Ich konnte den Kakteen ehrlich gesagt vorher nicht viel abgewinnen, aber jetzt nach den tollen Fotos muß ich mir das nochmal überlegen,das ganze nicht auch mal in eine Tour mit einzuplanen...
Dankeschön, dass Du diese Tour begleitet und Dir die "stacheligen" Gesellen zwischenzeitlich sogar etwas sympathisch geworden sind (das lag bestimmt an meiner Foto-Love-Story
). Irgendwann wirst Du bestimmt in diese Ecke kommen (bei mir hat es auch 25 Jahre gedauert
).
Werde den Bericht bestimmt nochmal studieren und schauen ob wir mächstes Jahr einiges abkupfern. Ist doch erlaubt, oder?
Aber selbstverständlich
. Es freut mich, wenn ich Euch Anregungen geben konnte
.
Dein Schreibstil ist perfekt, was habe ich oft gelacht , die Bilder wunderschön - was will man mehr?
Vielen herzlichen Dank Angie, Du machst mich richtig verlegen. Der nächste Reisebericht wird wohl etwas dauern - ich schätze so 11 Monate
. Bei Dir, als Stammleserin, möchte ich mich für die vielen Beiträge bedanken und Du verdienst den Ehren-Oscar
.
Ilona, das war so ein schoener Bericht, ich habe ihn sehr genossen. Und dann noch die vielen tollen Bilder von meinen stacheligen Freunden, was will man mehr.
Hallo Yvonne,
vielen lieben Dank! Wie gut, dass Du Deinen RB gerade begonnen hast, so dass wir keine "Entzugserscheinungen" von unseren stacheligen Freunden bekommen
.
Leider ist diese Reise schon zu Ende. Wo geht denn die nächste hin?
Schön, dass Du mit dabei warst. Die nächste Reise (vermutlich im Herbst) wird mich hoffentlich wieder ins Reich der 4000er, also in die Schweizer Berge, führen. Im März 2011 steht Utah auf dem Plan, da fehlen noch einige Slot-Canyons in meiner Sammlung
.
@ Palo, Funny1a und Susan: Vielen lieben Dank, dass Ihr als Stammleser mit dabei ward. LG,
Ilona