usa-reise.de Forum

Autor Thema: Route 66 - From Chicago to L.A., 22. August - 13. September 2004  (Gelesen 44053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OScAR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Route 66 - From Chicago to L.A., 22. August - 13. September 2004
« Antwort #120 am: 09.05.2008, 17:36 Uhr »
23. August 2004
Chicago (Illinois)
...
In diese Richtung fahren wir ab morgen, Los Angeles 1745 Meilen oder 2808 Kilometer entfernt,
Luftlinie wohlverstanden. 
Hi. Ich weiß, ich komme mit meinem Kommentar recht spät...bin aber erst seit heute hier im Forum.
Vielleicht liest es ja noch jemand...
Wir sind diese Strecke im gleichen Jahr mit dem Fahrrad gefahren. Vier Wochen lang. Es war ein einmaliges Erlebnis!
Gruß
OScAR

Nekochan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
    • Mein Blog
Re: Route 66 - From Chicago to L.A., 22. August - 13. September 2004
« Antwort #121 am: 10.05.2008, 08:19 Uhr »
Wir sind diese Strecke im gleichen Jahr mit dem Fahrrad gefahren. Vier Wochen lang. Es war ein einmaliges Erlebnis!
Das klingt sehr spannend. Wie wäre es mit einem eigenen Reisebericht?  :P

Viele Grüße,
Katharina
The best creator next to God is a civil engineer