Frank,
noch eine Frage, wie waren bisher noch nie in Texas - warum ist es eigentlich Dein Lieblingsurlaubsstaat in den USA ?
Hmm, gute Frage. Warscheinlich liegt es daran, dass ich meinen ersten USA Urlaub in Texas und OK verbrachte - vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich schon als kleines Kind immer von Texas geträumt hatte. Kann ich nicht so genau sagen. Irgendwie fühle ich mich da am "heimischsten". Dallas ist für mich die Lieblingsstadt in den USA, ich kenne mich da sehr gut aus und die Gegend ist schon ein kleines Stückchen Heimat geworden.
Klar, kann Texas nicht soviel bieten, wie z.B. Arizona und Dallas ist nicht San Francisco. Aber gerade das macht es für mich so Sympathisch und Liebenwert.
"Don't mess with Texas" Da ist war wahres dran!
@All
Übrigens schön, dass ich euer Interesse wecken konnte. Die Tour ist wirklich nichts alltägliches und es gab in den knapp 4 Wochen einige Überraschungen.
@Angie
Das mit dem Führerschein war so ne Sache. Ich sah mich schon die ganze Strecke alleine fahren, doch der Dollarmann hat wirklich beide Augen zu gedrückt. Lustigerweise hatten unsere beiden Mitreisenden vor zwei Jahren den Internationalen und den Orginalen dabei und meine Frau und ich nur den Orginalen. Damals meinten die beiden, dass wir ohne Internationalen nicht fahren dürften. Ich dachte mir den Rest . . . Diesmal hatten wir beide dabei, aber auch nur weil ich und meine Frau den Internationalen noch von unserer Dubai-Reise übrig hatten. Nun waren die beiden der Meinung, den Orginalen nicht zu brauchen und wir unnötigerweise beide dabei haben. "Roberto" von Dollar klärte die beiden auf - ich hab's nicht geschafft. Aber geglaubt haben sie ihm glaub bis heute noch nicht.
@funny1a
Wegen der Rechnungen: vor zwei Jahren gab's da nie Probleme beim Zahlen. Wir machten es so, dass einer bezahlte und dann 50:50 rechneten und Punkt. Ging übrigens ohne Probleme, zwei getrennte Rechnungen zu bekommen, war mir neu. Teilweise wurden wir sogar schon vor der Bestellung gefragt, ob wir zwei Rechnungen wollen.