :schlafend:  )

Pebble Beach (‚ah, das ist hier??’) - jetzt stelle ich mich bei Golfer Sigi taub und Sibyllas Versuch mich nach Carmel hinein zu locken, wird, da der Rest der Besatzung nichts damit anfangen kann, irgendwie überhört. :pfeifen: Mein Hinweis, dass Clint Eastwood hier mal Bürgermeister war, löst lediglich ‚Aha’s’ aus.
Kein Laguna Seca…. keine Shopping Tour in Carmel.:teufel:!!!
Die Schlechtpunkte werden wieder auf Null gesetzt. Wie viele ich wohl bereits bei meinen Mitfahrern gesammelt habe…?  :engel2:

Jetzt sind wir auf dem ‚klassischen’ Pacific Coast Highway, ‚California 1 South’ verkündet das Schild am Straßenrand. Es ist relativ viel Verkehr und am Big Sur drängen sich die Massen.

Ein Foto steht für alle, der Blick zurück:



03:40 Die Zeit schreitet voran, die Kinder wollen an eine ‚beach’. Also bleiben wir an der ‚Hearst Public Beach’ in San Simeon stehen. (Fürs Hearst Castle hat die Zeit nicht gereicht!)



Nach einer halben Stunde schon haben die beiden genug und weiter geht es.

06:15 Jetzt bin ICH wieder dran. Morro Bay, hier sind wir doch immer stehen geblieben, sage ich zu meiner lieben Ehefrau. ‚’mmmhjaeeiiin’ meint sie (was immer das auch heißen mag, es klingt nicht wirklich zustimmend  :? ) und als ich auch noch ein ‚Wann sind wir endlich da?’ vom inzwischen munteren Beifahrersitz vernehme, schlage ich mein geistiges Punktebuch wieder auf und verteile neuerlich Schlechtpunkte (für die Herren wegen Teilnahmslosigkeit gleich mit!), die Verwarnung hat sich zu einer dunkelgelben Karte gesteigert!  :ohjeee:

Da wird überraschend ein Foto vom Straßenrand aus genehmigt.  :D



06:55 Arroyo Grande, Abfahrt von US101. Prompt in die falsche Richtung. Also U-Turn und auf die andere Seite und da ist die Best Western Casa Grande Inn.  :)  

Die empfängt uns recht freundlich:





Wir beziehen die Zimmer auch unser Schlachtschiff hat eine nette Schlafstatt unter dem Baum gefunden.  :wink:



Gleich nebenan gibt es eine kleine Shopping Plaza mit einem Restaurant, das uns die nette Dame an der Rezeption empfiehlt.



Im 'Quarterdeck' essen wir zu Abend, ich genieße einen Red Snapper mit wildem Reis. Anchor Steam on tap gibt es erstaunlicher Weise auch. Sigi bekommt endlich Chicken Wings. Nach zwei Bissen schreit er Feuer: 'Die sind ja höllisch scharf!'  :koch: Obwohl ich vom Huhn normaler Wiese nur die Brust esse, kann ich nicht umhin, die Wings zu kosten. Sie sind ausgezeichnet, mit einer leisen Schärfe, wie ich feststelle. Als ich mir dann noch Hot-Chili Sauce auf die Wings gebe, verlangt Sigi die Rechnung! Tja, man sollte halt die Karte lesen, bevor man bestellt... dort steht nämlich 'HOT Chicken Wings'!  :mrgreen:

Geistig gebe ich ihm eine Guthaben auf die morgigen Schlechtpunkte, die gelbe Karte von Denise wird gestrichen, da sie sensationeller Weise 'Grilled Turkey' isst.  :clap:

11:00 pm. Für ein Anchor Steam im Zimmer – das letzte aus dem Six Pack vom 2. Tag -  reicht es noch, Sibylla schläft sofort ein. Im TV gibt es sage und schreibe 98 aktivierte Kanäle. Ich entscheide mich für CMT (Country Music Television) mit einem Live Mitschnitt eines Garth Brooks- Konzerts aus Memphis und zappe zwischen diesem und dem SPEED - Channel mit einer Vorschau auf den NASCAR Lauf in Pocono am Wochenende hin und her.

Irgendwann gegen Mitternacht schlafe ich auch.

(Noch 4 Tage bis Fish Market!  :)  )

Ausgaben:
Essen und Trinken: $73
Eintritte: $5
Treibstoffkosten (anteilig): $21
Shopping: $12
Never underestimate an old man with drumsticks!


Westernlady

  • Gast
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #78 am: 24.07.2006, 09:21 Uhr »
Zitat von: pierremw
So, jetzt zum Besch... Ich habe beim Hochladen der Fotos für den RB nicht beachtet, dass ja nur ein begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht und daher die Fotos nur auf 800x600 reduziert. Plötzlich war Speicher voll und ich habe in meiner grenzenlosen Naivität versucht, die Bilder aus Teil 1 meines Berichtes zu löschen und in 400x300 wieder einzuspielen. Das funktioniert natürlich nicht, daher sieht man auf Seite 1 nur mehr Kreuze...  :bang:
Vielleicht weiß jemand Rat, sonst muss ich irgendwann mit dem Bericht aufhören, oder die vorhergehenden Tagesfotos wiederum entfernen.  :klo:


PN an Dich ist unterwegs.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #79 am: 24.07.2006, 09:30 Uhr »
Der Mystery Spot - das sieht ja verrückt aus. Wie lange ist man auf dem Gelände unterwegs und wieviel solcher optischen Täuschungen gibt es etwa?

Quid licet Iovi, non licet bovi

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #80 am: 24.07.2006, 09:58 Uhr »
Hallo Pierre,

da verbringe ich Wochen damit, nach schönen Zielen entlang des HW 1 zu stöbern, aber den Mystery Spot habe ich nicht entdeckt.
Den habe ich aber jetzt auf die "must-do-Liste" ganz nach oben gesetzt. Die Kinder (und wir sicher auch) werden begeistert sein.

Ich fahre nach wie vor begeistert mit. Das Punktesystem finde ich witzig. Ist halt nicht so einfach, immer alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen. Aber ihr kriegt das ja ziemlich gut hin!

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #81 am: 24.07.2006, 12:01 Uhr »
Hallo Pierre,

wieder ein toller Bericht, ich mußte beim Punktesystem immer wieder schmunzeln.!!!! Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Fritz & Buddy

  • Fritz & Buddy
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Greetings from Ty!
    • Fritz & Buddy
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #82 am: 24.07.2006, 17:16 Uhr »
Juhu, hab den Bericht erst heute entdeckt, will auch noch mit!!!

Im BW Casa Grande werden wir in ein paar Wochen auch sein, wie sind denn die Zimmer?

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.201
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #83 am: 25.07.2006, 03:17 Uhr »
Hi,

@Thomas: Die im Bericht vorhandenen Fotos sind der Großteil der Attraktionen, wobei das nach vorne oder nach hinten gebeugte Stehen absolut real ist. Ein weitere lustige Sache ist, dass man beim Hinaufgehen zur 'schiefen Hütte', auf der einen Seite des Weges, innerhalb des Spots wesentlich schwerer geht, als auf der anderen, außerhalb gelegenen Seite, wo man 'leichten Fußes' hinaufgeht.  :)

@Fritz & Buddy: Schön, dass Ihr auch mitfahrt. Die Zimmer im Casa Grande Inn sind absolut ok. Preis- Leistungsverhältnis passt! Sonst auch eine sehr schöne Anlage.

Tag 7 des Berichts folgt am späteren Abend Pacific Time! :wink:
Never underestimate an old man with drumsticks!


Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #84 am: 25.07.2006, 10:00 Uhr »
Hallo,

nochmals eine kurze Frage an pierremw, weil er ja gerade die aktuelleste LH Business Class Erfahrung hat (War doch die neue Business Langstreckenklasse, oder?):

Ich habe einen Trolley (vorgeschrieben Maße) und eine kleine Laptoptasche.
Auf der LH Seite steht:
"In einigen Ausnahmefällen werden wir auch unsere Gäste der First und Business Class bitten, ihr zweites Handgepäckstück aufzugeben: in Ländern mit restriktiven Regierungsvorschriften (z.B. Italien und USA)".

Soll das bedeuten man kann keine ZWEI Hangepäckstücke mitnehmen? Ich habe bei allen USA-Flügen bisher (aber eben nicht mit LH) immer problemlos zwei Handgepäckstücke gehabt. Oder gibt es da keine Probleme?
Kann man die Laptoptasche unten in den Fussraum vor sich legen (Also so halb unter den vorderen Sitz)? Auch bei Start und Landung? Das habe ich bisher so gemacht.

Danke und viel Spass weiterhin

die_franken

  • Gast
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #85 am: 25.07.2006, 19:20 Uhr »
Hallo Pierre

wieder ein Super Bericht!! Dein Schreibstiel ist echt SEHR GUT, es macht einfach Spaß mit zu lesen.

Deine Speiseberichte sind auch immer köstlich, obwohl ich mir am Wochenende auf dem Norisring den Magen Verdorben habe :twisted:

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.201
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #86 am: 26.07.2006, 05:47 Uhr »
Hi,

Zitat von: Davidc
Hallo,

nochmals eine kurze Frage an pierremw, weil er ja gerade die aktuelleste LH Business Class Erfahrung hat (War doch die neue Business Langstreckenklasse, oder?):

Ich habe einen Trolley (vorgeschrieben Maße) und eine kleine Laptoptasche.
Auf der LH Seite steht:
"In einigen Ausnahmefällen werden wir auch unsere Gäste der First und Business Class bitten, ihr zweites Handgepäckstück aufzugeben: in Ländern mit restriktiven Regierungsvorschriften (z.B. Italien und USA)".

Soll das bedeuten man kann keine ZWEI Hangepäckstücke mitnehmen? Ich habe bei allen USA-Flügen bisher (aber eben nicht mit LH) immer problemlos zwei Handgepäckstücke gehabt. Oder gibt es da keine Probleme?
Kann man die Laptoptasche unten in den Fussraum vor sich legen (Also so halb unter den vorderen Sitz)? Auch bei Start und Landung? Das habe ich bisher so gemacht.

Danke und viel Spass weiterhin


LH Flug war mit A340-600, neue Business Class.

Wir hatten 3 Stück Handgepäck mit:

Laptop-Trolley
Umhängetasche (mit Fotoausrüstung, Kosmetiktasche, div. Kleinzeugs)
Kleine Reisetasche (mit Geschenken für Freunde)

Laptop Trolley hatte Sibylla links unter dem Vordersitz platziert, (wir hatten die Sitze 2A+C) auch während Start und Landung. Der Rest oben im Handgepäcksfach.

US Binnenflüge hatten wir noch keine, allerdings haben nur mehr 2 Stück Handgepäck, da die Geschenktasche schon leer ist!  :D

@Markus: Danke für die Blumen! :oops: ...
War der DTM Lauf so schlecht? :)

Liebe Grüße bei 38°C um 08:45 pm. aus Las Vegas!

Pierre

P.S: Bin gestern eingeschlafen, daher lässt die Weiterfahrt auf sich warten!  :wink:
Never underestimate an old man with drumsticks!


die_franken

  • Gast
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #87 am: 26.07.2006, 15:37 Uhr »
Hallo Pierre
die DTM war SUPER  :applaus: nur für das Essen war es vermutlich zu heiß :evil:


bei euch sind es NUR 38 Grad  :shock:  :?:  :shock: in Filderstadt hat es jetzt (15:38) immer hin 34,7 Grad HEIß!! :lol:

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.201
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #88 am: 26.07.2006, 21:14 Uhr »
Liebe Freunde der Reiseberichte,

technische Probleme, Zeitmangel, Faulheit.... :oops: haben uns schmoren lassen (bei 45° C im wahrsten Sinne des Wortes), jetzt geht es aber weiter:

7. Tag
19.07.2006
Arroyo Grande - Los Alamos - Solvang - Santa Barbara - Los Angeles


Um 06:50 werden wir durch Klopfen an der Tür geweckt. Corvin steht da und meint, dass er (wie üblich  :) ) am verhungern wäre und Vater und Schwester noch schlafen. 'Wir auch', sage ich, bin blitzartig munter und notiere geistig Minuspunkte für alle, außer für mich natürlich!  :frech:  Corvin erhält wegen Kritisierens gleich die gelbe Karte...  :lol:

Das 'Complimentary Continental Breakfast' ist reichhaltig. Das Einschlafen des Beifahrers (heute Corvin) ist vorprogrammiert.

08:45 Die Maschine wird angeworfen, das Schlachtschiff in Bewegung gesetzt, wir fahren US101 South.

Der erste Stop ist in Los Alamos, ein kleines Nest, das ein paar alte Häuser bietet.

Unser Auto hat noch ausreichend Sprit, hier würde es wohl keinen mehr bekommen:



Spontan entschließe ich mich, auf dem Weg nach Santa Barbara einen Zwischenstopp in der dänischen Siedlung Solvang einzulegen. Denise erhält wegen der Bemerkung 'das ist ja fad...' die gelbe Karte! Na da haben wir ja heute schon zwei. (Was würde Schiedsrichter Matze dazu sagen???  :wink: )

Solvang entpuppt sich als echtes Highlight, mit gepflegten Häusern im dänischen Stil, neben den US-Flaggen hängen immer auch die dänischen, die Shops sind toll, aber teuer.



Und auch 'Govenor' Arnie ist hier mit einem Tippfehler präsent:



Und wo hängt dieses Schild und werden die California Parks vom Terminator improved?: :grins:



Auch ein (außen und innen  :wink: ) gepflegtes Häuschen hat seinen Reiz!

Mittlerweile hat es laut Thermometer 92°F. Auch Kalifornien erlebt einen heissen Sommer.

Als es weitergeht meint Sibylla, dass es in Santa Barbara einen 'Macy's' gäbe. (Verwarnung!), was von 'das ist fad'- Denise mit einem Jubelruf quittiert wird. (Androhung des Ausschlusses wird geistig notiert!  :mrgreen: )

In Santa Barbara nehmen wir eine falsche Ausfahrt vom 101er. Ich unterstelle mir nicht, dass es Absicht ist  :zwinker: , bestraft werde ich aber trotzdem umgehend mit einem 'Robinson's May', der direkt neben dem Freeway Exit liegt. Also hinein dort. Erstaunlicher Weise ist die Tour nach 20 Minuten ohne Einkäufe beendet.  :D

Jetzt fahren wir zu 'Stearn' s Wharf', von dort haben wir einen schönen Blick zurück auf den Strand.



Als wir zum Auto zurückgehen steht dieses Gefährt da:



Zwölf Jahre hat der Besitzer laut eigener Aussage für die 'Vitalisierung'  gebraucht, er lebt im VW Bus, fährt damit durch Kalifornien und lebt von Spenden fürs Fotografieren seines Gefährts.

Ob sie wohl weiß, wer hinter ihr sitzt.... :)



Gegen 3:00 pm. geht es weiter nach Los Angeles. In Malibu machen wir Halt, die Surfer werden bewundert und unbedingt wollen die Kinder zu McDonalds. Damit ist die Rush Hour auf dem Weg zum Hotel Tatsache gworden. Denise will unbedingt vorher noch auf den Hollywood Boulevard. Um 5:45 fahren wir von Malibu los, über Santa Monica Blvd und Sunset bis zum Chinese Theater, wo wir erst um 07:15 eintreffen.

'You made my day' sagte Clint Eastwood, ich verteile wahllos Schlechtpunkte und gelbe Karten.  :koch:



Die, seit unserem letzten Besuch hier, neu gestaltete Plaza neben dem Oscar-Tempel besuche ich allerdings auch gerne und mache beim allgemeinen Fotografieren mit.



Endlich fahren wir gegen 8:15 zum Ramada Hotel Hollywood in der Vermont Street, wo wir übernachten werden. Sei es aus Müdigkeit oder Unachtsamkeit, bei der Einfahrt zum Parkplatz des Ramada passiert es: Ich biege so weit entfernt vom Ticketautomaten ein, dass ich das Ticket nicht durch das Autofenster ziehen kann. Sibylla, hinter mir am Rücksitz, steigt aus und zieht das Ticket. Ich warte nicht ab, bis sie wieder eingestiegen ist, sondern fahre los und klemme die offene hintere Tür zwischen einer Säule und dem Automaten ein.  :zuberge:



Gottseidank habe ich Sibylla nicht umgefahren. Ich streiche alle Schlechtpunkte und gelben Karten und verpasse mir selbst die Rote!  :kloppen:

09:00: Die nicht gerade freundliche Dame an der Rezeption hält mir auf meine Frage nach einem Restaurant in der Nähe einen Zettel mit mehreren Adressen hin, deutet auf 'Raffallo' s Italian Restaurant' und saqt: 'In walking distance, cross the street, one block.' Meine zweite 'most important question' beantwortet sie mit einem leisen Lächeln: 'Our bar is downstairs and open until 11!'  :D

Also zu 'Raffallo's'. Essen sehr gut, die Besitzer haben ein zweites Restaurant in Guatemala City, wie auf der Speisekarte ersichtlich. Corvin schiesst mit einer Pizze 'Medium Size' um 11 Dollar, die er wirklich ganz alleine vertilgt, den Vogel ab  :applaus:



10:15 Zurück im Hotel verlasse ich die Mannschaft und möchte 'downstairs' fahren. Der Knopf im Lift reagiert nicht. Also zur Rezeption. Jetzt strahlt die nette Dame übers ganze Gesicht: 'We closed the Bar at 10, I am sorry!' Rote Karte und Sperre!  :koch:

Der Anchor Steam Vorrat ist auch geleert, also kein Gute-Nacht-Drink  :(  sondern gleich  :schlafend:

(Noch 3 Tage bis Fish Market!  :) )

Ausgaben:

Essen und Trinken: $61
Parkgebühren: $4
Treibstoff (anteilig): $16
Never underestimate an old man with drumsticks!


Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: pierremw... live from California!
« Antwort #89 am: 26.07.2006, 21:43 Uhr »
Hallo Pierre,

schön, dass Du Dich zum Schreiben wieder aufraffen konntest.

Dein Neffe hat ja einen gesegneten Appetit.

Tja, die Schramme hast Du gut hin gekriegt, es ist aber nur ein Auto. Lass Dir die Laune nicht verderben.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)