Tag 20 Die Abreise04.10.2013 leider ist unsere schöne Reise zu Ende heute fliegen wir wieder nach Hause
Unsere Flug von Las Vegas nach Houston ging schon um 6:45 da wir nicht genau wussten wie lange wir zum Auschecken und Auto abgeben brauchen, wäre die Nacht sehr kurz gewesen, dass es sich gar nicht lohnte einzuschlafen. Also haben wir noch ein bisschen gezockt, mit der Hoffnung das einer von uns gewinnt, na ja das Glück wollte nicht so richtig mit uns.
So gegen 2:30 haben wir dann ausgecheckt ein Wunder es waren kaum Leute da sonst war es immer so voll.
Wir mussten noch die Autos tanken und dann fuhren wir los die Autos abzugeben. Hätten wir gewusst das es nur 5 Minuten dauert, wären wir nicht so früh losgefahren. der nette Mann ist nur einmal ums Auto gegangen, Zettelchen ausgedruckt und schon dürften wir weiter.
Der Shuttelbus stand auch schon da, die Super nette Fahrerin hat uns nur gefragt mit welche Fluggesellschaft wir fliegen und schon fuhr Sie los zum Flughafen.
Dort angekommen waren wir natürlich viel, viel zu früh. Die Schalter von der United Airlines waren noch zu und es waren kaum Leute auf dem Flughafen.
Nach 1 Stunde kam Bewegung in dem Schalter nach weiteren 30Minuten machten die Schalter auf und wir durften an den Automaten einchecken.
Na ja so was haben wir schon im Frankfurt gemacht also mussten wir es auch hier schaffen.
Schön alles auf deutsch eingestellt, gemacht was es sagte nur leider konnte der Automat uns nicht finden, keinen von uns fünf.
Die Frau von United geholt, sie hat auch ein paar mal versucht und es klappte auch nicht, da hab ich schon Angst bekommen. Gut das ich mir die Flugbuchung ausgedruckt habe die Frau von United nahm es und ging weg, sagte nur das sie gleich wieder kommt. Nach 15 Minuten kam sie auch wieder und tippte noch ein mal alles an dem Automaten und ja der hat uns diesmal gefunden. Koffer gewogen und die Wage zeigte genau 50 Pfund, man kann ich gut packen.
Koffer abgegeben und erst jetzt merkten wir das wir überhaupt keine Bordkarten haben. Das was der Automat ausgedruckt hat war keine Bordkarte es stand auch nichts vom Sitzplatz und wir hatten auch keine Bordkarten von Houston nach Frankfurt bekommen. Normaleweise mussten wir die auch hier bekommen.
Ich mir meinen Sohn geschnappt da er besser englisch spricht als ich und wieder zum Schalter gegangen. Da erklärte uns die total unfreundliche Frau, dass wir die Bordkarten kurz vor dem Boarding bekommen,keine Ahnung warum. Unsere Freunde haben beide Bordkarten beim Koffer abgeben bekommen das haben wir ihr auch gesagt aber die war nur unfreundlich meinte wir sollen kein Stress machen. Na gut bevor die uns hier rausschmeißen warten wir.
Kurz vor dem Boarding hat man die Leute aufgerufen die noch keine Bordkarten hatten und tatsächlich wir bekamen für beide Flüge Bordkarten.
Na ja ich hätte auch die Stehplätze genommen hauptsche wir verpassen den Flug von Houston nach Frankfurt nicht.
Der Flug nach Houston dauerte 2 Stunden 30 Minuten, wir landeten um 11:30 ich glaube die ganzen 2 Stunden haben wir geschlafen so müde waren wir.
Bye bye Las Vegas
Im Houston hatten wir viel Zeit unsere Lufthansa Maschine startete erst um 16 Uhr also konnten wir noch in ruhe den Terminal wechseln und etwas essen. Leider gab es auf dem Flughafen keinen kostenlosen Wlan, nichts mit Facebook und co.
Die Gute alte SMS nach Hause musste reichen
Dafür sind unsere Männer drei mal raus aus dem Flughafen um zu Rauchen, bei der dritten Sicherheitskontrolle haben die Sicherheitsleute nur noch gelacht. Raucher eben.
Start in Houston
Die 9 Stunden nach Frankfurt haben wir fast ganze Zeit geschlafen, so das wir ziemlich munter am Samstag um 9 Uhr in Frankfurt landeten.
Landung im verregnetem Frankfurt
Ausgestiegen aus dem Flugzeug die Männer gleich wieder im Raucherraum verschwunden. Dann der lange Weg zur Passkontrolle, Koffer abholen und schnell zum Auto wir waren gespannt ob unsere Parkgutschein funktionierte, aber ja alles hat super geklappt. 2 Stunden fahrt im regen und wir waren wieder zu Hause.
Aber wie man sagt "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" Die Planung für Juni 2015 läuft.
Noch einmal unsere Karte. In den 20 Tagen haben wir 3103 Meilen gemacht