usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Hochzeitreise, ein katastrophaler Urlaub!  (Gelesen 37091 mal)

Andre2883

• Full Member
Re: USA Hochzeitreise, ein katastrophaler Urlaub!
« Antwort #105 am: 19.08.2011, 15:56 Uhr »
 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #106 am: 19.08.2011, 16:24 Uhr »
Hallo Tom,

wenn ich so einen Flug je erlebt hätte, würde ich "Flugschisser" nie mehr in ein Flugzeug steigen. :zuberge:

Nach einem solch turbulenten Auftakt Eurer Ehe ist eins eurer Kinder sicher ein Junge und heißt Charlie?  8) :nixwieweg:

Danke für diesen spannenden Bericht "der etwas anderen Art".

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Schutzschi

• Bronze Member
« Antwort #107 am: 19.08.2011, 16:59 Uhr »
Ich würde meinen Mann in kein Flugzeug mehr bekommen, nach so einem Flug  :shock: Danke für den tollen Bericht!

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #108 am: 19.08.2011, 17:32 Uhr »
Aus den Erlebnissen anderer kann man viel lernen. Vor allem aus deren Missgeschicken oder negativen Erlebnissen. Jeder von uns, der demnächst verreisen wird, wird jetzt sicher noch mal seine Pässe checken... Und nachschlagen, was zu tun ist im Falle eines Hurrikans, Tornados oder Erdbebens.

Floriana

• Gold Member
« Antwort #109 am: 19.08.2011, 17:36 Uhr »
In diesem Sinne danke ich euch für das "Mitfahren" und würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch mal mein Forum besuchen kommt (Banner unten)

Kann man dort noch mehr Märchen Reiseberichte von Dir lesen?

Floridiana

DaniBernie

• Lounge-Member
Re: Im Auge des Hurrican
« Antwort #110 am: 19.08.2011, 18:58 Uhr »
...aber blass wie eine überfahrene Milchschnitte kam „Ollen“ aus seinem „TV Studio“.

dein Schreibstil ist obercool und auch wenn es mit Sicherheit nicht zum Lachen war, musste ich bei dem oben genannten Satz laut los lachen - ich seh "Ollen" direkt vor mir ;-)
LG Daniela :-)

GreyWolf

• Diamond Member
    • http://www.greywolfsreisen.de
« Antwort #111 am: 19.08.2011, 20:19 Uhr »
Das schöne ist: Egal, was Euch (Ihr seid doch trotzdem noch zusammen, oder?) widerfährt - Ihr könnt immer sagen: "Ach das bisschen. Wenn ich daran denke, was damals bei 'Charley' los war....."

Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #112 am: 19.08.2011, 20:26 Uhr »
Kann man dort noch mehr Märchen Reiseberichte von Dir lesen?

Du nervst :roll:

Gast

• Gast
« Antwort #113 am: 19.08.2011, 21:33 Uhr »
 :kratz:

Charly traf am 13. auf Florida und löste sich am 15. auf? Und zwischen Eurem Erlebnis mit Charly in Florida und dem Durchfliegen auf dem Rückflug habt Ihr 5 Tage in Miami verbracht?

:kratz:

Kannst Du mir bitte verraten, wo Du die Zeitmaschine her hast? Die hätte ich auch gerne.  :D

Floriana

• Gold Member
« Antwort #114 am: 19.08.2011, 22:28 Uhr »

Charly traf am 13. auf Florida und löste sich am 15. auf?

Ja. Charley ist am 15. August 2004 auf dem Weg nach Norden vor Virginia endgültig auseinander gefallen.

http://www.csc.noaa.gov/hurricanes/index.html?desc=CHARLEY%202004&years=default&cats=default&sTxt=CHARLEY%202004&scale=36978595&press=-1%2C2000&qType=name&mos=default&ll=-71.049999%2C27.289540#app=3d30&3e3d-selectedIndex=1

Charley hat die Strecke von den Dry Tortugas (Key West hat er gar nicht getroffen) bis nach Daytona Beach in rund 18 Stunden zurückgelegt. Der 13. August 2004 war übrigens ein Freitag. Wenn ich richtig mitgezählt habe, war tomheg allerdings am 3. und 4. Tag seiner Rundreise (Dienstag und Mittwoch) in Kissimmee/Orlando.

Und zwischen Eurem Erlebnis mit Charly in Florida und dem Durchfliegen auf dem Rückflug habt Ihr 5 Tage in Miami verbracht?

Das einzige Flugzeug, das in einen Hurrikan reinfliegt, ist dieses hier:  http://www.hurricanehunters.com/plane.html

Floriana

tomheg

• Junior Member
  • **
    • Mein USA!
« Antwort #115 am: 19.08.2011, 22:39 Uhr »
Meine Fresse was seid ihr kleinkariert. Es sind mittlerweile sieben Jahren her und habe alles aus dem Kopf geschrieben. Ich wusste nicht, dass das nach so langer Zeit Minuten genau dargestellt werden muss. Außerdem habe ich niergendswo geschrieben, dass wir durch den Hurrican geflogen sind!? Naja, auch egal, anscheinend habe ich das ja alles nur geträumt. Gibt es hier ein Platz, wo man für nicht exakt angegebene Daten gesteinigt werden kann? Wenn ja, gehe ich mir eine Nummer ziehen!

Mahlzeit! Achne, sorry, bevor die Forenpolizei kommt, Guten Abend!

Tom

th0emu

• Junior Member
  • **
« Antwort #116 am: 19.08.2011, 23:31 Uhr »
F....ing Weltklasse - der beste Reisebericht !
 :lol: :lol: :lol:
Gruss   /   th0emu

dschlei

• Diamond Member
« Antwort #117 am: 20.08.2011, 02:44 Uhr »
Meine Fresse was seid ihr kleinkariert. Es sind mittlerweile sieben Jahren her und habe alles aus dem Kopf geschrieben. Ich wusste nicht, dass das nach so langer Zeit Minuten genau dargestellt werden muss. Außerdem habe ich niergendswo geschrieben, dass wir durch den Hurrican geflogen sind!? Naja, auch egal, anscheinend habe ich das ja alles nur geträumt. Gibt es hier ein Platz, wo man für nicht exakt angegebene Daten gesteinigt werden kann? Wenn ja, gehe ich mir eine Nummer ziehen!

Mahlzeit! Achne, sorry, bevor die Forenpolizei kommt, Guten Abend!

Tom
Mensch aergere Dich nicht!  Die Forenwelt ist nun mal so! Mir hat Dein Bericht gefallen!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Floriana

• Gold Member
« Antwort #118 am: 20.08.2011, 03:45 Uhr »
Mir gefaellt Dein Bericht, und obwohl ich schon ewig lange in den USA lebe, habe ich noch nie einen richtigen Augenzeugen-Bericht (ausser den TV Leuten) ueber einen Hurricane gelesen!

Dann musst Du mal hier reinschauen:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=52742.msg706136#msg706136

Allerdings irrt sich der Berichterstatter dort nicht nur über die allgemein bekannten Fakten (wie z. B. die Dauer der Hurrikansaison), sondern weiss auch nicht genau, von welchem Sturm er eigentlich redet. Naja, kann vorkommen.

Floriana

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #119 am: 20.08.2011, 05:25 Uhr »
Sehr spannender und sehr schön zu lesender Bericht!

Dass man sich nach der langen Zeit nicht mehr an jedes Detail erinnert glaube ich gerne.