usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4 Studis auf ihrer ersten Südwest Tour. 3 Wochen Aufarbeiten inkl. Videos  (Gelesen 33605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

loutanis

  • Gast
Haaaalllllllllooooooooo Daniel,
jetzt ist doch schon bald Weihnachten und wir warten immer noch auf den Bericht!!!
Wann ist denn nun Bescherung???

York New

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Ich hoffe ihr seht es mir nicht allzusehr nach, dass ich hier immer verschieben muss :)

Erinnerung, um den psychischen Druck zu erhalten...

Ernie_XS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
    • Blog als Reisetagebuch für den Sommer 2010
Hallo :)

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen erst einmal! Und ja mein Druck ist schon groß genug, vor allem weil am kommenden Sonntag die nächste USA Reise fest gemacht wird. Ich arbeite schon mit Hochdruck, aber will nun nichts mehr zum Termin sagen. Es ist aber nicht mehr so weit ;)

Hier nochmal ein paar neue Bilder aus dem (neuen und finalen) Intro zum Film:

http://ernie.kot-clan.com/kotdousa2/Reisebericht/intro/intro1.jpg
http://ernie.kot-clan.com/kotdousa2/Reisebericht/intro/intro2.jpg
http://ernie.kot-clan.com/kotdousa2/Reisebericht/intro/intro3.jpg
http://ernie.kot-clan.com/kotdousa2/Reisebericht/intro/intro4.jpg
http://ernie.kot-clan.com/kotdousa2/Reisebericht/intro/intro5.jpg
http://ernie.kot-clan.com/kotdousa2/Reisebericht/intro/intro6.jpg
http://ernie.kot-clan.com/kotdousa2/Reisebericht/intro/intro7.jpg

Diesmal (aus Rücksichtnahme vor Usern mit schwächeren Verbindungen) als Link.

Wie gesagt ich geb mein Bestes und es wird auch keine Monate mehr dauern und ich hoffe auch dass ihr nicht zuviel erwartet. Es wird einfach nochmal ein 5-10 Minütiger Film der unsere Reise als Ganzes zeigen soll (das Ganze auf eine leicht verspielte Weise).

Ich wünsch euch noch schöne Restfeiertage und keine Sorge es gibt euer Geschenk schon noch :)

Gruß
Daniel





Mo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
kommt noch mal was?

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
happiness is only real when shared.