usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)  (Gelesen 33502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zimmerfrau

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 449
  • Waveklettern
    • reiseliesels seite
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #165 am: 20.09.2009, 15:52 Uhr »
Hallo Silke,  :winke: :winke: :winke: :winke: :applaus:

wir sind gerade etwas auf deinen Spuren unterwegs, dein Bericht ist sehr hilfreich. Vielen, vielen Dank. Wir drehen die Schleife etwas anders herum. Bisherige Sationen LAX über Kingman - Watson Lake-Tucson - Thombstone - White Sands - Santa Fe - Kasha Katuwe  und sind jetzt in Cuba mit Plan Ah Shi Sle Pah am Aufbrechen.
Habe nicht viel Zeit, muss ja alles von unterwegs planen, dank deiner Hilfe etwas leichter.

viele liebe Grüße Zimmerfrau

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #166 am: 20.09.2009, 17:42 Uhr »
Danke, Silke, daß Du uns wieder an Deiner Reise telnehmen lassen hast!  :groove: :gitarre: :usa: ....

aud diese Weise kommen wir hinterher alle mit Dir mit,(virtuell), und Du bist trotzdem alleine gereist!  :wink:

L.G. Monika

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #167 am: 20.09.2009, 21:39 Uhr »
Von mir auch noch mal vielen Dank für den tollen Bericht, der dieses Mal sogar massgeblich geholfen hat, unsere halbherzig geplante Route wieder umzuschmeissen.....und wir uns jetzt auf ein neues Abenteur im südlichen Arizona freuen dürfen

lg caro :D

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #168 am: 21.09.2009, 15:33 Uhr »
Oh schon Schluß  :shock: :(

Danke fürs Mitnehmen  :D Freue mich auf 2010  :D

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #169 am: 21.09.2009, 16:03 Uhr »
Danke Silke. :D

Ich habe auch mit Begeisterung deinen Bericht verfolgt, wir werden 2010 auf die Ecke in NM etwas näher unter die Lupe nehmen, besonders Bisti und Ah shi Sle Pah steht auch auf dem Plan.


Westernlady

  • Gast
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #170 am: 21.09.2009, 17:48 Uhr »
Silke, danke für diesen klasse Bericht.

Das mit dem allein reisen kann ich gut verstehen. Ich bin im Januar ein paar Tage allein in NYC gewesen und dabei so richtig auf den Geschmack gekommen. Tun und lassen wie man will, und wenn es 5 Museen an einem Tag sind, das hat einfach was.  :lol:

Hast Du schon Pläne für nächstes Jahr?

Danke Petra  :D
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du in NYC da auf den Geschmack vom Alleine-Reisen gekommen bist. So ne Auszeit tut einfach mal gut, vor allem wenn man, so wie Du auch noch Familie hat, für die man sonst rund um die Uhr zu sorgen hat.
Freut mich, dass Du Dir mal eine Pause für Dich gegönnt hast und es Dir gefallen hat.

Pläne für nächstes Jahr?
Ja  :D
Ich belauere schon die Flugpreise.
Auf jeden Fall wird die Ecke Farmington dabei sein, dann noch ein paar Locations "around Gallup". Aber auch wieder bissl Utah. Und natürlich - nach einem Jahr Abstinenz - Las Vegas  :D
Die Planung ist eigentlich schon ziemlich konkret  :D

Wir drehen die Schleife etwas anders herum. Bisherige Sationen LAX über Kingman - Watson Lake-Tucson - Thombstone - White Sands - Santa Fe - Kasha Katuwe  und sind jetzt in Cuba mit Plan Ah Shi Sle Pah am Aufbrechen.
Habe nicht viel Zeit, muss ja alles von unterwegs planen, dank deiner Hilfe etwas leichter.

Wow Gudrun  :shock:
Du hast sogar von unterwegs in den Bericht geschaut  :D
Danke  :D
Hey, das sind ja tolle Ziele, die Ihr schon angesteuert habt  :D
Freut mich, wenn ich bissl zur Planung beitragen durfte!
Weiterhin einen ganz wunderbaren Urlaub!

Danke, Silke, daß Du uns wieder an Deiner Reise telnehmen lassen hast!  :groove: :gitarre: :usa: ....

aud diese Weise kommen wir hinterher alle mit Dir mit,(virtuell), und Du bist trotzdem alleine gereist!  :wink:

Danke Moni  :D
Ja, ich hatte Euch alle dabei und es hat prima mit uns allen geklappt  :lol:
Ich sollte mein Fazit also vielleicht nochmal überdenken  :wink:

Von mir auch noch mal vielen Dank für den tollen Bericht, der dieses Mal sogar massgeblich geholfen hat, unsere halbherzig geplante Route wieder umzuschmeissen.....und wir uns jetzt auf ein neues Abenteur im südlichen Arizona freuen dürfen

Danke Caro  :D
Es freut mich ganz besonders, dass Euch mein Bericht dazu bewogen hat, eine halbherzige Entscheidung doch noch umzuwerfen!
Freut Euch auf die südlichen Gegenden, die sind wunderschön  :D

Freue mich auf 2010  :D

Ich mich auch  :D :wink:

Danke Silke. :D

Ich habe auch mit Begeisterung deinen Bericht verfolgt, wir werden 2010 auf die Ecke in NM etwas näher unter die Lupe nehmen, besonders Bisti und Ah shi Sle Pah steht auch auf dem Plan.

Danke Stefanie  :D
Freut Euch auf die Ecke Farmington, ich finde sie einfach faszinierend. Wenn man so über die doch flache Landschaft blickt ist alles so unspektakulär. Aber wenn man dann in den Wash hinab steigt, weiß man fast nicht mehr, wohin man dann zuerst schauen soll!
Ich freue mich, dass Eure Vorfreude durch meinen Bericht noch größer geworden ist.


@all
Nochmal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare  :D

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #171 am: 21.09.2009, 18:36 Uhr »
Bittö! :wink:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

squirrel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 339
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #172 am: 21.09.2009, 19:45 Uhr »
Jetzt muß ich mich auch noch den anderen Mitlesern anschliessen - Deine Reiseberichte sind wirklich klasse! Ich war noch nie im Südwesten, bin mehr der NY - Großstadt und Ostküsten Fan - aber wenn ich Deine  Berichte lese, könnte ich sofort losfahren um auf Deinen "Spuren zu wandeln".
Wenn also der Südwesten in meiner Urlaubsplanung einmal Platz findet, dann wird es eine Tour von Dir werden, das ist sicher ;-)!

Danke und Gruß aus der Nachbarschaft!

Anja

HBFire

  • Gast
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #173 am: 21.09.2009, 20:34 Uhr »
Hallo Silke,

habe gerade voll die letzten Tage gelesen. Danke für den klasse Reisebericht.

Gruß
Holger

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #174 am: 22.09.2009, 03:04 Uhr »
Hi Silke

Auch von mir ein grosses DANKE für den Bericht.


Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Westernlady

  • Gast
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #175 am: 23.09.2009, 19:50 Uhr »
 :D :D :D

Herzlichen Dank!
Es hat großen Spaß gemacht, die Erlebnisse mit Euch zu teilen  :D

Ursprünglich begann ich meine Notizen, damit ich für mich auch ja nicht das kleinste Fitzelchen vergesse.

Dies ist jetzt der 5.  :shock: Reisebericht, den ich hier veröffentlicht habe.
Und was soll ich sagen???
Es macht noch immer genau so viel Spaß wie beim ersten Bericht  :D

DANKE  

wilma61

  • Gast
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #176 am: 24.09.2009, 07:18 Uhr »
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE.  :verneig: :verneig:

Auch wenn nicht alle Locations für mich ein zukünftiges Ziel wären (Las Vegas, you know :drink:  :lol: ) bin ich wie immer beeindruckt von deiner detaillierten und extrem informativen Reiseschilderung.

Willi (very impressed)  :clap:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Wide Country (Mai 2009 - 3 Wochen durch AZ und NM)
« Antwort #177 am: 06.10.2009, 13:47 Uhr »
Nun habe ich mir endlich mal die Zeit genommen, Deinen Bericht in einem Rutsch zu Ende zu lesen, Silke.
Und was soll ich sagen... es hat sich gelohnt. Deine Schreibweise ist immer wieder fesselnd, Deine Touren abseits der ausgetretenen Pfade unheimlich interessant und Deine Bilder einfach phantastisch. Dazu beschreibst Du alles immer so unheimlich detailliert, daß man beim Mitlesen das Gefühl bekommt, live dabei zu sein. Ein Grund für mich, mich immer wieder auf einen neuen Bericht von Dir zu freuen. Also fiebere ich schon wieder Deinem Urlaub 2010 entgegen...
Vielen Dank für´s Mitnehmen  :verneig:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de