usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Südwesten 19.5.2006 bis 09.06.2006  (Gelesen 38555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kessy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: USA Südwesten 19.5.2006 bis 09.06.2006
« Antwort #120 am: 24.02.2009, 18:16 Uhr »
Vielen Dank für den schönen und spannenden Bericht! Schade, daß er schon zu Ende ist  :?
Ich hatte letztes Jahr durch den LH Streik auch einen Business-Flug auf der Hinreise...die reinste Erholung  8)

Viel Spaß für den Urlaub zu dritt
LG
Kerstin

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: USA Südwesten 19.5.2006 bis 09.06.2006
« Antwort #121 am: 24.02.2009, 19:19 Uhr »

Ich hoffe der Bericht aus 1995 gefällt dir auch!



Das hat er auf jeden Fall - bin grade damit durch. Der Oldsmobile gefällt mir ja mal sehr gut  :clap: - und was dein Avatar bedeutet, weiss ich jetzt endlich auch  :wink:

lg caro :D

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: USA Südwesten 19.5.2006 bis 09.06.2006
« Antwort #122 am: 24.02.2009, 20:29 Uhr »
Hi,
ich oute mich jetzt mal als stiller Mitleser.
Es hat echt Spaß gemacht, bei euch mitzufahren.

Vielen Dank für den schönen und spannenden Bericht! Schade, daß er schon zu Ende ist  :?

Vielen Dank!
Business Class ist echt super! (leider nicht leistbar...)

Das hat er auf jeden Fall - bin grade damit durch. Der Oldsmobile gefällt mir ja mal sehr gut  :clap: - und was dein Avatar bedeutet, weiss ich jetzt endlich auch  :wink:

Ja da ist der Avatar her... und das Nummernschild liegt auch hinten in meinem Auto (falls das mal jemand sieht :wink:  )

Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: USA Südwesten 19.5.2006 bis 09.06.2006
« Antwort #123 am: 25.02.2009, 07:31 Uhr »
Hallo Flo,

die angekündigte Katastrophe am Abreisetag hielt sich ja aufgrund der netten Cops noch im Rahmen des Erträglichen und die "Belohnung" im Form der Business-Tickets war es ja allemal wert.

Ein schöner Bericht! Klasse, dass Du den Schreibstil vom 95'er-Bericht so beibehalten hast und ab und an so Infos reingestreut hast, was abends im TV lief (auch wenn es dieses Mal nicht ganz so nostalgisch war  :D)

Schöne Grüße,
Dirk

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: USA Südwesten 19.5.2006 bis 09.06.2006
« Antwort #124 am: 25.02.2009, 08:57 Uhr »
Ein schöner Bericht! Klasse, dass Du den Schreibstil vom 95'er-Bericht so beibehalten hast und ab und an so Infos reingestreut hast, was abends im TV lief (auch wenn es dieses Mal nicht ganz so nostalgisch war  :D)

Freut mich, dass der Bericht dir gefallen hat!

Unser nächster USA-Urlaub steht ja unmittelbar bevor und ich werde dazu dann mal im Gegensatz zu den vorherigen Berichten sehr zeitnah einen Reisebericht erstellen, der sich von den Rundreiseberichten erheblich unterscheiden wird, da wir ja in Florida in einem Ferienhaus sind.
Da werde ich dann auch berichten, was im TV lief... :wink:

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: USA Südwesten 19.5.2006 bis 09.06.2006
« Antwort #125 am: 25.02.2009, 15:25 Uhr »

PS: Der Reisebericht kann mit dem „Daumen hoch“ Symbol ausgestattet werden…  :D

Eigentlich würden deinem Reisebericht zwei "Daumen hoch" gebühren, weil du ihn nach doch relativ langer Zeit zu Ende geschrieben hast :D :D Das ist wirklich eine besondere Erwähnung wert :daumen: :daumen:

Vielen Dank für den kurzweilig geschriebenen Bericht und ich bin schon auf den nächsten gespannt: "Die erste Reise zu dritt" - von heute weg sind es nur mehr 15 Tage :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: USA Südwesten 19.5.2006 bis 09.06.2006
« Antwort #126 am: 25.02.2009, 16:31 Uhr »
Vielen Dank für den kurzweilig geschriebenen Bericht und ich bin schon auf den nächsten gespannt: "Die erste Reise zu dritt" - von heute weg sind es nur mehr 15 Tage :wink:

 :groove: :rollen: :palme:
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html