usa-reise.de Forum

Autor Thema: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008  (Gelesen 18822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

faulpelz

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
Re: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008
« Antwort #60 am: 28.02.2009, 12:13 Uhr »
Die Bilder machen echt Lust auf San Diego und mir tut es arg Leid, dass wir es aus Zeitgründen aus unserer Rout streichen mußten  :( Noch ein Grund, unbedingt wiederzukommen.

Meine Worte! Ich muss mal gucken, ob da nicht doch noch was zu drehen wäre...  :kratz:

rraaffuu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008
« Antwort #61 am: 28.02.2009, 17:44 Uhr »

und BITTE baut San Diego bei eurer nächsten Reise mit ein!  :D

Hab ich natürlich gemacht, das wird der "krönende Abschluss"  :D


 :applaus:  :applaus:  :applaus:  :wink:


carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008
« Antwort #62 am: 28.02.2009, 18:00 Uhr »
Danke fürs mitnehmen, hat mir sehr gefallen - schade dass es schon vorbei ist...  :? ;)


und BITTE baut San Diego bei eurer nächsten Reise mit ein!  :D

Hab ich natürlich gemacht, das wird der "krönende Abschluss"  :D

Wir auch, wir auch  :groove: :dance:

Danke fürs Mitnehmen - hat mir gut gefallen - und das Creole Cafe ist notiert!

lg caro :D

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008
« Antwort #63 am: 28.02.2009, 19:23 Uhr »
Toll, dass du noch ein wenig San Diego eingestellt hast und wenigstens einige davon ueberzeugen konntest wie schoen es dort ist.

Mit dem Zoo das stimmt, nach vielen Jahren bin ich nochmal hin, nur wegen der Pandas und die haben dann auch noch geschlafen :-(

La Jolla ist auch einer meiner Lieblingsorte, bin aber kein Anhaenger vom Black Beach ;-) habe aber schon viele schoene Stunden dort am Strand verbracht.

 
Gruß

Palo

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008
« Antwort #64 am: 28.02.2009, 20:03 Uhr »
Danke für die Bilder von SD. :D

Noch knapp 3 Monate, dann starten wir unsere Rundreise ab SD. Auch wenn wir nur 2 Tage da sein werden, das eine oder andere werden wir sicherlich besuchen.

 :D
Gruß Gabriele

rraaffuu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008
« Antwort #65 am: 01.03.2009, 10:10 Uhr »

La Jolla ist auch einer meiner Lieblingsorte, bin aber kein Anhaenger vom Black Beach ;-) habe aber schon viele schoene Stunden dort am Strand verbracht.
 


Haha... Nein, ich bin auch nicht wegen der Kleiderordnung Fan von Black's Beach  8) Ist aber toll zum surfen oder einem Bonfire am Abend!


Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008
« Antwort #66 am: 03.03.2009, 15:40 Uhr »
Schreck, Dein Reisebericht ist mir doch total durch die Lappen gegangen und ich habe ihn erst jetzt durch Deinen neuen Beitrag entdeckt.
Na den muß ich mir doch glatt mal durchlesen, vor allem wegen San Diego und den auch meiner Tochter zeigen, die bis Januar für 5 Monate in San Diego studiert hat.

Hast Du für Dein Praktikum dort das Studium unterbrochen oder warst Du vorher da?


rraaffuu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008
« Antwort #67 am: 03.03.2009, 17:02 Uhr »

Hast Du für Dein Praktikum dort das Studium unterbrochen oder warst Du vorher da?


Ja, ich musste das Studium für ein Jahr unterbrechen. Allerdings zählt das Praktikum als Teil meines Studiums (ich studiere Anglistik) - und ich hätte nichts dagegen, wenn ich jetzt nochmal für ein Jahr nach San Diego gehen "müsste"...  :lol:


Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008
« Antwort #68 am: 03.03.2009, 17:24 Uhr »

Ja, ich musste das Studium für ein Jahr unterbrechen. Allerdings zählt das Praktikum als Teil meines Studiums (ich studiere Anglistik) - und ich hätte nichts dagegen, wenn ich jetzt nochmal für ein Jahr nach San Diego gehen "müsste"...  :lol:

Aha!
Meine Tochter studiert auch Anglistik/Amerikanistik. Bei ihr gehört das Auslandssemester allerdings zur Ausbildung, sie konnte sich nur aussuchen, wo sie studieren will. Die Welt ist ein Dorf :lol:
Sie würde auch am Liebsten sofort wieder zurück...

Habe jetzt den Reisebericht in einem Zug durchgelesen und bin sehr begeistert.
Mußte leider feststellen, das viele Sehenswürdigkeiten wohl nur per Wanderung zu erreichen sind und wir sie somit sicher nie sehen werden.
Aber egal, ich habe nun die Bilder genossen und werde mich damit begnügen.

Danke für den ausführlichen Bericht und ich hoffe, das nach dem nächsten Urlaub ein neuer folgt.

Reisefan62


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008
« Antwort #69 am: 03.03.2009, 17:37 Uhr »


und ich hätte nichts dagegen, wenn ich jetzt nochmal für ein Jahr nach San Diego gehen "müsste"...  :lol:

Ja, ja, .... Black Beach ....    :lol: :lol:  :lol:

San Diego ist jedenfalls meine Lieblingsstadt in Kalifornien. Tolles Wetter, es gibt immer was zu tun und zu sehen und sowieso liebe ich das Meer.
Gruß

Palo

rraaffuu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: ROAD TRIPPIN' - kleine Südwestschleife im Juni 2008
« Antwort #70 am: 03.03.2009, 17:50 Uhr »
Danke für den ausführlichen Bericht und ich hoffe, das nach dem nächsten Urlaub ein neuer folgt.

Dein Wunsch sei mir Befehl - nur musst du (und ich auch...) noch etwas Geduld haben.  :wink: