Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Oh, der Teardrop Arch
Zitat von: Doreen & Andreas am 29.01.2024, 16:20 UhrOh, der Teardrop Arch wirklich? Schaut für mich oben anders aus. http://tinyurl.com/37kxwzdm
Zitat von: Culifrog am 29.01.2024, 10:35 UhrOh, der Teardrop Arch, das aller-aller-erste Bilderrätsel von Easy Going hier im Forum Die Älteren werden sich erinnern...
Tolle Bilder .Der Kunde ist bei den Navajos halt nicht König. Was sollen die sich auch bemühen, die Touris kommen trotzdem.
Zitat von: Doreen & Andreas am 29.01.2024, 16:20 UhrOh, der Teardrop Arch, das aller-aller-erste Bilderrätsel von Easy Going hier im Forum Die Älteren werden sich erinnern... Nein, es ist nicht der Tear Drop Arch. Es könnte der Moccasin Arch gewesen sein. Durch das Hochkant-Panorama ist die Perspektive sehr verzogen. Die Navajos geben den Felsformationen übrigens keine Namen. Die haben sie von den Touristen übernommen und machen ihnen damit eine Freude. Dies hatte unser Guide uns erklärt.
Oh, der Teardrop Arch, das aller-aller-erste Bilderrätsel von Easy Going hier im Forum Die Älteren werden sich erinnern...
Nein, es ist nicht der Tear Drop Arch. Es könnte der Moccasin Arch gewesen sein. Durch das Hochkant-Panorama ist die Perspektive sehr verzogen.
Es geht mit strammen Tempo voran.Und es gibt - neben dem Text - wunderschöne Bilder zu bewundern; macht so richtig Spaß sich auf den nächsten Urlaub zu freuen.
Zitat von: Culifrog am 30.01.2024, 07:59 UhrNein, es ist nicht der Tear Drop Arch. Es könnte der Moccasin Arch gewesen sein. Durch das Hochkant-Panorama ist die Perspektive sehr verzogen. Den Moccasin Arch hatte ich auch schon im Verdacht wegen der Streifen unten am Fels. Nur oben war ich im Zweifel - aber das kann wirklich am Aufnahmestandort sowie Format und Verzerrung liegen.
Nachträglich noch herzliches Beileid!
Oh je, das war dann trotz der schönen Umgebung ein Tag für die Tonne.Meine aufrichtige Anteilnahme...Man sieht Reiner auf dem letzten Foto auch ganz deutlich an, dass es wohl kaum das Essen war, das ihm hier durch den Kopf ging.