Phantastische Fotos vom Sonnenuntergang mit der Regenfront, Gaby.
Absolut spektakulär!
Die Bilder mit dem Blitz hast Du sicher aus dem Film herausgelöst, oder? Mit der Fotokamera bedarf es dafür sonst unverschämt viel Glück und/oder eine endlose Serienaufnahme...
Und mit dem Abwenden des Shutdown -war ja bei Weitem nicht zum ersten Mal- habt ihr auch unglaubliches Glück gehabt.
Die dazugereichte Chilisauce war höllisch scharf und schmeckte göttlich. Endlich einmal war scharf drin wo scharf draufstand.
Aha, ihr seid also auch Liebhaber von sehr scharfem Essen
Mir geht das immer genauso. Wenn irgendwo "sehr scharf" draufsteht oder die Bedienung noch darauf hinweist, dass das extrem scharf sei, bin ich meist hinterher sehr enttäsucht. Zumindest hier in Europa.
Ein einziges Mal hatte ich da so ein Schlüsselerlebnis, das war bei einem Koreaner in Seattle. Dort konnte man alle speisen in "mild", "würzig", "scharf", "sehr scharf" und "asiatisch scharf" ordern. Dort war ich vorsichtig und habe "sehr scharf" bestellt... und das war auch gut so, denn das entsprach tatsächlich dem, was ich als sehr scharf empfinde, war aber noch nicht zu extrem.