usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisetagebuch California Coast - Frühling 2006  (Gelesen 20152 mal)

Palo

• Diamond Member
Re: Reisetagebuch California Coast - Frühling 2006
« Antwort #45 am: 13.08.2006, 20:24 Uhr »
Das ist ja ärgerlich mit dem Wetter  :(

wie geht das Lied? „it never rains in Southern California“  :gitarre:

Hoffentlich wird es morgen besser, dann musst Du nicht noch mal shoppen gehen  :)

Gruss

Palo
Gruß

Palo

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #46 am: 13.08.2006, 23:24 Uhr »
Schade mit dem Wetter. Hoffentlich hast du Morgen wieder Sonnenschein.

Grüße
America_Crazy

bagel

• Full Member
« Antwort #47 am: 14.08.2006, 22:15 Uhr »
Tsss...von wegen "Ausrede Regen"....ich brauch keine Ausrede zum Shoppen  :lol: aber ich war ganz brav, ich bin immer außergewöhnlich vernünftig beim Shoppen. Gerade heute wieder war ich extra in München, hab mir aber die teure Jeans verkniffen und bin nur mit einer Tasche und Ohrgehänge zurück...aber naja, interessiert wohl keinen  :D

Oh MEIN GOTT, Freddy Krüger hat mich eingeholt  :shock: jetzt muss ich aufs Gas steigen! :P

29. März 2006

Trommelwirbel…..am Morgen gab es endlich wieder Sonne! Deshalb verwarf ich meinen geplanten vorgezogenen Abmarsch wieder auf den nächsten Tag und widmete mich erst mal dem Hollywood Sign, das nur einige Straßen hinter dem Downtowner Motel aufragte. Leider keine ordentlichen Fotos davon, wegen der ganzen blöden Hochspannungsleitungen. Ich habs irgendwie nicht gepeilt, einen ordentlichen Platz zu finden, an dem ich das Sign ohne störende Hintergrundgeräusche hätte fotografieren können.

Danach bewanderte ich den Walk Of Fame und ließ mich von als Disney-Figuren maskierten Menschen begrapschen.

Ein sehr groß geratener schwarzer Zombie hat mir dabei einen kleinen Herzkasperl versetzt und Schneewittchen hat sich bei mir eingeschleimt, in dem sie gesagt hat ich wäre Kirsten Dunst. Ja, sie war sich absolut sicher! :roll:

Danach konnte ich einfach nicht anders – ich musste mich ins Auto setzen, das Verdeck herunterfahren, laute Musik anmachen und eine Stunde lang durch Hollywood cruisen. Den Sunset Boulevard auf, den Hollywood Boulevard ab, auf Querstraßen runter, langsam am Rodeo Drive entlang…und das alles mit einer goldumrahmten Polizistenbrille im Gesicht und mit so lässiger Lenkradhaltung wie nur möglich.

Das tat gut! Hinterher hab ich mich mit meinem Freund Haägen Dasz zusammen auf den Balkon gesetzt und den Sonnenuntergang beobachtet. Und ein bisschen bedauert, dass ich nicht doch am Strand wohnen geblieben bin. Dafür hab ich noch ein Bier mit meinem Nachbar getrunken, bis mir dann wieder mal vorzeitig die Augenlider zuklappten.

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #48 am: 14.08.2006, 23:17 Uhr »
Hi,

Super geschrieben. Es macht richtig Spass Deine Reisebericht zu lesen. Du hast ne tolle Art zu schreiben. Gefällt mir. Weiter so!  :wink:   :D

Grüße
America_Crazy

Zati

• Diamond Member
« Antwort #49 am: 15.08.2006, 05:59 Uhr »
Hallo Bagel,

das war ein toller Tag!!!! Im Cabrio durch LA mit lauter Musik, so stelle ich mir auch Urlaub vor  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Toler Bericht!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

Guye77

• Bronze Member
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
« Antwort #50 am: 15.08.2006, 07:38 Uhr »
Hy Bagel

Cooler Bericht, macht echt Spass mitzulesen.

Zitat
Schneewittchen hat sich bei mir eingeschleimt, in dem sie gesagt hat ich wäre Kirsten Dunst. Ja, sie war sich absolut sicher!

Hoffe Du hast artig Autogramme verteilt.  :wink:

Gruss
Yves

bagel

• Full Member
« Antwort #51 am: 15.08.2006, 18:05 Uhr »
Vielen Dank für die Blumen!  :liebe:

Autogrammstunde gabs später, aber leider hat mir Spiderman dann auf die Schulter getippt und gemeint "du bist doch ein Fake!" dann sind alle meine neugewonnenen Fans abgezogen :roll: Spielverderber!!

30. März 2006

Am neunten Tag waren mir die Ameisen in meinem Hintern aber dann doch zu laut. Ich wusste nicht mehr, was ich in Hollywood noch abenteuerliches machen sollte, da mir stundenlange Walt-Disney/Universal-Studios-Besichtigungen unter 100 dicken Touristen zuwider waren. Ich beschloss, nun endlich nach O.C. zu fahren. Als suchtanfällige Serienseherin konnte ich schließlich nicht an Newport Beach vorbei.
Auf dem Weg zur günstigsten Autobahn nach Süden hab ich mich natürlich (schon wieder) total verfahren. Was solls, in Los Angeles führt fast jeder Weg überall hin. Egal ob 4 Meilen oder 24, man braucht für alles ca.45 Minuten. So kam es mir jedenfalls vor. Irgendwann bin ich dann in Huntington Beach gelandet. Obligatorischer Besuch bei Starbucks, dem heißen Wetter angepasst einen Mocca Frappucino konsumiert und damit am Strand spazieren gegangen. Mir waren aber zu viele Leute da, es war ein Gewusel wie am Rummel. Und viel schlimmer fand ich noch, dass sogar die jungen Bedienungen bei Starbucks während der Arbeit so schön und aufgebrezelt waren wie die Menschen in den Serien. Total OVERSTYLED. Ich kam mir ein bisschen Graumäusisch vor, deshalb fuhr ich weiter durch Newport Beach, Laguna Beach und Dana Point. Wieder mit offenem Verdeck, versteht sich. Ich hab mich nur kurz umgesehen, irgendwie wars mir zu heiß um großartig was zu unternehmen. Dann entschloss ich mich kurzfristig, direkt weiter nach San Diego zu fahren. Ein Mädchen, dass ich in San Francisco kennen gelernt hatte, hat mir den Banana Bungalow zum Übernachten empfohlen.

(Das da oben war übrigens mein Lieblinsplatz - die Bank mit Blick auf den Strand, dort habe ich oft Stunden verbracht)

Und sie hatte Recht! Gleich der Empfang war super, das Hostel direkt am Strand mit einer umwerfend großen Sonnenterrasse, auf der ich eine Minute nach meinem Einzug ein paar Jungs kennen lernte, die mich ohne Worte unverzüglich mit Bud Light eindeckten.

Ich habe nicht mehr viel gemacht, als den Sonnenuntergang zu fotografieren, Bier zu trinken und Spaß zu haben. Die Party, die sich aus dem Kern der Chicago-Boys entwickelte, dauerte bis spät in die Nacht und war eine der lustigsten Parties auf denen ich je war!

Die Partyfotos bleiben unter Verschluss, aus verschiedenen Gründen! 8)

Zati

• Diamond Member
« Antwort #52 am: 15.08.2006, 18:22 Uhr »
Hallo Bagel,

wieder herrliche Fotos vom Sonnenuntergang!!! Suuuuuuuper! Das Hostel liegt ja wirklich toll.

So ein paar Fotos von der Party solltest Du uns aber schon gönnen, bitte!!!!!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #53 am: 15.08.2006, 20:02 Uhr »
Hallo Bagel,

das sind wirklich so schöne Bilder vom Sonnenuntergang. Tolle Lage für ein Hostel.

Ich bin auch der Meinung, dass Du uns ein paar Party Bilder gönnen könntest  :wink:

Grüße
America_Crazy

americanhero

• Gast
« Antwort #54 am: 15.08.2006, 21:00 Uhr »
Hallo Bagel,

ach, was herrliche Bilder. Das möchte man ja sofort hin!! Das Hostel liegt ja echt klasse, habe ich mir gleich mal notiert.  :wink:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Ein paar Partybilder dürftest du uns schon mal gönnen, wenn du uns schon so den Mund wässrig machst. :mrgreen:

Greetz,

Yvonne

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #55 am: 16.08.2006, 08:52 Uhr »
Toller Bericht, wirklich!

Zitat von: bagel
Die Partyfotos bleiben unter Verschluss, aus verschiedenen Gründen! 8)

Solche Bemerkungen sind aber immer ein Killer. Entweder gar nicht erwähnen oder aber voll Farbe bekennen  :dozent:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Guye77

• Bronze Member
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
« Antwort #56 am: 16.08.2006, 10:01 Uhr »
Das Hostel Banana Bungalow ist ja wirklich Klasse, falls wir wieder mal in San Diego sind, ist es sicher eine Übernachtung wert.

:dafuer:  Ich bin auch eindeutig für die Partybilder!!  :dafuer:

die_franken

• Gast
« Antwort #57 am: 16.08.2006, 10:26 Uhr »
:dagegen: Die Partyfotos bleiben unter Verschluss  :dagegen:

So geht das aber nicht hir, wir wollen die Bilder sehen :!:  :dozent:  :koch:

bagel

• Full Member
« Antwort #58 am: 16.08.2006, 19:27 Uhr »
:shock: Ohoh...ihr seid ja wie die Wölfe im Blutrausch...kaum schmeiß ich euch ne tote Ratte vor die Füße wollt ihr nen ganzen Elefanten verspeisen :!:

Hätt ich bloß meine kleine Klappe gehalten. Naja, eventuell gibts als kleinen Nachschlag ein, zwei Bilder von der Party. Schön sind die aber wirklich nicht  :roll:  :lol:

vom heutigen Tag gibts mal eh keine Fotos - is nix passiert, außer chilln.

31. März 2006

Die Nacht war kurz, und der zehnte Tag zu schön um auszuschlafen. Mit Kaffee und selbst kreierten Zimt-Vollkorntoasts saß ich auf einem Barhocker am Rand der Terrasse und beobachtete die ersten frühen Surfer. Dann brachte ich erst mal mein in der kurzen Zeit schon sehr lieb gewonnenes Auto zurück zu Alamo. Zurück ging’s mit Straßenbahn und Bus, ich hatte keinen Plan und doch kam ich irgendwann an. Beim Umsteigen hat mich ein älterer Herr angequatscht, um die 70, Exil-Italiener, der ganz begeistert war jemand aus Europa zu treffen. Hätte ich nicht zum Bus gemusst, er hätte mir noch stundenlang Geschichten aus der guten alten Zeit in Deutschland (wo er einige Zeit während dem Krieg verbracht hat) erzählt. Und wieder einmal gefiel mir das akzentuierte Italo-Englisch unheimlich, ich steh drauf! Zum Citytrip fehlte mir der Elan. Als ich „nach Hause“ kam habe ich erst mal mit den Chicago-Boys, den Italienerinnen und dem Kanadier gequatscht und gegessen. Dann waren wir der Meinung, in Anbetracht der am Abend geplanten Party sollten wir uns vielleicht noch ein bisschen ausschlafen. Ich legte mich den Rest des Tages an den Strand und las. Der offizielle Beginn meines Entspannungsurlaubes trat ein!

Am Abend gab es die wöchentliche Mottoparty. Obwohl Mottoparties eigentlich gar nicht gehen (!!) wollte ich mir das irgendwie nicht entgehen lassen. Das Motto lautete „Anything but clothes“ und manche ließen sich wirklich hübsche Verkleidungen einfallen. Wie schon erwähnt bin ich kein Fan solcher Parties und hielt mich dezent zurück. Ich war außerdem erstaunt wie beliebt Jägermeister bei den Amerikanern und Australiern ist und wie viel Bier so ein durchschnittlicher englischsprachiger Studentenmensch trinken kann, ohne umzufallen.

Ich gab um 3 Uhr morgens w.o. – nicht ohne vorher noch einen schönen Nachtspaziergang am Strand unternommen zu haben. Hach…

die_franken

• Gast
« Antwort #59 am: 16.08.2006, 20:20 Uhr »
:shock: Ohoh...ihr seid ja wie die Wölfe im Blutrausch...kaum schmeiß ich euch ne tote Ratte vor die Füße wollt ihr nen ganzen Elefanten verspeisen :!:

Ja so sind wir eben :koch:  :wut33:  :bang:  :wut54:  :wut33:

Hätt ich bloß meine kleine Klappe gehalten. Naja, eventuell gibts als kleinen Nachschlag ein, zwei Bilder von der Party. Schön sind die aber wirklich nicht  :roll:  :lol:

Das ist manchmal besser  :wink:  :whistle:  :nixwieweg: