usa-reise.de Forum

Autor Thema: The couple who did it - Flittis 9/07 von Boston über Niagara Falls nach Chicago  (Gelesen 16786 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Nicht drängeln, die haben doch Flitterwochen... :oops:

Willi

  • Gast
Wir genießen unser Mahl, schauen noch ein bisschen fern, überlegen uns was wir morgen noch in Boston und Cambridge unternehmen wollen ....

Nun, wenn Ihr den Tag ohnehin noch in Boston und Cambridge verbringen wolltet, war es ja nicht wirklich ein Problem, daß Ihr das Auto erst am Freitag bekommen habt.

Oder habt Ihr etwa nicht ... ?  :shock:


wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Hallo,

als "Mit-Unterfranken" steigen wir auch noch zu und begleiten euch bis Chicago. Dort sind wir Ende Mai und fahren nach Texas.
Viel Spass

Waltraut & Wolfgang

kaddel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Also erst mal möchte ich mich ganz doll entschuldigen, dass ich am Freitag den nächsten Tag nicht mehr reingestellt habe. Der Freitag war irgendwie viel stressiger als ich gedacht habe. Wollte dann eigentlich um 21 Uhr noch den Tagesbericht schreiben und dachte mir:" Schreib ich ihn gleich hier im Forum und net erst in Word. Und dann ist mir zweimal der gleiche Fehler unterlaufen. Hab nen Teil geschrieben, wollte dann Bilder aus der Galerie einfügen und habe es zweimal geschafft die Galerie anstatt in einem zweiten Tab im gleichen zu öffnen  :platsch: ! Folge alles geschriebene war wieder weg  :heulend: . Und dann hats zeitlich nicht mehr hingehauen, weil ich noch an diesem Abend zum Dekanatsjugendkonvent abgeholt wurde. Naja, und dort mitten in der Pampa gabs kein WLan..... Tut mir echt voll leid. Werde jetzt den Text im Word schreiben, dass mir das nicht nochmal passiert und dann gehts so in 1 - 1 1/2 Stunden weiter.

LG Kaddel!
Was du nicht willst, dass man dir tut, das tu auch keinem andern zu!

In diesem Sinne immer schön nett sein zueinander.

kaddel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Wir genießen unser Mahl, schauen noch ein bisschen fern, überlegen uns was wir morgen noch in Boston und Cambridge unternehmen wollen ....

Nun, wenn Ihr den Tag ohnehin noch in Boston und Cambridge verbringen wolltet, war es ja nicht wirklich ein Problem, daß Ihr das Auto erst am Freitag bekommen habt.

Oder habt Ihr etwa nicht ... ?  :shock:



Wir wollten den Tag eigentlich nicht mehr in Boston verbringen, sondern eben gleich in der Früh mit dem Mietwagen Richtung Salem fahren. Naja diese Planung haben wir dann natürlich geändert und Salem gestrichen.



So, ich hoffe ihr habt die Pause gut überstanden und seid voller Tatendrang. Dann mal los...

Freitag, 7.9.2007

Tränen können Wunder wirken!

Nach einer geruhsamen Nacht, wachen wir um 7:30 auf. Wir gehen gemütlich Frühstücken und begeben uns danach wieder auf unser Zimmer um unsere Sieben Sachen zusammenzupacken und es zu räumen. Unsere ganzen Sachen geben wir an der Lobby ab und dürfen es jetzt sicher in einer abschließbaren Abstellkammer wissen. Wir beschließen noch mal nach Harvard zu fahren um dort die „Unofficial Tour“ mitzumachen.

Um 9:30 Uhr sind wir am Harvard Square und stellen fest, dass wir noch eine Dreiviertelstunde Zeit haben. Also bummeln wir durch die nahe gelegenen Geschäfte. Im Bookstore entdecke ich den neuen Harry Potter und versuche meinen besten Dackelblick aufzusetzen, aber es nützt nichts, wie auch schon in London Heathrow bekomme ich ihn nicht. Na ja, dann habe ich wenigstens etwas mit dem ich meinem Schatz noch ein paar Tage in den Ohren liegen kann  :lachen5: . Wir kaufen noch einige Postkarten mit Briefmarken und dürfen uns stolze Besitzer eines Taschenwörterbuchs nennen. Um 10:00 Uhr finden wir uns wieder am Harvard Square ein und eine Viertelstunde später startet unsere Tour. Unsere Guides begrüßen alle und fragen woher wir denn so kommen. Auf unser Germany bekommen wir ein nettes „Guten Tag“, vermutlich das einzige was sie auf Deutsch können, aber das tut ja nichts zur Sache. Die Beiden sind echt gut drauf und gestalten alles locker und flockig. Martin und ich sind überrascht wie viel wir verstehen. Wir erfahren lauter interessante Sachen, wie z.B.: dass die Bostoner das „r“ nicht wirklich sprechen. Daher tragen unsere Guides auch T-Shirts mit dem Aufdruck Hahvahd. Unter anderem erfahren wir auch, warum die Absolventen einen Schwimmtest machen müssen und es gibt eine nette Anekdote zum Kleinkrieg zwischen Harvard und Cambridge. Wir sind super zufrieden mit der Tour und am Schluss legen die beiden einfach ihre Hüte auf den Boden und jeder gibt ihnen soviel wie er möchte.


Unsere Guides und im Hintergrund die Memorial Hall


Die Memorial Church


Die Harvard Statue oder auch Statue der drei Lügen

Sie werben noch für den Shop und wir gehen noch mit dorthin. Er befindet sich im Keller eines Pubs. Martin ist danach stolzer Inhaber eines T-shirts und ich kaufe mir eine Jazz Pants. Danach setzten wir uns auf einen kleinen Platz an dem ein Straßenmusiker Songs von Simon und Garfunkel zum Besten gibt und essen ein bisschen was. Martin geht noch in den Staples der gleich dort ist um Stifte zu kaufen. Er kommt mit einem 20er Pack zurückt und meint: „ 20 Stück haben 1 $ gekostet und einer 5, deswegen hab ich die genommen!“. Okay, die dürften dann wohl langen. Gemütlich schreiben wir noch ein paar der Postkarten und machen uns danach auf den Weg zur Touriinfo am Boston Commen. Dort lassen wir uns sagen wo wir denn AAA finden um uns Straßenkarten zu besorgen. Auf den Weg dorthin können wir diesen netten Hochluftakrobaten beobachten.



Am AAA angekommen bekommen wir gleich die Karten und werden gefragt ob wir nicht auch noch ein Tourbook haben wollen. Ein Tourbook? Was ist denn das? Wir sagen einfach mal ja und stellen fest, dass da lauter Hotels und Motels aufgelistet sind. Na, dass können wir natürlich gebrauchen, da wir ja, Chicago ausgenommen, keine Unterkünfte vorgebucht haben. Ich kaufe mir in einem kleinen Geschäft einen Wrap und dann gehen wir zurück zur T. Dort stellen wir erst mal fest, dass die Rote Linie nicht mehr fährt. Irgendwie stimmt was mit dem Strom nicht. Wir setzten uns oben auf eine Bank und suchen die Karte, welche wir an der Touriinfo bekommen haben. Irgendwie ist sie weg und dazu auch unser tolles Wörterbuch. Martin hat es tatsächlich im Essensgeschäft liegen gelassen. Somit waren wir sage und schreibe 5 Stunden die Besitzer, Wahnsinn, oder? Da wir noch eine andere Karte besitzen laufen wir durch eine Einkaufsstraße zurück zum Boston Commen. Ich schaue in ein paar Geschäfte, finde es jetzt aber nicht so toll. Am Boston Commen bekommt auch Martin wieder Hunger. Wir kaufen uns noch was zum trinken, Martin beginnt mit seinem Test aller möglichen Root Beers, den er auf unserer Reise fortsetzt und dazu irgendeinen Süßkram. Wir legen uns ein bisschen auf den Boston Commen um einfach ein bisschen das Treiben und die Leute auf uns wirken zu lassen. Dann erfahren wir, dass die T wieder läuft und fahren Richtung Charles River. Dort laufen wir ein ganzes Stück am selbigen endlang.





Die Sonne scheint vom Wolkenlosen Himmel und es hat 95 Grad Fahrenheit im Schatten. So langsam ist es 16:30 Uhr und wir machen uns auf den Weg zurück zum Hotel. Dort nehmen wir unser Gepäck wieder in Empfang und es geht los Richtung Airport.


Letzter Blick aufs Hotel

Es ist kurz vor 19 Uhr als wir am Nationalschalter ankommen. Wir geben unser Voucher ab und ... Die Dame meint da ist keine Reservierung für uns da. Was!?!?!?!  :verwirrt: Sie holt extra ihre Kollegin, die wohl mehr Erfahrung hat, aber auch die findet nichts. Wir meinen, dass wir versuchen unseren Anbieter anzurufen. Und oh Wunder tagsüber erreicht man ihn nicht aber Mitten in der Nacht. Er meint er hätte uns doch eine Mail geschrieben, dass was mit der Bankverbindung nicht gestimmt hätte und dadurch die Buchung geplatzt ist. Ich bin voll fertig. Wir erklären der netten Dame am Schalter, was vorgefallen ist und fragen, ob wir denn auch so ein Auto mieten könnten. Sie sagt, dass geht schon würde aber rund 2000 $ kosten  :zuberge:  :dagegen: . Wir müssen ziemlich doof geschaut haben. Ich frage wie denn der Preis zustande kommt und sie erklärt dass die billige Einwegmiete von 199$ nur bei Vorbuchung gilt und wir dafür 599 $ zahlen müssten. Ich falle aus allen Wolken und … Yes i did it: Ich bin so fertig vom warmen Wetter vom vielen Laufen und vom Schock, dass ich die Tränen nicht zurück halten kann und anfange zu weinen  :heulend: . Irgendwie hat sie wohl Mitleid mit uns und schaut sich unser Voucher noch mal ganz genau an. Sie findet eine Tarifnummer und gibt sie in ihren PC ein und ….tatsächlich sie kommt an unseren Tarif rein. Der Stein der mir vor Herzen fällt muss noch Meilenweit zu hören gewesen sein. Sie meint nur, dass wir ihr bitte sagen sollen, dass einer von uns 25 ist und ist scheinbar genauso erleichtert wie wir, dass Martin das ist. Sie versucht uns keine Unnötigen Dinge anzudrehen und begleitet uns sogar noch zur Choice Line und meint wir sollten doch den kleinen Wagen nehmen, da dieser weniger Sprit braucht. So können wir endlich unseren Mietwagen in Empfang nehmen. Einen nette kleinen weinroten PT Cruiser. Wir bringen unsere Koffer in den Wagen und fahren los. Es ist mittlerweile schon ganz schön spät und mir reichts fürs erste. Das Adrenalin sinkt so langsam wieder, doch ich glaube nur durch dieses, haben wir es geschafft, dass ganze in Englisch so gut hinzukriegen. Eigentlich wollten wir ja irgendwie auf die Straße 1 fahren, aber wir landen auf der 90. Mir ist alles egal und wir fahren erst mal ein Stück auf ihr. Ich will einfach nur noch raus aus der Stadt. So langsam senkt sich mein Adrenalinspiegel wieder, ich glaube nur er hat uns geholfen, dass wir das alles auf Englisch hingekriegt haben. Von der 90 landen wir auf der 95 und schließlich finden wir in Bedford ein Travelodge. Das Motel ist zwar nicht der Knaller, aber mir ist alles egal. Es ist gleich ein Supermarkt nebenan. Wir kaufen noch ein paar Dinge und fallen nur noch total erschöpft in unsere Betten und hoffen, dass mit dem Wagen ab jetzt alles glatt läuft und es keine unangenehmen Zwischenfälle mehr gibt.

Das war’s für heute.

LG Kaddel!

PS: . Am Schluss des Urlaubs stellten wir übrigens fest, dass wir für den Wagen nur den Betrag mehr gezahlt haben, denn wir eigentlich als  Promotionsbetrag zurückbekommen hätten.
Der Typ hatte uns tatsächlich eine Mail geschrieben, am Mittwoch. Allerdings müsste er schon viel früher gemerkt haben, dass etwas mit der Kontonummer nicht stimmte, da es eigentlich 2 Wochen früher abgebucht hätte werden sollen. Und wie gesagt die Tage davor war er nicht erreichbar… Naja, es ging ja noch mal gut aus.
Was du nicht willst, dass man dir tut, das tu auch keinem andern zu!

In diesem Sinne immer schön nett sein zueinander.

Willi

  • Gast
Hi Kaddel,

das war ja richtig Stress pur. Nur gut, daß die Mitarbeiterin von National so verständnisvoll und flexibel reagiert hat, sonst hätten wir Euch jetzt womöglich die ganze Strecke zu Fuß begleiten müssen.  :roll:


americanhero

  • Gast
was für eine Aufregung!!!  :shock: :shock: :shock:
Oh man, da bin ich aber froh, daß es am Ende doch noch gut ausgegangen ist. Nun hoffe ich mal, es geht ruhiger weiter


Greetz,

Yvonne

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Wow... was für eine Aufregung.
Aber da sieht man mal, daß es durchaus Vorteile haben kann, wenn man nah am Wasser gebaut hat  :wink:

[Das Adrenalin sinkt so langsam wieder, doch ich glaube nur durch dieses, haben wir es geschafft, dass ganze in Englisch so gut hinzukriegen. Eigentlich wollten wir ja irgendwie auf die Straße 1 fahren, aber wir landen auf der 90. Mir ist alles egal und wir fahren erst mal ein Stück auf ihr. Ich will einfach nur noch raus aus der Stadt. So langsam senkt sich mein Adrenalinspiegel wieder, ich glaube nur er hat uns geholfen, dass wir das alles auf Englisch hingekriegt haben. Von der 90 landen wir auf der 95 und schließlich finden wir in Bedford ein Travelodge. Das Motel ist zwar nicht der Knaller, aber mir ist alles egal.
Oh mann, ich glaube, der Adrenalinschub wirkt sogar beim Schreiben noch nach...  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

kaddel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Wow... was für eine Aufregung.
Aber da sieht man mal, daß es durchaus Vorteile haben kann, wenn man nah am Wasser gebaut hat  :wink:

[Das Adrenalin sinkt so langsam wieder, doch ich glaube nur durch dieses, haben wir es geschafft, dass ganze in Englisch so gut hinzukriegen. Eigentlich wollten wir ja irgendwie auf die Straße 1 fahren, aber wir landen auf der 90. Mir ist alles egal und wir fahren erst mal ein Stück auf ihr. Ich will einfach nur noch raus aus der Stadt. So langsam senkt sich mein Adrenalinspiegel wieder, ich glaube nur er hat uns geholfen, dass wir das alles auf Englisch hingekriegt haben. Von der 90 landen wir auf der 95 und schließlich finden wir in Bedford ein Travelodge. Das Motel ist zwar nicht der Knaller, aber mir ist alles egal.
Oh mann, ich glaube, der Adrenalinschub wirkt sogar beim Schreiben noch nach...  :wink: :lol:

Ohhhh...... jaaaa *grins*
Wenn man so ein emotionaler Mensch ist wie ich, dann ist das schon hart, sogar das nacherzählen und nacherleben

Oder ...... es war einfach die Tatsache, dass ich am Sonntag beim herstellen des Beitrags, es wieder geschafft habe den fast fertigen Beitrag ausversehen zu löschen und mich auf einmal im Thread wiederfand...... Irgendwie mag mich die Forumssoftware momentan net so.

Aber ich glaube wir lassen diesen kleinen Satz zu viel mal drin, und bitten nicht die Moderatoren einen von den beiden weg zu machen, das macht die Situation doch gleich viel eindrücklicher  :wink: !

Hi Kaddel,

das war ja richtig Stress pur. Nur gut, daß die Mitarbeiterin von National so verständnisvoll und flexibel reagiert hat, sonst hätten wir Euch jetzt womöglich die ganze Strecke zu Fuß begleiten müssen.  :roll:



hmmm....... Fahrräder und Inliner wäre doch auch ne gute Idee gewesen  :lol:    

LG kaddel
Was du nicht willst, dass man dir tut, das tu auch keinem andern zu!

In diesem Sinne immer schön nett sein zueinander.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
.... dass ich am Sonntag beim herstellen des Beitrags, es wieder geschafft habe den fast fertigen Beitrag ausversehen zu löschen und mich auf einmal im Thread wiederfand......

Hihi, Du glaubst gar nicht WIE OFT mir das bei meinem Reisebericht passiert ist. Und natürlich mal wieder vergessen, vorher zu kopieren..... :?

Dann muß man halt noch einmal 2 Stunden ran! ....Grrrrr.... :koch:..... :pfeifen: ....tut eigentlich gut, es auch mal bei anderen Schreibern zu lesen!  :lol:



Puuuh, das war aber richtig spannend bei Eurer Autovermietung. Ich glaube, da hätte ich auch geheult! Was für ein Glück Ihr da hattet!  :groove:

Naja, wenn Engel :engel2: reisen.... :wink:

L.G. Monika

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Na das freut mich, dass es doch noch gut mit eurem Auto ausgegangen ist.
Hoffe mal, dass es auch auf der weiteren Reise keine Probleme damit gibt.

Viele Grüsse
Carmen

kaddel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ihr seid alle noch dabei und seid wieder bereit euch in den kleinen PT Cruiser zu quetschen.... Alle Körperteile drinnen? Na dann kanns ja losgehen!

Samstag, 8.9.2007

Somewhere beyond the sea

Nach einer etwas unruhigen Nacht, wachen wir um 8:00 auf. Ich weiß nicht was die da über uns gemacht haben, aber auf jedenfall war es ein andauernder Geräuschpegel. Wir frühstücken eine Kleinigkeit, die wir noch von Gestern übrig haben und beladen danach das Auto wieder mit unseren Habseligkeiten. Dann starten wir los! Unser Ziel für heute: Den verloren Tag wieder reinholen und am besten am Abend in den White Mountains sein. Okay dann lassen wirs mal krachen. Soweit, dass fü Martin möglich ist. Der muss sich erstmal mit unsrer weinroten Knutschkugel anfreunden. Irgendeinen Grund zum piepen findet das Auto immer, meistens piepts aber weil Martin nicht angeschnallt ist  :roll: . Nach einigen ziemlichen harten Bremseinlagen an diversen Ampeln, schafft Martin es auf einmal gekonnt butterweich zu bremsen. Wie ein Honigkuchenpferd strahlt er mich an und meint: "Ahhh, jetzt hab ichs raus, ich nehme denn gleichen Fuß für Bremse und Gaßpedal und nicht den rechten fürs Gaß und den linken für die Bremse. Das geht ja viel besser!"  :platsch: . Hätte er doch einfach früher gefragt oder in der Fahrschule besser aufgepasst  :roll: . Nagut aber das hätten wir dann ja jetzt auch geklärt. Wir versuchen möglichst nah an die Küste ran zu kommen und durchfahren dabei nette kleine Ortschaften. Leider machen wir keine Fotos, aber es ist nett die ganzen typischen Holzhäuser zu sehen und fest zustelln, wie stark sich diese Städtchen von den Dörfern und kleinen Städten in Deutschland unterscheiden.

Wir kommen immer näher ans Meer und da das Thermometer etwas knapp über 100 Fahrenheit anzeigt, beschließen wir eine Zeit lang am Strand zu verbringen. In Salisbury Beach können wir diesen Plan in die Tat umsetzten. Wir finden einen Parkplatz direkt neben den Strand. Okay wir müssen ihn noch ein bisschen mit Kleingeld füttern, aber unser Vorgänger hat uns netterweise eine halbe Stunde geschenkt und so können wir für 1, 50 $ zwei Stunden lang den Strand und den Atlantik genießen  :palme: . Wir sind zwar eindeutig nicht die einzigen, aber es ist ja genug Platz da!



Naja und dann stürzen wir uns in die Fluten .... und Martin ist nach zwei Minuten wieder drausen. Das Wasser ist doch recht frisch. Aber das macht mir nichts aus. Ich versuche in die anrollenden Wellen zu springen und habe einfach meinen Spaß. Martin hat sich auf unser Handtuch verzogen und macht mindestens 30 Fotos um mich einmal gescheit in einer Welle zu erwischen. Mit folgendem Bild war er dann zufrieden:



Nach einiger Zeit, komme ich wieder aus dem Wasser und genieße einfach nur die Sonne. Martin, der schon wieder trocken ist, macht sich auf den Weg um sich ein Eis zu besorgen. Nach einiger Zeit kommt er wieder zurück mit einem wunderschönen grünen Wassereis. Auch er legt sich noch in die Sonne und um 14:30 packen wir uns wieder ein und gehen zum Auto. Dort befreien wir uns von allem möglichen Sand und setzen unsere Fahrt fort. Wir wählen die 1a da sie direkt an der Küste entlang geht. Ein paar Meilen später stellen wir fest, dass dies ein Fehler war. In Hampton Beach ist irgend ein Fest und wir brauchen eine Stunde bis wir dort durch sind. Naja..... So langsam grummeln unsere Mägen ganz schön und Martin beschließt, dass er heute seinen Lobster essen möchte. Gesagt getan. Wir halten an einem gemütlichen Restaurant in dem diese netten Tiere angeboten werden. Ich habe gerade eher Hunger auf einen großen Salat und bestelle diesen. Und was soll ich sagen: Martin hat bei seiner Lobsteresserei glaub mehr Kalorien verbraucht als zu sich genommen  :lol: .

Mehr oder weniger gut gestärkt machen wir uns auf die Weiterreise zu den White Mountains.
Wir wählen ab Portsmouth die 16 und Düsen richtung Nort Conway. Zwischendrin gibt es einen Kaffee und wir schauen während der Fahrt einfach durch die Gegend. Wir schmunzeln leicht über die großen Moose Wahrnschilder ohne zu wissen, dass ein solches Tier es uns noch besonders an tun wird. Irgendwann meine ich zu Martin, dass ich das Gefühl habe einen Sonnenbrand zu haben. Martin schaut mich nur an und meint: " Mein ganzer Rücken tut weh!" Und ja wir stellen später fest, dass Martins Rücken eine wunderbare rote Farbe angenommen hat.
So langsam wird es dämmrig und wir sind immer noch unterwegs. Aber dafür haben wir schöne Einblicke in die Natur.



Es ist schon fast Dunkel als wir Conway erreichen. Nun stellt sich Martins Drang heraus unbedingt günstige Motelzimmer zu finden. Wir fahren noch mindestens bis 20:00 Uhr durch die Gegend, bis er einsieht dass 70 $ (inkl. Tax) eigentlich ein guter Preis für das Wochenende und diese Gegend ist. So landen wir am Schluss in einem kleinen Motel, in dem wir schon am Anfang unserer Suche nach dem Preis gefragt hatten. Wir beziehen unser Zimmer, das sehr geräumig ist und zwei sehr breite Betten hat. Man sollte hier sagen, dass Martin und ich daheim ein 1,40m breites Bett haben und uns in diesen großen Betten fast nicht wieder gefunden hätten. Es sind immer noch warme Temperaturen drausen, so das wir noch in den Außenpool springen. Das war auch ganz gut so, denn bis dahin waren wir noch recht salzig. Danach gehen wir noch zu Fuß zum 100 m entfernten KFC und essen etwas zu Abend. Um 21:00 Uhr sind wir wieder im Zimmer. Dort creme ich Martins knallroten Rücken ein. Meiner ist im Gegensatz dazu eigentlich nur leicht angerötet. Dann legen wir uns aufs Bett und schauen noch eine Quizshow an um dann gegen 22:00 Uhr zufrieden einzuschlummern.

Ja, das wars für heute. Ein Relax-Fahr-Tag und daher nicht all zu viel zu erzählen. Ich hoffe ihr habt die Zeit am Strand auch genossen.
Weiter gehts wahscheinlich erst am Donnerstag, da ich morgen noch eine Seminararbeit fertig machen muss.

LG Kaddel!
Was du nicht willst, dass man dir tut, das tu auch keinem andern zu!

In diesem Sinne immer schön nett sein zueinander.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Bin schon auf die weiteren Tage und die Moose Geschichte gespannt!  :D :D
Gruß

Palo

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Das ist ja witzig. Würde schon gern mal wissen, wie ihr schon um 20 h im Bettchen gewesen seid, wenn es erst um 21 h was zu essen gibt.  :lol:   :lol:

Viele Grüsse
Carmen

Willi

  • Gast
Martin hat bei seiner Lobsteresserei glaub mehr Kalorien verbraucht als zu sich genommen  :lol: .

 :lachroll:


Ja, das wars für heute. Ein Relax-Fahr-Tag und daher nicht all zu viel zu erzählen. Ich hoffe ihr habt die Zeit am Strand auch genossen.

Solche Tage müssen ab und zu einfach mal sein. Mir hat`s gefallen aber ich hab ja schließlich auch keinen Sonnenbrand bekommen.  :)