SnowDa weiterer Schnee angesagt ist, stellen wir den Wecker gleich auf 0730 Uhr.
Und tatsächlich die Vorhersage hatte recht, wieder schneit es. Unten sind so um die 0°C, oben ist es deutlich kälter.
Trotzdem sind wir um 0835 Uhr an der Gondel und fahren hoch. Vor dem Independence Super Chair müssen wir sogar noch warten weil der nicht auf hat (ab 0845 Uhr).
Am Vormittag bleiben wir auf Peak 7 und 8 und schauen nur gegen Mittag mal kurz auf den 9er rüber. Da sich das Mittagessen in der Lodge bewährt hat, machen wir es heute auch wieder so und machen uns die restlichen Pancakes.
.
Während wir essen klart es auf und auch die Sonne kommt raus.
Nach der Pause lassen wir uns vom Shuttle zum Beaver Run fahren und steigen mit Peak 9 ein - von dort gehts auf Peak 10 und wieder zurück zum 8er, wo wir um 15:30 die letzte Abfahrt machen.
Heutige Leistung: 06:29h auf der Piste, 48,38 Km Piste; 41,23 Lift; Gesamt 87,60 Km; Vmax 73 Km/h
Heute steht uns der Sinn einmal nach Essen - wir bummeln erst in der Main Street hoch, wobei natürlich diverse Besuche bei Geschäften nicht fehlen dürfen (Frauen eben), bevor wir in den Irish Pub gehen.
Hier gibts einen leckeren Chili-Burger und zudem ist happy hour, nen Bier für 1,50$. Nach dem Burger und 3 Bieren bin ich pappsatt. Zudem freue ich mich auf die Sportübertragung und den Hot Tub.
Auf dem Weg trinken wir noch einen Kaffee bei Starbucks.
Nach Hot Tub und Eishockey ab ins Bett, morgen soll die Sonne scheinen !!