usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisetagebuch California Coast - Frühling 2006  (Gelesen 20142 mal)

Zati

• Diamond Member
Re: Reisetagebuch California Coast - Frühling 2006
« Antwort #60 am: 16.08.2006, 22:16 Uhr »
Hallo bagel,

am Strand von San Diego scheint ja richtiges Partyfieber zu herrschen und Du mittendrin  :prost:  :prost:  :smiledance:  :smiledance:  :smiledance: . Tja, trinkfest sind sie wohl die Jungs aus Chicago.

Die Fotos werden von den Feten werden immer interessanter  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #61 am: 16.08.2006, 22:25 Uhr »
Hallo bagel,

Ihr hattet ja sicherlich eine super Stimmung mit Amerikanern und Australiern die Jägermeister getrunken haben. Australier sind eh immer gut drauf, so war jedenfalls immer meine bisherige Erfahrung. Die hatten immer einen Spruch und es war immer lustig.

Wann kommen die Partybilder?  :wink:

Grüße
America_Crazy

Palo

• Diamond Member
« Antwort #62 am: 16.08.2006, 22:32 Uhr »
partybilder  :prost:  :dafuer:  :rotor:
Gruß

Palo

bagel

• Full Member
« Antwort #63 am: 17.08.2006, 12:37 Uhr »
jaja, ihr bekommt schon noch eure Partybilder  :D
ich wollte mich aber kurz abmelden, werde die nächsten beiden Tage nicht zum posten kommen - verbringe meine spärliche Freizeit auf dem Frequency Festival  8) *freu* ab geht die pardy und die pardy geht ab! :lol:
Bis Samstag!
die Alex

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #64 am: 17.08.2006, 20:52 Uhr »
Na dann viel Spass bei dem Festival und wir freuen uns dann schon auf die Fortsetzung Deines Reiseberichtes mit Partybilder.  :wink:  Du wirst sicherlich denken: "Mensch können die nerven wenn´s um die Partybilder geht"  :wink:

Grüße
America_Crazy

Palo

• Diamond Member
« Antwort #65 am: 17.08.2006, 21:13 Uhr »
>>> Du wirst sicherlich denken: "Mensch können die nerven wenn´s um die Partybilder geht" <<<<

Ja, da hat Bagel sich jetzt was eingebrockt :vertrag:  :lolsign:
Gruß

Palo

bagel

• Full Member
« Antwort #66 am: 20.08.2006, 14:40 Uhr »
Okay, heute hab ich mich einigermaßen erholt...gestern musste ich erst mal 8 Stunden Schlaf nachholen, meinen Muskelkater auskurieren und meine Wunden pflegen...ich habe beim Frequency wieder alles gegeben  :lol: es war fantastisch!

Also, ich hab ja jetzt eh schon nachgegeben. Ihr bekommt die Partyfotos am Ende des Reiseberichts, und das dauert ja eh nicht mehr so lange! :P

1. April 2006

Der elfte Tag begann wie der vorige: mit Kaffee und  Zimttoast. Heute gab es auch schon die ersten beiden Nachahmer dieses meines Spezialrezeptes. Egal, ich war zu zufrieden und relaxed, um mich darüber nicht zu freuen. War ja auch wirklich lecker!

Heute habe ich besonders bestaunt, wie die Leitung dieses Hostels einer großen, glücklichen Familie ähnelt. Ich war wieder den ganzen Tag auf Deck oder am Strand und in den Sonnenpausen hab ich mich mit der Hostel-Mama, deren Kinder, Hund und Angestellten unterhalten und viel Spaß gehabt. Man bekam wirklich das Gefühl, das alle Gäste umsorgt und betreut werden, und das ohne Ausgangssperre, Alkoholverbot oder strengen Regeln. Die einzigen Regeln die es gibt werden von allen dafür mit Respekt eingehalten. Es kann also auch ohne strenges Regime funktionieren. Ich hab an diesem Tag ein ganzes Buch ausgelesen und einige neue Kartenspiele gelernt, aber leider alle schon wieder vergessen…hatte wohl mein Hirn bereits komplett abgeschalten. Kein Wunder, bei der Kulisse!

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #67 am: 20.08.2006, 16:53 Uhr »
Hallo bagel,

Das klingt ja nach einem richtig entspannten Tag. Also so richtig Urlaub eben  :wink:

Grüße
America_Crazy

Zati

• Diamond Member
« Antwort #68 am: 20.08.2006, 19:48 Uhr »
Hallo Bagel,

ein toller Urlaubstag, tolle Kulisse, nette Menschen, ein gutes Buch, das ist Erholung pur!!!!!

Gruß

Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

bagel

• Full Member
« Antwort #69 am: 21.08.2006, 19:22 Uhr »
und der nächste entspannte San Diego-Relax-Day folgt sogleich:

2. April 2006

Heute bin ich mit dem Schweizer ins Horton Plaza Einkaufszentrum gefahren. Ich fühlte mich in dem Gebäudekomplex wie Friedensreich Hundertwasser, hätte er nach schwerem Alkohol- und Drogengenuss einen Albtraum von Alice im Wunderland in einer Ritterburg gehabt. Es war trotzdem schön, ich habe nicht zuviel Geld ausgegeben. Ich glaube, hauptsächlich weil der Schweizer dabei war. Ich wollte beweisen, dass Frauen auch ohne Powershopping glücklich sein können. :lol:
Dafür habe ich ihm ein bisschen die Seele getröstet. Er musste nämlich sein Mietauto tauschen, weil in einem Reifen ein Nagel steckte. Leider bekam er nicht sein „Traumauto“, und er wusste nicht ob er ein zweites Mal tauschen darf (die Leute an den Hotlines der Mietwagenfirmen scheinen nicht die freundlichsten zu sein…). Wir sind hingefahren, und ich hab armes Hascherl gespielt…“der Bordcomputer spuckt eine Fehlermeldung für den Beifahrer-Airbag aus, und ich muss doch die ganze lange Zeit da sitzen, was ist wenn wir einen Unfall haben und mir was passiert?!?“ (Hier bitte mich mit besorgt-erschrockenem Gesichtsausdruck gefolgt von einem geübten Augenaufschlag vorstellen). Der Herr war hartnäckig: zuerst meinte er, er hätte so ein Auto gar nicht, dann hat er doch glatt versucht mit der Bedienungsanleitung des Autos den Bordcomputer selber zu programmieren…man kann mir ja vieles erzählen, aber das ein einfacher Autovermieter einfach mal so einen Bordcomputer umprogrammieren kann wenn der ne Fehlermeldung zeigt, das wage ich dann doch zu bezweifeln. Er scheinbar auch, nach einer halben Stunde hat er dann aufgegeben und den Dodge rausgerückt (den er angeblich nicht hatte).
Stefan war wieder glücklich, das Strahlen in seinem Gesicht sagte „kleines Kind vorm Weihnachtsbaum“ und das Traumauto wurde gleich ordentlich ausgefahren.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #70 am: 21.08.2006, 19:47 Uhr »
Hallo Bagel, wo hast Du denn den Schweizer aufgemacht? Bilder?
Gruß

Palo

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #71 am: 21.08.2006, 23:42 Uhr »
Das war ja auch ein ziemlich ereignisreicher Tag. Gibt es dazu Bilder?  :wink:

bagel

• Full Member
« Antwort #72 am: 22.08.2006, 19:51 Uhr »
nö...leider gibts von den letzten Tagen keine Fotos mehr, ich war zu "beschäftigt" um zu knipsen. :D

3. April 2006

Mein letzter Tag in San Diego. Irgendwie war das alles heute ganz schön deprimierend. Ich hab mich an alles hier so gewöhnt – die Leute, den Strand, die Sonne, das Dolce Vita…

Die letzten der Leute, die ich richtig gut kennen gelernt habe, sind heute abgereist. Ich bin fast den ganzen Strand von San Diego abgelaufen. Das geht schneller als man denkt, weil man mit den Gedanken so dahinfliegt und relaxed ist, dass man die Zeit vollkommen ausknipst. Ich hab noch Souvenirs für die Mädls gekauft und dann mal meine Wäsche gewaschen. Mit einem Teil der Belegschaft und den Engländern Jarhead und einen Simpsons-Jackass-Southpark-Marathon hingelegt und ein letztes Mal eines der umwerfenden Schinken-Käse-Croissants von 7Eleven verdrückt. Bald ins Bett gegangen. Die eine oder andere Träne verdrückt. Aber pssst…nicht weitersagen!

Zati

• Diamond Member
« Antwort #73 am: 22.08.2006, 20:00 Uhr »
Hallo Bagel,

wenn so schöne Tage zu Ende gehen, darf frau ruhig traurig sein  :cry:  :heulend: , mir wäre es bestimmt ganz genau so ergangen.

Gruß

Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #74 am: 22.08.2006, 22:38 Uhr »
Hallo bagel,

Kann ich gut verstehen, mit der Tatsache fertig zu werden, wenn schöne Tage zu Ende gehen. Aber die nächsten kommen bestimmt.  :wink:

Grüße
America_Crazy