Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mensch Hape das ist aber wirklich Pech dass diese blöde Wolke ausgerechnet über dem Fiery Furnace ihre Eiskugeln auskippen mußte diese Rangertour haben wir 2010 auch gemacht und die war einfach fantastisch, die mußt du unbedingt bei Gelegenheit nachholen. Auf jeden Fall ist das etwas auf das du dich für den nächsten Urlaub freuen kannst
Das Problem wird nur : wie bekomme ich eine Tour Yosemite - Yellowstone - Moab - Las Vegas auf die Reihe ohne eine halbe Weltreise zu machen Wird dann wohl auf einen Gabelflug San Francisco -Denver hinauslaufen....
Zitat von: Hape1962 am 23.10.2012, 13:57 UhrDas Problem wird nur : wie bekomme ich eine Tour Yosemite - Yellowstone - Moab - Las Vegas auf die Reihe ohne eine halbe Weltreise zu machen Wird dann wohl auf einen Gabelflug San Francisco -Denver hinauslaufen....Wiederholungstäter haben oftmals "wirre" Routenführungen um nicht gesehenes in bekannten Gebiten noch abzuhaken.Das ist normal Ebenso wäre es normal stattdessen noch 2x wiederzukommen...noch besser
Welch vorbildlich ausgewogene Ernährung, Hape! Sehr eindrückliche Schilderung und Bilder des Hagelschauers! Bei allem Ärger darüber hat Dir (und uns) das Unwetter danach aber schöne stimmungsvolle Bilder aus der Windows Section beschert.Und solange Bud und Weiser noch für einen versöhnlichen Tagesabschluß gesorgt haben und Du Dich außerdem über einen weiteren Moab-Aufenthalt freuen darfst ist doch alles in Ordnung!
Schöne Bilder vom Muley Point.Hätte ich dran gedacht, dass die Sonnenfinsternis (die wir am Goosenecks SP schauen wollten) sich doch so lange hinzieht dann hätte ich den Schlenker über den Muley Point echt noch machen müssen!
Immer wieder bieten sich schöne Ausblicke in die Weite der Landschaft.
Hallo,Zitat von: Hape1962 am 24.10.2012, 14:43 UhrImmer wieder bieten sich schöne Ausblicke in die Weite der Landschaft.was haben wir denn da in der Nähe der Landschaft