usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht Nordwest - Denver, South Dakota, Yellowstone, Seattle in 3 Wochen  (Gelesen 47737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Wir mögen zwar gerne mal ein Glas Rotwein oder einen Ouzo/Grappa, aber Whiskey ist eh nicht so unser Ding ... von daher denke ich mal, dass wir nicht allzu viel verpassen.

Klar, so eine Destillerie ist bestimmt interessant zu besichtigen, aber für uns wären es ca. 80-90 Minuten Fahrt pro Strecke und deshalb habe ich diesen Punkt wieder gestrichen. Aber Chattanooga selbst bietet ja auch ein bißchen was ...  :D

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Tipp:
Lynchburg - Tennessee-Jack Daniels Destillerie
Ist ein schönes kleines Nest. Besichtigungstour in der Destillerie machen. Hochinteressante alte Anlage. Wie in der Werbung.. Es gibt aber keinen Schnaps zu trinken!
VG
Stimmt nicht, man kann eine Tasting-Tour buchen, an deren Ende es was zu trinken gibt! Kostet 10$ und man muss über 21 sein!

Ich war letztes Jahr in Schottland auf dem Whisky-Trail unterwegs, daher fand ich Lynchburg jetzt nicht ganz sooo prickelnd. Aber wer's noch nicht gesehen hat, sollte wohl mal hin.
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
hmmm, als ich 2011 bei JD war, gab's am Ende lediglich sowas wie ein Limo-Mixgetränk. Ob da Alk drin war kann ich nicht sagen - hab auf alle Fälle nix gemerkt. Kostenlos war die Führung damals auch . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Hallo Frank,

heute kam ich endlich mal dazu den Rest Deiner Reise nachzulesen.

Es war wieder mal eine sehr schöne Tour.

Wir waren letztes Jahr in der Gegend und ich bin der gleichen Meinung. Landschaftlich bis jetzt das Großartigste, das ich in  :usa: gesehen habe. Jederzeit wieder.

 :dankeschoen: für Deinen Bericht. Da bin ich ja mal gespannt, wo ihr nächstes Jahr landet.

Viele Grüße

Steffi

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Dankeschön für das Feedback.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Hallo, hallo,

warum sind die schönen Bilder verschwunden????

Hibis  :verwirrt:

skyliner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Ich kann auch keine Bilder sehen !! Sehr schade !

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Sorry, aber nach einer gewissen Zeit lösche ich die Fotos immer wieder, da meine Fotos aus einem anderen Reisebericht von jemandem anderen in einem anderen Forum verwendet wurden. Da ich den Aufwand bzgl. der Fotos so gering wie möglich halten möchte, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Andere hier versehen die Fotos mit "Copyright" zusätzen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

chrilla

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 174
was hast du insgesamt gezahlt ungefähr für die route? ich stecke grade fast dieselbe route zusammen nur um den glacier NP erweitert, und ein paar tage länger.

mika1606

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
  • Monument Valley
Ein ganz toller Bericht.  :D

Ich habe noch ein paar interessante Anregungen gefunden für unsere Reise im September diesen Jahres in die Gegend.
Leider kann ich die Fotos nicht bewundern :( Hat jemand dafür eine Erklärung? Denn in den anderen Beiträgen habe ich damit kein Problem

Danke & Gruss
2002 & 2005 Namibia
2009 Korea
2011 Kenia/Tansania & Neuengland
2012 Kenia & Korea
2013 Ostküste & Kenia
2014 Vietnam & Korea
2015 NZ & US_NW
2016 Australien & Korea/Japan
2017 USA - SW / Namibia
2018 Ceylon / Korea/Hokkaido
2019 USA - NW & Kanada SW
2019 Oman

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Ein ganz toller Bericht.  :D

Ich habe noch ein paar interessante Anregungen gefunden für unsere Reise im September diesen Jahres in die Gegend.
Leider kann ich die Fotos nicht bewundern :( Hat jemand dafür eine Erklärung? Denn in den anderen Beiträgen habe ich damit kein Problem

Danke & Gruss

Danke für das Lob . . . schön, dass du daraus etwas verwenden kannst.

Vllt. beantwortet dass deine Frage

Sorry, aber nach einer gewissen Zeit lösche ich die Fotos immer wieder, da meine Fotos aus einem anderen Reisebericht von jemandem anderen in einem anderen Forum verwendet wurden. Da ich den Aufwand bzgl. der Fotos so gering wie möglich halten möchte, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Andere hier versehen die Fotos mit "Copyright" zusätzen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mika1606

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
  • Monument Valley
Danke für Deine schnelle Rückmeldung.  :D

Trotzdem schade mit den Fotos - sind doch schöne Fotos wie das Sahnehäubchen auf einem guten Kuchen....

Gruss
2002 & 2005 Namibia
2009 Korea
2011 Kenia/Tansania & Neuengland
2012 Kenia & Korea
2013 Ostküste & Kenia
2014 Vietnam & Korea
2015 NZ & US_NW
2016 Australien & Korea/Japan
2017 USA - SW / Namibia
2018 Ceylon / Korea/Hokkaido
2019 USA - NW & Kanada SW
2019 Oman