Noch nicht ganz daheim . . .
Tag 9, Sonntag, 08.04.2012Irgendwann mitten in der Nacht bin ich aufgewacht. Alles um mich rum schlief - alles ruhig! Was tun? Ich holte mir in der Küche was zu trinken (ich bekam sogar ne ganze Dose Sprite) und schaute mir auf'm iPad einen Film an: Con Air mit Nicolas Cage - passte irgendwie zu meiner Stimmung.
Eine Stunde vor der Landung gab's Frühstück: ein lätschiges Weckle mit Ei, eine Banane, O-Saft und Kaffee - einfach Wiederlich und grenzte an vorsätzliche Körperverletzung. Liess sich aber verkraften, denn es war Ostern und schliesslich wartete zu Hause der Osterbraten auf uns! Meine Mutter kann es gar nicht ertragen, wenn ihr Sohnematz ausgehungert aus dem Urlaub zurück kommt.
Mutterliebe ist die schönste Liebe!
Um 8:15 Uhr setzten wir in L-E mit 20 Min. verfrühung auf. Wir waren ruckzuck raus aus dem Flieger, Gepäck holen, Zoll und mein Vater stand auch schon vor dem Terminal und pickte uns auf. Genau eine Stunde nach dem Aufsetzen, Punkt 9:15 Uhr drehte ich den Schlüssel der Haustüre um. Absoluter Rekord und da können mir noch soviele Biere, die man in Frankfurt am Vorabend des Abflugs an der Hotelbar trinken kann, angeboten werden. DAS ist das einzig Wahre!
Das wars! Danke fürs mitfahren!
Vegas Baby, Vegas!!In diesem Sinne! Fazit folgt!