So dann gehts auch gleich weiter zu Teil 2
Hotels ab San Simeon bis Los Angeles - Nächte 14-28
San Simeon - Silver Surf MotelPreis: 43€ p.N. inkcl. Parken, (kein Frühstück)
walk in mit Coupon aus einem Hotel-Coupon Book
: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, großer Garten mit Picknick-tables, sauber, freundliches Personal
: kein WiFi bis zu unserem Zimmer im hinteren Teil
Ridgecrest - Carriage InnPreis: 91€ p.N. (incl. Frühstück und Parken)
walk in
: sauber, süß eingerichtet, Pool, großes Bad
: für uns eigentlich einfach zu teuer, aber es gab leider nicht viel Auswahl an dem Tag, Frühstück sehr deftig (nur warmes, für Toast
musste ich 3$ extra bezahlen..aber so ein Frühstück ist ja geschmackssache!)
Las Vegas - The VenetianPreis: 113€ p.N. (incl. Parken) + 17€ Resort Fee
gebucht über cleverhotels.com (2 Monate im Voraus ca)
: mein Traumhotel
tolles Apartment, Luxus
: leider für uns auf dieser Reise zu teuer um alle 3 Nächte dort zu verbringen, lange Wege zum Zimmer von der Lobby aus
Las Vegas - The WestinPreis: 81€ p.N.(incl. Parken) + 10€Resort Fee
gebucht über Hotwire (ich wurde ja gewarnt hier...
)
: schönes Zimmer, super sauber, die Möglichkeit eine Nacht auf roomservice zu verzichten, dann hat man einen 5$Gutschein
bekommen,den man beim starbucks zum frühstück einlösen konnte, Upgrade in ein besseres Zimmer mit schönerem Ausblick
: etwas abseits vom Strip, kein Themenhotel
Zusatz: Also das Hotel war vollkommen gut, aber wenn man eben schon mal in Las Vegas ist, möchte ich das nächste Mal auf jeden Fall den ganzen Aufenthalt in einem der Themenhotels verbringen, das ist doch grad auch was Vegas ausmacht.
Twentynine Palms - Country Innhier gibt es leider kein Foto, aber eigentlich verpasst ihr da auch nix...
Preis: 68€ p.N. incl Parken und Frühstück
walk in
: kleine Kitchenette, haben uns was zum Abendessen warm gemacht - Töpfe etc. muss man allerdings bei der Rezeption holen, Personal sehr freundlich
: irgendwie nicht so sauber, super hellhörig, da hab ich eher schlecht geschlafen,
Zusatz: das Hotel war hier auch nicht die erste Wahl, allerdings waren die anderen Hotels etwas teuerer und teilweise schon voll --> ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen
San Diego - Comfort Inn and Suites SeaWorld AreaPreis: 45€ p.N. incl Frühstück (5€Parken)
gebucht über expedia, glaub ich?!
: sehr schönes Zimmer, Familienzimmer, d.h. zwei Räume, so konnte man sein Gepäck mal wegstellen und muss das Chaos nicht immer
sehen, freundliches Personal, Shuttle zum SeaWorld, Zoo und OldTown, reichhaltiges Frühstück, schöner Pool, Lage (in 5 Min. in
OldTown), super Steakrestaurant nebenan
: Frühstücksraum ein bisschen klein, so dass man nicht immer einen Platz findet
Zusatz: Man muss hier ein bisschen aufpassen, es gibt zwei Comfort Inn and Suites am Hotel Circle, hatten so ein paar Kritiken gelesen und da gab es häufiger Verwechselungen, das andere soll wohl nicht so gut sein. Um Verwechslung zu vermeiden, hier die Adresse:
2485 Hotel Cir Pl
San Diego, CA 92108,
Newport Beach - Best Western Newport BeachPreis: ca. 120€ p.N. incl Frühstück
gebucht über ?
: schön, sauber, nettes Personal (eine Dame, die einem extra Waffeln backt beim Frühstück), Lage eine Straße vom Strand
: für uns eigentlich zu teuer, aber wir wollten unbedingt ein Strandhotel, wenn dann auch das Wetter mies war...
Los Angeles - Comfort Inn and Suites LAXPreis: 68€ p.N. incl Frühtück und Parken
gebucht über ?
: Apartment (2 Zimmer), Frühstück, sauber, Lage direkt an der Autobahn
: Lage (Gegend eher komisch)
So ich hoffe die Beschreibungen sind hilfreich, bei Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Geduld, dass der Bericht jetzt doch so lang gedauert hat und Danke fürs Mitlesen.
Liebe Grüße
Rebekka