09.07.2007 Primm-LV-Frankfurt
Um halb 9 machen wir uns mit dem Auto Richtung Las Vegas. Viel zu früh, aber wir können es nicht mehr erwarten. Die Strecke war diesmal in weniger als 45min erledigt, und die Mietwagen-Rückgabe lief wieder zackig ab. Ich hab noch nie ein so dreckiges Auto abgegeben. Mir war es fast schon ein wenig peinlich, überall Sand im Auto..Und komplett leer war der Tank auich, die Reichweite laut Bordcmputer betrug noch 12km. schwabenmäßig hinbekommen!
Um 10h waren wir dann am Flughafen im Terminal, und natürlich noch kein Condor-Schalter offen. Um halb 12 war es dann soweit, und wir konnten einchecken. Mit dem Gepäck waren wir echt haarscharf am Limit. Es folgte n 3 endlos lange Stunden am Flughafen. Es gibt übrigens keinen Raucherbereich im Flughafen, weshalb man dann immer wieder aus dem Terminal raus muss, und dann erneut durch die Sicherheitskontrolle. Dieses Spiel machte ich insgesamt 4x, und landete wie durch Zufall immer beim gleichen Sicherheitsmitarbeiter. Nach dem 3x wußte er glaube ich nicht so richtig, ob ich bescheuert bin, oder vielleicht sogar ein Terrorist bin.
Als kleine Abwechslung sahen wir dann noch Steffi Graf mit ihrem Andre inklusive der 2 Kinder und Nanny. Die schlenderten ganz normal durch den Flughafen, und warteten unbehelligt auf ihren Flug. Schöne Sache, wenn wir schon nicht Jürgen Klinsmann gesehen haben...
Der Flug war dann extremst unangenehm. Das lag zum einen am doch recht schlechten Wetter, aber zum großen Teil an den 2 Leuten vor uns im Flieger. Zum einen nervten die beiden durch unglaublich dummes Geschwätz, und zum anderen hatten die beiden den kompletten Flug ihre Sitze ganz nach hinten gestellt. Ich wünschte mir den ganzen Flug einen Draht oder ähnliches, mit dem ich die beiden in James Bond Manier lautlos erwürgen konnte.
Einen Zwischenstopp gab es übrigens nicht, obwohl die Maschine bis auf 2 Plätze ausgebucht war, und obwohl Temperaturen jenseits von 40°C herschten. Diese Zwischenstopps bei Condor müssen also einen anderen Grund haben.
Pünktlich in Frankfurt gelandet, vorbei am Zoll der gottseidank gerade mit der Einreise von 2 Hunden beschäftigt war, nahmen wir das Hotelshuttle vom Holiday Inn Express, um zu unserem Auto zu gelangen.
Nach 23 Tage unterwegs waren wir richtig froh wieder zuhause zu sein.
Endlich wieder Linsen mit Spätzle...