usa-reise.de Forum

Autor Thema: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost  (Gelesen 19040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #30 am: 14.10.2011, 21:18 Uhr »
Vor allem ist Texas sehr vielfältig - anders als man erwartet!
 
Ich war ja schon alleine da vor ein paar Jahren - eigentlich nur wegen ein paar Rockkonzerten ...
Vielleicht komme ich nächstes Jahr mit meiner Partnerin - habe jedenfalls schon alles relevante "ge-bookmarked"  :D :D :D

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #31 am: 16.10.2011, 16:59 Uhr »
Freitag, der 15.10.2011

Gleich vorab: Richtig viel ist heute nicht passiert. Es ging nämlich nach San Marcos und San Marcos heißt Shopping. Aber mal der Reihe nach. Wir kommen recht früh los. Allerdings stehen einige Besorgungen an. Tanken, HEB und PetsMart (für unsere Piepmätze) dauert doch eine ganze Weile, so dass wir erst gegen 12:00 Uhr in Boerne sind. Die nette Dame im Vistor Center gibt uns gute Tips, trotzdem sind wir von Boerne etwas enttäuscht. Der 4-spurige viel befahrene Highway macht den Ort nicht eben pittoresker. Viel gibt es auch nicht zu sehen. Viele Deko- und Home Living-Geschäfte, Geschenkeläden und mindestens zwei Weihnachtsläden. Das war nun teilweise schon wieder so crazy, das wir es ganz witzig fanden.Die Highlights:





Na ja, einmal die „Hauptstraße“ rauf und wieder runter und weiter geht’s.



Nächstes Ziel ist New Braunfels. Dort wollen wir das Restaurant Friesenhaus der Familie Dirks besuchen,die vor einigen Jahren in die USA ausgewandert sind. Die Fahrt zieht sich. Man merkt der Landschaft das fehlende Wasser doch deutlich an. Es ist alles grün, aber doch sehr trocken.
Um halb drei sind wir da. Die Schnitzel sehen lecker aus, aber das passt jetzt nicht. Wir nehmen den super leckeren Apfelstrudel mit Eis und verquatschen uns natürlich wieder.
Freitags und Samstags ist immer Live-Musik. Vielleicht kommen wir die Tage noch mal rein.

Wir erreichen das Tanger Outlet erst so gegen 4 Uhr. Wir finden einige nette Sachen. Vor allem bei Kitchen Collection gab es wieder echt witzige Küchenutensilien, die man daheim nicht oder nur schwierig bekommt. Um 8 buchen wir uns ein Zimmer im Super 8. wir hatten da nicht mehr die große Auswahl. San Marcos ist Sitz der Texas University und die meisten Hotels waren am Wochenende ausgebucht. Die Kette Super 8 hat uns an sich noch nie wirklich enttäuscht. Die Frau am Empfang ist super nett, dass Zimmer ist aber dann doch
ziemlich abgewohnt. War aber sauber, so dass es für 2 Nächste schon irgendwie gehen wird.

Um 9 Uhr sitzen wir bei Logans Roadhouse. Roadhouse heißt: Die Peanut-Schalen liegen auf der Erde. Perfekte Steaks, perfekter Service. Das war’s.

Meilen: 115
Motel: Super 8 San Marcos   $ 69/Nacht + Tax
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #32 am: 16.10.2011, 17:35 Uhr »
Warum lese ich Reiseberichte eigentlich immer vor dem Essen?????
Die Dackelpyramide ist ja allerliebst!  :sprachlos: Typisch Amis - gehört aber irgendwie da hin.
LG Silvia

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #33 am: 16.10.2011, 18:31 Uhr »
Super 8 würde ich auch immer wieder ansteuern. Egal, wenn es etwas abgewohnt ist. Hauptsache Bett und Bad sind sauber genug...

Einen Christmas Shop habe ich mal im Juni (kurz nach Pfingsten) in Schottland gesehen. Ich konnte nicht hinein gehen, das war mir dann doch zu krass bei 29 Grad im Schatten und mit Sonnenbrand... :wink:

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #34 am: 17.10.2011, 03:00 Uhr »
Warum lese ich Reiseberichte eigentlich immer vor dem Essen?????
Die Dackelpyramide ist ja allerliebst!  :sprachlos: Typisch Amis - gehört aber irgendwie da hin.

Genauso muss man es sehen. Da war aber auch ganz schön Betrieb. Und so ganz billig ist es da auch nicht. Eine Texasflagge als Christbaumschmuck kostet mal eben $10. Der Weihnachtsbaum mit Jägerhut und Deutschland-Flaggen schätze ich mal so auf $ 300.

Mit dem Essen geht es sicher so weiter. Wir hatten gerade ein traumhaftes BBQ.
Aber das Hotel in Austin hat ja ein Fitnesscenter...  :lachen5:

Kai
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #35 am: 17.10.2011, 17:26 Uhr »
Samstag, der 15.10.2011

Heute heißt es rechtzeitig aufstehen. In dem kleinen Örtchen Kyle (ca. 8 Mi. entfernt) findet anlässlich der diesjährigen Kylefair eine Parade statt. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen und sind pünktlich um 10 Uhr im Ort. So eine Parade ist zwar ein bisschen wie ein Schützenumzug in Deutschland, aber eben doch anders. Amerikanisch eben. Es geht natürlich mit der Nationalhymne los und die ganze Dorfprominenz ist dabei. Kräftig wird auch die Werbetrommel gerührt für beide Parteien. Viele Girl-Scout Gruppen ziehen vorbei. Da wird einem mal wieder vor Augen geführt, wie kinderreich dieses Land ist.











Nach einer Stunde ist alles vorbei. Man trifft auf dem zentralen Platz, singt dem Ort ein Geburtstagsständchen. Dann kriegt jeder ein Stück Geburtstagstorte (der Ort wird 131).
Wir auch. So ist das hier eben.





Danach fahren wir gleich mal auf den „Fairground“. Das war dann doch etwas enttäuschend.
Ein paar Verkaufsstände und Karussells. Nachmittags findet ein Nascar-Rennen statt. Kostet $ 20. Abends gibt’s noch Live Country. Kostet $ 10. Wir beschließen, unser Abendprogramm doch noch einmal zu überdenken. Interessant sind allerdings die riesigen BBQ-Smoker. Ich nehme natürlich gleich mal ein Sandwich „all inclusive“ für 8$.





Danach geht ins Hotel. Ich an den Pool. Andrea relaxed im Zimmer. Um 16 Uhr nehmen wir das zweite Outlet (Premium Outlet) in Angriff. Das ist einfach gigantisch. Alles so im venezianischen Stil. Toll gemacht. Aber auch sehr gut besucht. Von wegen Wirtschaftskrise.

Unser Abendprogramm haben wir dann doch umgestellt. Das Dorffest in Kyle war uns dann doch etwas zu unheimlich. Statt dessen ging es erstmal in Friesenhaus. Da war heute Livemusik Ein Typ in Lederhose gab richtig Gas. War richtig Stimmung in dem Laden. Und voll war’s auch. Wir haben erst an der Bar Platz genommen und uns bei einem „Halben“ Hofbräu nett unterhalten. Dann lecker Schnitzel gegessen und noch ein paar Hofbräu weggelascht.  :groove: Im Friesenhaus sind immerhin 16 deutsche Biere "on draft".
Bud light bekommt man dagegen nicht.

Auf meinen persönlichen Wunsch hin sind wir dann so gegen 10 Uhr ins nahe Gruene gefahren. In Gruene ist die älteste Dancehall in Texas und heute war Live-Musik.
Aufgetreten sind „Billy & The Motor Cars". Mal kurz reingehört. War aber nicht so unser Ding.
Die Location war aber irgendwie echt genial.








Von diesen Dancehalls gibt es noch so einige in Texas. In Schroeder aber vor allem in Luckenbach, wo wir ja in ein paar Tagen sein werden.
Auf der Rückfahrt überfiel mich bereits auf der Heimfahrt eine gewisse Müdigkeit. Ich weiß auch nicht warum ... :schlafend:

Meilen:   75
Motel:    Super 8   $ 69/Nacht + Tax
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #36 am: 17.10.2011, 18:33 Uhr »
Ich als Superdupper-Texas-Fan muss sagen: toller Bericht bis jetzt!! Kompliment. Die Parade und vor allem der große Smoker wären genau mein Ding gewesen. Auch die hübschen Mädels in ihren Boots - da kriegt der Souli mächtig Hunger . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #37 am: 18.10.2011, 16:15 Uhr »
Sonntag, 16.10.2011

Erstmal ausschlafen. Wir kommen erst nach 10 Uhr los. Dann musste der nächste HEB in New Braunfels angesteuert werden. Andrea hat so einen Merkzettel, was so alles besorgt werden muss. Nicht nur für jetzt, sondern auch für zuhause. Diverse Medikamente, Cajun King Tüten, Ranch Dressing Pulver, Aufträge von Freunden und und und. Na ja, muss ja sein, aber nach einer guten Stunde werde ich dann doch immer ganz "unruhig" :knurrig:. Dann noch Best Buy und Pets Mart (unsere Piepmätze haben es echt gut bei uns). Das Ganze zieht sich.



Wir haben beschlossen, noch mal nach Gruene zu fahren. Der Ort hat uns gestern Abend ganz gut gefallen. In Amerika sehen viele Dinge nachts besser aus als tagsüber, aber Gruene ist auch bei Tageslicht ziemlich klasse. Und wir haben Glück. Dieses Wochenende sind die Gruene Market Days. Dies führt allerdings zu einer kleinen Völkerwanderung. Der Parkplatz, der fast so groß ist wie der Rest des Dorfes ist schon gut gefüllt. Aber es verläuft sich alles. Es gibt einige wirklich niveauvolle Marktstände und viele nette Geschäfte. „Schade“, dass wir so stark limitiert sind, was das Gepäck anbetrifft.

Mit Live-Music in Oma Gruene's Restaurant:


Das Guene Mansion Inn:









Gegen 3 Uhr geht es weiter Richtung Luling. Luling gehört zum Texas BBQ-Trail. Wir finden aber irgendwie keine Smokehouses. Ein BBQ-Lokal hat geschlossen. OK, wahrscheinlich bin ich nur schlecht vorbereitet.

Weiter geht’s nach Lockhart. Hier hat man die Qual der Wahl. Wir entscheiden uns für
Blacks BBQ. Also dieses geräucherte Briskett (Rinderbrust) und die Sausages sind sensationell. Die Rippchen sind uns zu stark geräuchert. Irgendwie hat es Andrea geschafft, in die heiligen Hallen von Black’s eingelassen zu werden. Ich bin schon ein bisschen neidisch.








Das ist schon die zweite Portion. Die erste war so schnell weg, da war die Belichtungszeit zu lang.



Um 6 Uhr machen wir uns pappsatt auf den Weg nach Austin. Austin ist eine meiner Lieblingsstädte in den USA. Die Stadt ist irgendwie anders, Es gibt z.B. Radwege!
In der 6th Street und im Warehouse District ist immer irgendwie Party.  :drink:
Natürlich beherrschen die Studenten der University of Texas die Szenerie, neben den Angestellten der Behörden natürlich.

Unser Hotel finden wir schnell. Die Lage direkt an der I-35 ist optimal. Freies W-Lan, freies Parken und trotzdem in 10 Minuten in der Innenstadt. Nach dem Check-In
fahren wir noch ein bisschen durch die fast leeren Straßen und genießen den schönen Blick über den Town Lake auf die (kleine) Skyline von Austin.



Das war’s für heute. Morgen steht so einiges auf dem Programm.  :schlafend: Deshalb

Meilen:   134
Hotel:     Wyndham Garden   $ 63/Nacht incl. Tax (Priceline)   
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #38 am: 20.10.2011, 15:19 Uhr »
Montag, 17.10.2011

Morgens gibt es erstmal so einiges am Rechner zu regeln. E-Mail’s, Fotos hochladen, Fußballergebnisse checken (ist für unser leider nicht Team nicht gut gelaufen) und dies und das. Aber wir lassen uns Zeit, denn der Tag wird lang.  :anykey:

Als wir dann mal loskommen geht es auf Wunsch einer einzelnen Dame erstmal zum „University Co-op“. Dies ist der Merchandise – Store der Texas Longhorns, des Sportteams der UT.  :D
Auf drei Etagen wird alles angeboten, was das Fan-Herz begehrt. Im Vordergrund
steht natürlich das Football Team. Als wir vor zwei Jahren in Austin waren, fand gerade ein Spiel gegen Oklahoma (Nachbarschaftsduell) statt. Es war kein Auto mehr auf der Straße. Wie in einer Geisterstadt. In dieses komische Stadion passen tatsächlich über 100.000 Besucher.
Nach erfolgreichem Abschluss der Einkaufsbemühungen meiner Frau bin ich glücklicher Besitzer von Longhorn Manschettenknöpfen. Wie schon Benjamin Franklin sagte. Wer Geduld hat, kann am Schluß  alles bekommen.  :kuss:





Jetzt knurrte nicht mehr der leicht genervte Ehemann dafür aber der Magen. Also zu Schlotzky’s in der Guadelupe St. Die Sandwichs schmecken soooo lecker. Danach noch eine
Cinnabon Rolle.  :essen:



Eine Art "digitaler Coca-Cola-Automat". Hatte ich auch noch nicht gesehen.





Danach steht das „Bob Bullock Texas State Historic Museum“ auf dem Programm. Wir waren begeistert von diesem Museum. Natürlich werden Probleme wie Indianer, Sklaverei und Rassentrennung nicht breit ausgewalzt, aber auch nicht verschwiegen. Zum Museum gehört noch ein IMAX-Kino (wie haben uns Tornado-Alley 3D angesehen) und ein weiteres Kino. Nach knapp 3,5 Stunden (incl. Film) mussten wir weg. Wir hätten locker noch zwei – drei Stunden weiter schauen können.



Wir mussten weg, weil nun ein echtes Highlight folgte. Wir hatten zu Hause Tickets gebucht für das „Fire Relief Concert“. Dies ist ein Benefiz-Konzert für die Opfer der Waldbrände in Zentraltexas, insbesondere ins Bastrup. Dort sind allein etwa 1000 Häuser den Flammen zum Opfer gefallen und natürlich auch alles andere wie z.B. Scheunen, Felder, Wälder, Vieh vernichtet worden, was die Lebensgrundlage der Leute darstellte. Das Konzert fand im Frank Erwin Center statt. Wenn man vor dieser überdimensionierten Hutschachtel steht fragt man sich, wie denn da tatsächlich 16.000 Besucher reingehen sollen. Aber drinnen ....



Für uns war es ein einmaliges Ereignis, weil wir Fans der amerikanischen Country Music
sind. In Truck-Stop-Deutschland spielt Country Musik keine Rolle, deshalb sagen den meisten Namen wie Willie Nelson, Dixie Chicks oder George Strait nichts, aber für uns war das ganz großes Kino. Die Veranstaltung begann und 6:30 Uhr und dauerte – mit wenigen Umbaupausen – über 5 Stunden. Zum Schluss spielte George Strait sogar fast ein Stunde.
Und: Wir hatte Riesenglück mit unseren Plätzen. Für unsere 25$ Billigtickets haben wir direkt gegenüber der Bühne gesessen und hatten einen Supersound. Alles in allem ein geiler Abend! :gitarre:





Hier noch mal eine Hörprobe von
George Strait/Here for a good time
Es war dann doch so gegen ein Uhr als wir wieder im Hotel waren. Glücklich aber todmüde.

Meilen:         15,0
Hotel:     Wyndham Garden   $ 63/Nacht incl. Tax (Priceline)   
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #39 am: 20.10.2011, 16:26 Uhr »
Dienstag, 18.10.11

Der Tag ist schnell erzählt. Erstmal ausschlafen. Dann so gegen 10 gestartet.
Wir brauchen mal ein „Full American Breakfast“. Wo gibt es das? Natürlich im Wafflehouse.
Das Wafflehouse ist für mich die „Frühstücks-Location“. Ich finde die Kette so richtig authentisch amerikanisch. Und zwar im besten Sinne. Guter Service. Gute Stimmung.
Und vor allem: “You get what you paid for“. Ob ich nun zwei oder fünf Eier, single oder double Hashbrowns, mit oder ohne Käse und/oder Pilze…Egal, wir bekommen es genau so, wie wir es haben wollen. Es war jedenfalls reichlich (gestern Abend gab’s ja nix) und lecker.

Dies war ein "Diät-Frühstück" (wegen der Tomaten) :wink:


Dann musste erstmal ein Waschsalon aufgesucht werden. Zwei Maschinen mit Trocknen
ca.1 Stunde. Dabei liest man gemütlich. Fand ich ganz entspannend.

Danach war dann mal wieder Shopping-Time, denn in Austin ist ein Shepler’s Superstore.
Wer sich für Country-und Westernwear interessiert: Shepler’s und Cavenders sind zumindest in diesem Teil der USA die größten Läden mit einem tollen Angebot. Tip: In den meisten Hotels befinden sich in den Info-Ständern Rabattcoupons der beiden Anbieter (10-20%). Da die Sachen nicht so ganz billig sind, kann man dadurch eine ganze Menge sparen.

Der Shepler’s in Austin ist der größte Store, den ich seit Phoenix 2008 gesehen habe. Hat allerdings zur Folge dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann. Es dauert über zwei Stunden bis wir den Laden wieder verlassen. Aber mit ein paar schönen Sachen im Gepäck. Alles natürlich im Rahmen des Freibetrages. :wink:

Priceline führt uns heute ins Crown Plaza im Norden von Austin. Hotel und Zimmer sind toll.
Free Parking und W-Lan.
Und echt gut gebucht. Es wundert mich wirklich, warum ich über PL so einen guten Preis bekommen habe. Na ja, man freut sich. :D

Abends kommt dann „Texas BBQ-Trail Part 2“.wir fahren nach Elgin. Es gibt zwei große
Anbieter von Smokehouse BBQ. Wir entscheiden uns für Meyer`s BBQ.






Ich will nicht schon wieder Essen fotografieren. Aber es war wieder sehr sehr lecker. Und recht günstig. Für 2 Personen mit Getränken und Beilagen haben wir etwas über $ 20 bezahlt.

Wir trinken noch ein Glas Wein an der Hotelbar. Dann ist Feierabend. Zumindest für Andrea,
Während sie schon schläft, schreibe ich noch den RB und kümmere mich um das Hotel für morgen. Dann geht es nach Fredericksburg. Gute Nacht. :schlafen:

Meilen       74,0
Hotel:       Crown Plaza Austin Nord  $ 70 (incl. Tax) mit Priceline
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Kirkesgaard

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 698
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #40 am: 20.10.2011, 16:43 Uhr »
boh, deine BBQ Runde macht mich so richtig neidisch.

Wenn ich darf, eine kleine Anekdote dazu.

Vor Jahren waren wir auf einer Messe in Dallas. Einer der amerikanischen Kollegen hatte ein Steakhouse in irgendeinem Magazin gefunden und wollte da seit Jahren hin und hatte einen Tisch für uns um 20:30 organisiert. Wir waren zu fünft, vier Amis und ich, eine Frau und vier Kerle :) Das war noch vor Navis ... und der Kollege hatte sich nur vage Directions geben lassen ... Wird schon passen ... wir fahren also durch die mittlerweile dunkle texanische Landschaft. wir fahren, wir verfahren, wir fahren weiter. Der rest von uns wird langsam ein bisschen unruhig und vor allem hungrig. Nach einigem am überreden hält er endlich an ner Tanke und fragt. an der dritten Tanke besteht das Mädel auf einem Sixpack. Ich kriege noch erklärt, dass ich das, im Falle von Polizei verstecken muss, weil man im Auto kein Alkohol haben darf, selbst wenn man nicht fährt. Wir sind also ein bisschen besser gelaunt und um 21:02 kommen wir schliesslich an dem Teil an. Zu, dunkel. Der Kollege ist ausser sich und findet ein Payphone. Er ruft an und tatsächlich geht jemand ran. Ja, es wäre schon zu, sie schliessen um 21 Uhr. Ja aber wie sie dann Reservierungen für 20:30 akzeptieren könnten (ohne zumindest drauf hinzuweisen). Antwort: Wir dachten sie essen schnell.

Happy-end der Story: wir finden ein Steakhouse in einer riesigen Scheune und essen super Steaks, während das (gertenschlanke) Mädel uns herausfordert das Riesensteak zu essen (das, was man umsonst kriegt, falls man es aufisst). Wir handeln sie auf die grösste "normale" grösse runter und gönnen uns dafür einen Schokokuchen zum Abschluss.

War nen witziger Abend.

Aber deine BBQ tour macht so richtig Lust sie nachzufahren. Danke !!

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #41 am: 20.10.2011, 16:45 Uhr »
An Priceline habe ich mich noch nicht heran gewagt. Ich war allerdings dieses Jahr auch erst das erste Mal in den USA. Aber wenn man dort ein schönes Hotel bekommt zum Preis eines Motels, dann kann man ruhig mal ein wenig "zocken". Allerdings gehört mein Schatz zur Vorbucherfraktion...


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #42 am: 20.10.2011, 17:37 Uhr »
Hmmm, wie die Geschmäcker sich unterscheiden: ich kann mit Wafflehouse seit Jahren nix mehr anfangen - bin ein absoluter IHOP Fan . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kirkesgaard

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 698
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #43 am: 20.10.2011, 17:40 Uhr »
okay, wenn wir gerade Frühstückspräferenzen sammeln: Am liebsten die kleinen unabhängigen Mom and Pop Diners... Viel Charme und sehr individuell. Haben viele nette kleine gesammelt über die Jahre ...

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Texas Reloaded 2011 - 3 Wochen im Oktober Texas Süd/Südost
« Antwort #44 am: 20.10.2011, 21:34 Uhr »
Hallo Kai-Marc,

Deine Fotos kommen mir teilweise ziemlich bekannt vor.

Wir sind auch gerade wieder aus Louisiana und Texas zurück gekommen. Es hat uns sehr gut gefallen.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Viele Grüße

Steffi