Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wünsch dir einen schönen Tag ... trotz Mistwetters
Aber wehe am nächsten we ist es nicht endlich mal etwas schöner!
Zitat von: User1211 am 24.10.2007, 10:54 UhrZitat von: Susan26 am 24.10.2007, 10:19 Uhr– am Berg war eine Markierung angebracht, damit man sich vorstellen kann, wo eigentlich der Meeresspiegel ist und wie weit man sich darunter befindet – Oh, die gibt es wieder? 2003, einige Wochen nach den heftigen Regenfällen mit Überflutungen war sie nämlich nicht da. Die vorherige war irgendwei "runtergefallen" wie uns ein Ranger sagte.Ja, die gibt es dann wohl wieder. Leider konnte ich sie nicht fotografieren, weil zu weit weg und weil sich das Schild so schlecht von dem Felsen abhob ... aber ich habs gesehen Susan
Zitat von: Susan26 am 24.10.2007, 10:19 Uhr– am Berg war eine Markierung angebracht, damit man sich vorstellen kann, wo eigentlich der Meeresspiegel ist und wie weit man sich darunter befindet – Oh, die gibt es wieder? 2003, einige Wochen nach den heftigen Regenfällen mit Überflutungen war sie nämlich nicht da. Die vorherige war irgendwei "runtergefallen" wie uns ein Ranger sagte.
– am Berg war eine Markierung angebracht, damit man sich vorstellen kann, wo eigentlich der Meeresspiegel ist und wie weit man sich darunter befindet –
Hallo Susan!Damit man Dir auch glaubt :
Und als ultimativen Beweis: Auch in der (unsäglichen) Traumschifffolge "Las Vegas" war es zu sehen!
Zitat von: OWL am 24.10.2007, 15:37 UhrUnd als ultimativen Beweis: Auch in der (unsäglichen) Traumschifffolge "Las Vegas" war es zu sehen! Ach du Schande ... so etwas gibts / gab es?! Susan
sorry, aber ihr gönnt mir doch die paar freien Tage, oder?
Hallo susan,Zitatsorry, aber ihr gönnt mir doch die paar freien Tage, oder? nee lieber mir,aber trotzdem schönen Urlaub.Gruß Kali
Hallo Susan!Damit man Dir auch glaubt :Das Schild Sea Level war auch 2006 schon da!
Zitat von: Crimson Tide am 24.10.2007, 15:32 UhrHallo Susan!Damit man Dir auch glaubt :Das Schild Sea Level war auch 2006 schon da!Pah... das ist doch bloß wieder einer von mannimanta`s Tricks. So ein Schild kann ich auch zwischen die Felsen einbauen
Zitat von: Willi am 24.10.2007, 23:13 UhrPah... das ist doch bloß wieder einer von mannimanta`s Tricks. So ein Schild kann ich auch zwischen die Felsen einbauen Hallo Willi,wieso mannimanta, der Beitrag war von Monika!!!
Pah... das ist doch bloß wieder einer von mannimanta`s Tricks. So ein Schild kann ich auch zwischen die Felsen einbauen
Aber das Einfügen gefälschter Beschriftungen ist doch Manni`s Spezialgebiet