usa-reise.de Forum

Autor Thema: (S)lots-n-More Tour 2009  (Gelesen 25922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #30 am: 14.05.2009, 20:14 Uhr »
Hi,
Traumhafte Bilder von der wave und Umgebung!  :applaus:

Wir hatten im März leider einen ekelhaften Sandsturm und haben es
gerade so zur Wave geschafft. Ohne GPS hätten wir nie das Ziel gefunden.
Aber ich sehe schon, auch die Umgebung ist unglaublich!
Also müssen wir nochmal hin, da hilft alles nix...

Gruss,
Manni

Kessy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #31 am: 14.05.2009, 20:45 Uhr »
OOooooh, wie schön, die Wave...schmacht  :oops:

schon 3x!? Seufz, wir hatten leider kein Glück, mal sehen ob wir es noch vor Ort probieren...wenn es denn dann in den Zeitplan paßt!

So, dann kann es jetzt weitergehen mit diesen wunderschönen Bildern !  :wink:

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #32 am: 15.05.2009, 08:09 Uhr »
Schde, dass es mit der Wanderung zur Subway nicht komplett geklappt hat. Aber die Wave hat das ja dann mehr als rausgerissen. Wie weit seid Ihr in Richtung Sand Cove noch weiter gelaufen? Habt Ihr dort auch den Boneyard oder die Boxworks angeschaut?

Schöne Grüße,
Dirk

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #33 am: 15.05.2009, 13:44 Uhr »
Hi Ilona, da hattet ihr echt einen tollen Tag, die Bilder von der Wave und vor allem auch die von der Gegend drumherum sind toll.  :applaus: Da möchten wir unbedingt auch noch hin.... Bin schon gespannt, wie es weitergeht!

lg caro :D

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #34 am: 15.05.2009, 16:15 Uhr »
@ Markus
Soll ich mal für Dich die Wave-Lotterie-Glücksfee spielen  :engel2:?
Vielleicht klappt's ja nochmal  :zwinker:

@ Frank
DANKE! Es wird so weitergehen  :dance:

@ Manni
Nicht verzagen, das nächste Mal habt Ihr schönstes Wetter und tolle Sicht  :pray:!

@ Kessy
Vor Ort habe ich es aus Zeitgründen mit der Lotterie nie versucht. Bei mir hat's online immer auf Anhieb geklappt.
Wir waren 1 x morgens vor Ort, da war die Verlosung gerade vorbei und es herrschte so eine Aufregung und Gedränge in der Ranger Station. Eigentlich wollten wir nur was fragen, sind dann aber rückwärts schnell wieder raus.

@ Dirk
Leider ist der Sand Cove Slot derzeit im hinteren Teil voll mit Sand. Zur Sand Cove hätten wir über die Felsen klettern müssen. Da oberhalb der Sand Cove auch Dinosaurier Tracks sind, waren wir bereits sehr weit oben und es war kein einfacher Weg ersichtlich, in die Sand Cove zu gelangen. Vielleicht müsste mal wieder ne Flashflood "aufräumen" und den Weg frei machen.

@ Caro
Toll, die White Pockets (bin selbstverständlich auch in Deinem RB immer up-to-date). Ich denke, wie bei der Wave, können die Fotos nicht die wahre Schönheit wiedergeben. Da wir diese Ecke noch nicht kennen, wurde die To-Do-Liste bereits erweitert  :usa:

LG,

Ilona

PS: Hoffe, ich kann heute noch mit dem Reisebericht fortfahren (I do my best)

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #35 am: 15.05.2009, 16:57 Uhr »
@ Markus
Soll ich mal für Dich die Wave-Lotterie-Glücksfee spielen  :engel2:?
Vielleicht klappt's ja nochmal  :zwinker:

Ilona


OK, komme dann auf Dich zurück. Dann dürften unsere Chancen ja steigen. :engel1:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #36 am: 15.05.2009, 21:33 Uhr »
14.04.09 – Edmaier’s Secret


Heute stand Edmaier’s Secret auf dem Programm und die Sonne begleitete uns kaum noch an diesem Vormittag.









Mittags nahmen Bewölkung und Wind zu. Geplant hatten wir eigentlich, noch durch den Wirepass Slot Canyon zu gehen. Die Wetterlage machte uns unsicher und wir fuhren kurzentschlossen zum White House Campground. Nachdem wir - inmitten der schönen Felsen - unsere Sandwiches verspeist hatten, musste noch ein Verdauungsspaziergang am Rim entlang sein:





Doch noch nicht genug  :grins: : In Richtung Page nahm die Bewölkung ab und wir entschlossen uns, den Lower Antelope Canyon einen Tag früher zu besuchen, denn der Wetterbericht verhieß nichts Gutes für die kommenden Tage.

Es war mittlerweile 15 Uhr und die Sonne stand nicht mehr im Zenit (also keine Beams  :cry: ). Der Besuch hat sich trotzdem gelohnt. Schon allein der Eingang ist   :applaus:











Ein Privatkonzert gab’s kurz vor dem Ausgang



Was war ich froh, dass bei dieser Höhe Metalltreppen eingebaut sind  :zwinker:



2 Übernachtungen im Courtyard by Marriott, Page


Fortsetzung folgt ...
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #37 am: 15.05.2009, 21:41 Uhr »
Wow, was für ein schöner Tag (vom Wetter mal abgesehen....)

Edmaiers Secret steht bei uns auch noch ganz oben auf der Wunschliste, aber dafür hat es in diesem Urlaub nicht mehr gereicht  :zuck:

lg caro :D

zimmer_r

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #38 am: 16.05.2009, 08:46 Uhr »
Hallo,

springe auch noch auf auch wennes etwas spät ist, aber die Bilder und er Bericht super. Hätte am 10.4. auch im Ellis Island sein können, waren in der Nähe im Imperial Palace.

Gruß
zimmer_r

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #39 am: 16.05.2009, 08:59 Uhr »
Hi,

soeben Anker geworfen: hier folgt ja ein Highlight nach dem anderen! - Wie fandet Ihr das Main Street Station?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Kessy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #40 am: 16.05.2009, 14:40 Uhr »
Hallo!

Oh sind das schöne Bilder vom L.Antilope Canyon!!!
Sind die mit Stativ aufgenommen?

Oh ich freue mich schon...zu Edmaier und dem "LAC" wollen wir auch, heute in einer Woche geht es " ´rüber" *zappel*  8)

Diese schönen Bilder machen wirklich Appetit und die Vorfreude steigt!  :D
LG Kerstin

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #41 am: 16.05.2009, 15:03 Uhr »
Oh ich freue mich schon...zu Edmaier und dem "LAC" wollen wir auch, heute in einer Woche geht es " ´rüber" *zappel*  8)

Diese schönen Bilder machen wirklich Appetit und die Vorfreude steigt!  :D
LG Kerstin

Hallo Kerstin,

wir fliegen auch nächsten Samstag von Frankfurt nach SFO.

Wann und von wo fliegt Ihr ?
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #42 am: 16.05.2009, 18:04 Uhr »
Hi,

soeben Anker geworfen: hier folgt ja ein Highlight nach dem anderen! - Wie fandet Ihr das Main Street Station?

Herzlich Willkommen! Es kommen noch mehr Highlights; lass Dich überraschen.

Das Main Street Station war ganz ok. Es war Karfreitag und die Preise in LV schon gesalzen. Das Main Street war aber mit umgerechnet 46 € (2 Queens) super günstig. Das es der Boyd-Gruppe gehört, hatte ich vollstes Vertrauen (wir waren bisher oft im Orleans und Gold Coast und dort auch sehr zufrieden). Da wir wegen dem Jetlag immer nur so 3 Std schlafen können, ist die Lage des Main Street Hotels optimal. Da es am Ende von LV ist, kann man morgens gleich auf der Interstate durchstarten. Preis/Leistung super und für eine Nacht durchaus ok.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Kessy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #43 am: 16.05.2009, 21:51 Uhr »
@ Markus alias funny1a

Früh geht es los um 7:25 ab Ffm über London nach Phoenix. Von dort (ganz grob) über white sands dann nach Norden durch Colorado und dann in mein (unser fast aller) Lieblingsgebiet nach Utah und über GC zurück; Dauer 3 Wochen.
Und Du?

LG Kessy
PS: Hab mir heute mal so ein Forum-Schild ausgedruckt...  :wink: zwar nur in sw, aber egal 8)

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: (S)lots-n-More Tour 2009
« Antwort #44 am: 16.05.2009, 22:49 Uhr »
Hi Ilona,

Edmaier`s hat uns auch sehr gut gefallen und auch wir fanden das Courtyard by Marriott in Page sehr schön.

Liebe Grüsse
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie