Hallo Ilona,
man wurde richtig durchgeschüttelt, aber gerade das gefiel mir besonders gut. Das T-Shirt gehört zu meinen Lieblingsshirts, auch in rot und blau.
Hallo Karina,
ich freue mich, dass Du dabei bist!!!!!!
Jetzt geht es mit dem ersten Teil des 02.05.2009 weiter.
02.05.09
Die Nacht an der Paria Outpost verlief nicht so ruhig. Eine Gruppe Holländer mit drei Wohnmobilen nutzte auch die Chance kostenlos zu stehen und bedankte sich mit ziemlich viel Lärm dafür.
Um drei Uhr in der Früh saßen Peter und ich am Tisch und unterhielten uns, denn eigentlich waren wir ausgeschlafen. Wir legten uns noch einmal hin und dösten noch bis um 6:30 Uhr, dann ging nichts mehr, denn es regnete auf's Womodach. Wir frühstückten und packten zusammen. Peter zeigt noch einmal das Geschenk von Fredy, mit dem wir unsere Batterie schonten
Zum Glück regnete es danach nicht mehr.
Wir nutzten auch noch die Chance Kurt und das Auto zu fotografieren, denn das hatten wir am Tag vorher vergessen.
Dann ging es weiter über den Highway #89
nach Page und in den nächsten Walmart. Dort frischten wir unsere Vorräte auf und Peter versuchte sich als Hutträger
Da das Wetter wieder wunderschön war, beschlossen wir zum Antelope Canyon zu fahren. Ich wollte unbedingt in den Upper Canyon, da man diesen ebenerdig betritt und keine Leitern steigen muß. Ich verwechselte mal wieder alles und so landeten wir im
Als ich den Einstieg sah bekam ich Panik, Peter redete mir gut zu und so stieg ich mit ab
Der Lower Antelope Canyon ist ein Slot Canyon. In ihm sind 1997 12 Leute bei einer Flash Flood ertrunken, nur zwei hat man wiedergefunden.
Der Canyon ist aber unbeschreiblich schön, auch wenn mich immer wieder die Panik ergriff
Die Farben sind traumhaft und auch ich war irgendwann total begeistert. Jetzt genießt einfach:
Es wurde immer enger und wir stiegen immer tiefer
Diese Treppe mußten wir am Schluß wieder hoch:
Ich habe es tatsächlich geschafft, trotz meines Muskelkaters!!! Und weil es schön war, hier noch ein
Filmchen.Gruß
Efty