usa-reise.de Forum

Autor Thema: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert  (Gelesen 32651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #255 am: 02.05.2010, 15:53 Uhr »
Ach wie schade, auch schon vorbei  :(

Herzlichen Dank für Mitnehmen auf die Tour  :herz: :herz: :herz: Hat wirklich Spaß gemacht, freue mich schon
auf das nächste Mal  :wink:
Liebe Grüße 
Susan

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #256 am: 02.05.2010, 15:59 Uhr »
Ich konnte den Kakteen ehrlich gesagt vorher nicht viel abgewinnen, aber jetzt nach den tollen Fotos muß ich mir das nochmal überlegen,das ganze nicht auch mal in eine Tour mit einzuplanen... :think:

Dankeschön, dass Du diese Tour begleitet und Dir die "stacheligen" Gesellen zwischenzeitlich sogar etwas sympathisch geworden sind (das lag bestimmt an meiner Foto-Love-Story  :lolsign: ). Irgendwann wirst Du bestimmt in diese Ecke kommen (bei mir hat es auch 25 Jahre gedauert  :grins:).

Werde den Bericht bestimmt nochmal studieren und schauen ob wir mächstes Jahr einiges abkupfern. Ist doch erlaubt, oder?

Aber selbstverständlich  :daumen:. Es freut mich, wenn ich Euch Anregungen geben konnte  :abklatsch:.

Dein Schreibstil ist perfekt, was habe ich oft gelacht , die Bilder wunderschön - was will man mehr?

Vielen herzlichen Dank Angie, Du machst mich richtig verlegen. Der nächste Reisebericht wird wohl etwas dauern - ich schätze so 11 Monate  :grins:. Bei Dir, als Stammleserin, möchte ich mich für die vielen Beiträge bedanken und Du verdienst den Ehren-Oscar  :groove:.

Ilona, das war so ein schoener Bericht, ich habe ihn sehr genossen. Und dann noch die vielen tollen Bilder von meinen stacheligen Freunden, was will man mehr.

Hallo Yvonne,

vielen lieben Dank! Wie gut, dass Du Deinen RB gerade begonnen hast, so dass wir keine "Entzugserscheinungen" von unseren stacheligen Freunden bekommen  :grins:.

Leider ist diese Reise schon zu Ende. Wo geht denn die nächste hin?

Schön, dass Du mit dabei warst. Die nächste Reise (vermutlich im Herbst) wird mich hoffentlich wieder ins Reich der 4000er, also in die Schweizer Berge, führen. Im März 2011 steht Utah auf dem Plan, da fehlen noch einige Slot-Canyons in meiner Sammlung  :zwinker:.

@ Palo, Funny1a und Susan: Vielen lieben Dank, dass Ihr als Stammleser mit dabei ward.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #257 am: 02.05.2010, 20:23 Uhr »
Hallo Ilona,

ich habe Deinen Reisebericht auch genossen und bin gerne mitgefahren. Erstens wegen der mir
unbekannten Gegend und natürlich auch wegen der schönen Fotos.

Leider geht so ein Urlaub (Erlebnis) immer viel zu schnell vorbei, und somit auch der anhängige
Reisebericht.

Bis zum nächsten Mal.    :daumen:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #258 am: 02.05.2010, 21:27 Uhr »
Hallo Ilona,
ich habe Deinen Reisebericht auch genossen und bin gerne mitgefahren. Erstens wegen der mir
unbekannten Gegend und natürlich auch wegen der schönen Fotos.
Leider geht so ein Urlaub (Erlebnis) immer viel zu schnell vorbei, und somit auch der anhängige
Reisebericht.
Bis zum nächsten Mal.    :daumen:

Dankeschön Rolf! Leider dauert es noch ein paar Monate  :heulend:. In der Zwischenzeit werden bestimmt noch einige Reiseberichte interessante veröffentlicht, denn viele Forianer sind jetzt oder in Kürze in  :usa: unterwegs.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


ilnyc

  • Gast
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #259 am: 03.05.2010, 12:42 Uhr »
Vielen Dank für den sehr schönen Reisebericht, der mich herrlich auf den anstehenden Urlaub einstimmte! Schade, dass es bei Dir mit Magenkrämpfen endete. Sowas braucht ja auch kein Mensch!

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #260 am: 03.05.2010, 12:53 Uhr »
Vielen Dank Ilnyc, dass Du die Reise begleitet hast. Die Magenschmerzen kamen - glücklicherweise - erst zum Schluss. Dazwischen hätte es mich mehr genervt  :grins:.
Ich wünsche Dir eine schöne Reise und komm gesund wieder!

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


ilnyc

  • Gast
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #261 am: 03.05.2010, 13:03 Uhr »
Hab ich vor!  :winke:

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #262 am: 03.05.2010, 16:11 Uhr »
Und jetzt bekommt dein Reisebericht keinen Oscar, den haben wir leider nicht

Bitteschön: 

Vielen Dank, Ilona, für diesen kurzweiligen Bericht und die schönen Bilder, vor allem aber für deine stachelige  Love-Story. Die hat mir einfach super gut gefallen :daumen:  und hat mich so toll auf unseren Urlaub eingestimmt.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #263 am: 03.05.2010, 17:14 Uhr »
Liebe Caro,

herzlichen Dank für die Auszeichnung  :kuss:. Den Oskar (mit K  :zwinker:) hast Du bestimmt in weiser Voraussicht letztes Jahr aus LA mitgebracht  :lolsign:.

Es dauert bei Dir nicht mehr lange, dann wirst Du  :winke: auf Reisen gehen. Richte meinen stacheligen Freunden viele Grüße von mir aus und bringe uns bitte viele viele Eindrücke mit :daumen:.

Ich wünsche Euch schon jetzt eine gute Reise! Das Treffen werden wir wohl wieder einmal auf unbestimmte Zeit verschieben müssen  :zwinker:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #264 am: 03.05.2010, 19:46 Uhr »

Vielen herzlichen Dank Angie, Du machst mich richtig verlegen. Der nächste Reisebericht wird wohl etwas dauern - ich schätze so 11 Monate  :grins:. Bei Dir, als Stammleserin, möchte ich mich für die vielen Beiträge bedanken und Du verdienst den Ehren-Oscar  :groove:.

Oh, ich bekomme den Ehren-Oscar :D Dankeschön :D :D :D


Bitteschön: 

Danke Caro :D Den gebe ich jetzt an Ilona weiter :wink:

So, Ilona, darf ich dir den Oscar (mit c :wink:) überreichen:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #265 am: 03.05.2010, 21:16 Uhr »
Jetzt bin ich aber gerührt  :heulend:    .

Ihr seid einfach die Besten     !!!

LG,



Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #266 am: 04.05.2010, 16:27 Uhr »
Hi Ilona,

jetzt war ich ein paar Tage nicht da, hatte so ganz schön was aufzuholen und nun ist auch schon alles vorbei?! Schade!
Vielen Dank jedenfalls für Deinen tollen Bericht! Freue mich auch schon auf den Nächsten, auch wenn Du den erst für 2011
in Aussicht stellst. Aber vielleicht packt es Euch ja auch schön früher ...  :lol:
Gruß, Malte


Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #267 am: 18.05.2010, 18:39 Uhr »
Superschöner Reisebericht und klasse Fotos, vor allem am Watson Lake.

Nach längerer USA- und Forenabstinenz sind wir derzeit zum Glück mal wieder am Planen. Und gerade als ich mir überlegt hatte, dass wir am besten möglichst weit in Südkalifornien und Südarizona bleiben sollten (wir sind im November unterwegs) finde ich eure tolle Tourbeschreibung.

Ich glaube, da werden wir uns einiges (oder ziemlich viel) abschauen  :D

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Saguaro Tour 2010 - from the ocean to the desert
« Antwort #268 am: 19.05.2010, 08:09 Uhr »
Superschöner Reisebericht und klasse Fotos, vor allem am Watson Lake.
Nach längerer USA- und Forenabstinenz sind wir derzeit zum Glück mal wieder am Planen. Und gerade als ich mir überlegt hatte, dass wir am besten möglichst weit in Südkalifornien und Südarizona bleiben sollten (wir sind im November unterwegs) finde ich eure tolle Tourbeschreibung.
Ich glaube, da werden wir uns einiges (oder ziemlich viel) abschauen  :D

Hallo Flicka,

vielen lieben Dank und Ihr dürft gerne vieles abschauen  :groove:. Der November ist bestimmt ein guter Reisemonat.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)