Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Auf die Cabin freue ich mich auch schon! Schade, dass das Abendbierchen an diesem Tag ausfallen wird. Aber eine Cola wird´s auch tun...
Hm, scheinbar haben wir vor ein paar Jahren die schlechteste aller Cabins erwischt oderdie sind zwischenzeitlich renoviert worden. Wenn wir uns darüber unterhalten, wo wir nie wieder übernachten würden, dann kommt sofort: In einer Cabin auf´m Campingplatz am Monument Valley.Die Cabin war dreckig, eng und total abgewohnt. Ich hab in der Nacht kaum geschlafen.Das einzig schöne war der Ausblick. Ich hab´ mich tierisch geärgert, dass ich mal wieder zu geizig für The View war und mir geschworenkeine Kompromisse mehr, kein Super 8, kein Howard Johnson und keine Lodges mehr, die bei Tripadvisornicht mindestens vier Punkte haben.Gaby
*räusper* Alkohol trinken ist auf "Indianerland" verboten... Aber scheinbar hat dich niemand erwischt.
Deine "Complimentary Cats" sind ja toll! Hatten wir beim Zion auch, zwar nur eine, aber als "Dosi" freut man sich über lebendiges Fell zum Sehnsucht-Stillen.
Zitat von: Anti am 25.10.2012, 12:13 Uhr*räusper* Alkohol trinken ist auf "Indianerland" verboten... Aber scheinbar hat dich niemand erwischt. Ich dachte nur der Verkauf wäre verboten ?
The Navajo governing council continues a historical practice of prohibiting alcohol sales within reservation boundaries.
Weder Besitz noch Konsum wird dort in Frage gestellt.
Hier trennen sich unsere Wege - Page ist in unserer Tour leider nicht mit drin. Aber toll, was du noch alles von deiner To-Do-Liste streichen kannst. Und der frühe Morgen am Monument Valley hat mir auch gut gefallen. Freu mich schon auf die Toadstool Hoodoos!