Big West Tour 2015

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*usaletsgo

  • Silver Member
  • Registriert: 22.06.2005
  • 593
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #135 am: 08.09.2016, 16:36 Uhr »
Hat mehr sehr gut gefallen und es Spaß gemacht, ihn zu lessen, obwohl ich selbst kein Camping Mensch bin :-)

Vielen Dank für das nette Lob. Freut mich.

war gerne mit dabei!

Hey, 11111 Beiträge!  :D Schmeißt du ne virtuelle Runde?

Jetzt werde ich mich erst mal mit deinem Bericht beschäftigen. Bin vor lauter Selberschreiben zu nix gekommen in letzter Zeit.  :D
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 14.147
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #136 am: 08.09.2016, 16:59 Uhr »
Hey, 11111 Beiträge!  :D Schmeißt du ne virtuelle Runde?
Hab' ich gar nicht drauf geachtet - aber Dein Bericht war es wert :wink:

 :drink: :drink:
Gruß
mrh400

*sil1969

  • Platin Member
  • Registriert: 12.03.2010
    Alter: 52
    Ort: Südhessen
  • 2.108
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #137 am: 09.09.2016, 10:43 Uhr »
Ich möcht auch noch DANKE sagen für den tollen Bericht. Es war schön, eure Camping-Erlebnisse zu lesen. Auch hat es mir gefallen, dass Vieles abseits der Touri-Strecke dabei war!  :dankeschoen:
LG Silvia

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 64
    Ort: Osthessen
  • 1.793
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #138 am: 09.09.2016, 11:35 Uhr »
Hallo Dirk,

ich war auch gerne auf dieser teilweise holprigen Reise mit dabei. Viele der von euch besuchten Orte waren mir unbekannt obwohl ich den Westen auch schon reichlich abgegrast habe.

Bei eurem Durchhaltevermögen und wie ihr die Rückschläge "unbeeindruckt" hingenommen habt, hättet ihr insgesamt besseres Wetter verdient gehabt!

Viele Grüße auch an die tapferen Mädels
Lothar
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*usaletsgo

  • Silver Member
  • Registriert: 22.06.2005
  • 593
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #139 am: 09.09.2016, 12:16 Uhr »
Ja, das Wetter war so eine Sache. Die erste Hälfte war teilweise problematisch, aber wir konnten da eigentlich ganz gut mit umgehen.

Leider musste Kanada komplett dran glauben wegen des kalten und unbeständigen Wetters.
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

*NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • Registriert: 11.12.2008
  • 1.436
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #140 am: 09.09.2016, 21:07 Uhr »
Wirklich eine tolle  :usa: Reise!

Es hat mir sehr gut mit euch gefallen. Besonders die Orte abseits der üblichen Tourirouten!

Viele Grüße, hoffentlich bis zum Nächsten Mal

Steffi

*usaletsgo

  • Silver Member
  • Registriert: 22.06.2005
  • 593
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #141 am: 10.09.2016, 13:11 Uhr »
Es hat mir sehr gut mit euch gefallen.

Viele Grüße, hoffentlich bis zum Nächsten Mal
Freut mich, dass der Bericht offenbar gut angekommen ist. Im Herbst bin ich wieder im Südwesten unterwegs und dann gibt es einen neuen Bericht.
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 64
    Ort: Osthessen
  • 1.793
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #142 am: 10.09.2016, 17:36 Uhr »
Es hat mir sehr gut mit euch gefallen.

Viele Grüße, hoffentlich bis zum Nächsten Mal
Freut mich, dass der Bericht offenbar gut angekommen ist. Im Herbst bin ich wieder im Südwesten unterwegs und dann gibt es einen neuen Bericht.

Herbst haben wir doch schon  :wink: deshalb bin ich auch bald wieder unterwegs, allerdings nicht im Westen sondern im Upper Midwest  :D

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*usaletsgo

  • Silver Member
  • Registriert: 22.06.2005
  • 593
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #143 am: 10.09.2016, 18:03 Uhr »
Herbst haben wir doch schon  :wink: deshalb bin ich auch bald wieder unterwegs, allerdings nicht im Westen sondern im Upper Midwest  :D
Ich fliege heute in 4 Wochen nach PHX. Von da aus AZ, NM und ein kleines bisschen CO.
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

*gecko1a

  • Platin Member
  • Registriert: 03.02.2014
  • 1.965
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #144 am: 10.09.2016, 19:02 Uhr »
Herbst haben wir doch schon  :wink: deshalb bin ich auch bald wieder unterwegs, allerdings nicht im Westen sondern im Upper Midwest  :D
Ich fliege heute in 4 Wochen nach PHX. Von da aus AZ, NM und ein kleines bisschen CO.

Machst Du dann die Route in umgekehrter Folge wie wir dieses Jahr?

*usaletsgo

  • Silver Member
  • Registriert: 22.06.2005
  • 593
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #145 am: 10.09.2016, 19:22 Uhr »
Nee, sind schon andere Stellen.

Ganz grob:

PHX - Sedona - Flagstaff - Gallup - Mesa Verde - Albuquerque - Tucson - PHX

Der Schwerpunkt liegt auf der 4-Corners-Region mit Sachen wie Bisti, De-na-zin, Ah-she-slip-pah, VoD, San Ysidro Anticline, Angel Peak SC etc.
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #146 am: 12.09.2016, 11:17 Uhr »
Selber grade aus dem Urlaub zurück habe ich deine letzten Tage nachgeholt. Auch von mir ein dickes Danke für den sehr kurzweiligen Bericht. Ich bin gerne "mitgefahren".

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Yaphi

  • Silver Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 608
Re: Big West Tour 2015
« Antwort #147 am: 12.09.2016, 13:41 Uhr »
Auch von mir eine dickes Danke, habe gerade nochmal zurückgescrollt zum Anfang und holy s*** ihr habt viel erlebt in der Zeit.
Schade, dass das Wetter nicht so wollte, aber die Tour sah trotzdem klasse aus, hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 43 Abfragen.