The Subway soll toll sein - allerdings hat mich da das Permitsystem abgeschreckt . Empfehlenswert sind natürlich auch die Narrows ............ soooo viel zu entdecken im Zion .... auf gehts
Hi Susan,
das Permitsystem ist aber nicht annähernd so schlimm wie jenes bei der Wave! Wenn Du nicht gerade zur Hochsaison oder an einem we unterwegs bist, dann ist das i.d.R. kein Problem (hat uns der Ranger erst vor drei Wochen gesagt).
Der Trail hat sich in den letzten Jahren auch dramatisch geändert: ein richtig schön ausgetretener Pfad, kein Klettern mehr über Felsen und auch kein Knieweh am Abend (
muss dringends meinen Bericht ändern... ).
Der Zion zählt auch zu meinen absoluten Lieblingsnationalparks, ich liebe einfach die Farbe der Felsen dort! Dass Du nicht mehr hin darfst, ist übrigens schlimm! Aber wir Frauen haben oft die Mittel, am Ende doch unseren Wunsch durchzusetzen und das zu bekommen, was wir wollen.....
Dass Ihr die "Froschschenkel" im Paris verschmäht habt... tststs...
Für mich ist das Paris so ziemlich eines der besten Büffets in LV (und das obwohl ich sonst nicht so angetan bin von der franz. Küche).
LG von nebenan,
Isa