Die Rolltreppen fand ich auch interessant!
Deine Familie ist ja auch daran schuld, dass ich von diesen Rolltreppen erfahren habe und dass ich sie unbedingt sehen wollte. Matze schrieb nämlich mal etwas davon im Chat und bei näherer Nachfrage ließ er noch den Kommentar fallen, dass ihr euch das bei eurem letzten Besuch in San Francisco ansehen wolltet, weil du da so gerne hinwolltest.
Leider waren bei mir die Twin Peaks vernebelt und ein Aufstieg hätte sich nich gelohnt (aber das wird nachgeholt!)
Nebel in Höhenlagen kommt die nächsten Tage auch noch.
Und bzgl. der CableCar-Fahrer: ich glaube während der "RushHour" wenn alle Touris CableCar fahren haben die Fahrer weniger Lust zu Späßen. Ich bin mal (1997) abends gefahren und da hat der Fahrer die ganze Zeit mit den wenigen Fahrgästen seine Späße getrieben.
Ja, 1997, da war die Welt auch noch in Ordnung. Ich schrieb ja auch, 2000 habe ich noch die besten Sprüche gesammelt, doch dieses Jahr überhaupt nichts und du kannst mir glauben, ich bin einige Male mit der Cable Car gefahren, oft auch zu Tagesrandzeiten wie 21 Uhr abends, aber nix.
@San Francisco & Torric
Ok, Linie 37 scheint wohl nah ran zu fahren, aber es bleibt die Tatsache, dass noch immer kein Bus bis wirklich auf die Twin Peaks fährt. Wieder etwas gelernt, wobei mich die geschätzte halbe Stunde von Forest Hill bis zur Spitze und anschließend zur U-Bahn Station Castro wieder runter auch nicht umgebracht haben. Ihc laufe gerne und auch weit, wie sich die nächsten Tage noch zeigen wird.