Silke, danke für diesen klasse Bericht.
Das mit dem allein reisen kann ich gut verstehen. Ich bin im Januar ein paar Tage allein in NYC gewesen und dabei so richtig auf den Geschmack gekommen. Tun und lassen wie man will, und wenn es 5 Museen an einem Tag sind, das hat einfach was.
Hast Du schon Pläne für nächstes Jahr?
Danke Petra
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du in NYC da auf den Geschmack vom Alleine-Reisen gekommen bist. So ne Auszeit tut einfach mal gut, vor allem wenn man, so wie Du auch noch Familie hat, für die man sonst rund um die Uhr zu sorgen hat.
Freut mich, dass Du Dir mal eine Pause für Dich gegönnt hast und es Dir gefallen hat.
Pläne für nächstes Jahr?
Ja
Ich belauere schon die Flugpreise.
Auf jeden Fall wird die Ecke Farmington dabei sein, dann noch ein paar Locations "around Gallup". Aber auch wieder bissl Utah. Und natürlich - nach einem Jahr Abstinenz - Las Vegas
Die Planung ist eigentlich schon ziemlich konkret
Wir drehen die Schleife etwas anders herum. Bisherige Sationen LAX über Kingman - Watson Lake-Tucson - Thombstone - White Sands - Santa Fe - Kasha Katuwe und sind jetzt in Cuba mit Plan Ah Shi Sle Pah am Aufbrechen.
Habe nicht viel Zeit, muss ja alles von unterwegs planen, dank deiner Hilfe etwas leichter.
Wow Gudrun
Du hast sogar von unterwegs in den Bericht geschaut
Danke
Hey, das sind ja tolle Ziele, die Ihr schon angesteuert habt
Freut mich, wenn ich bissl zur Planung beitragen durfte!
Weiterhin einen ganz wunderbaren Urlaub!
Danke, Silke, daß Du uns wieder an Deiner Reise telnehmen lassen hast! ....
aud diese Weise kommen wir hinterher alle mit Dir mit,(virtuell), und Du bist trotzdem alleine gereist!
Danke Moni
Ja, ich hatte Euch alle dabei und es hat prima mit uns allen geklappt
Ich sollte mein Fazit also vielleicht nochmal überdenken
Von mir auch noch mal vielen Dank für den tollen Bericht, der dieses Mal sogar massgeblich geholfen hat, unsere halbherzig geplante Route wieder umzuschmeissen.....und wir uns jetzt auf ein neues Abenteur im südlichen Arizona freuen dürfen
Danke Caro
Es freut mich ganz besonders, dass Euch mein Bericht dazu bewogen hat, eine halbherzige Entscheidung doch noch umzuwerfen!
Freut Euch auf die südlichen Gegenden, die sind wunderschön
Freue mich auf 2010
Ich mich auch
Danke Silke.
Ich habe auch mit Begeisterung deinen Bericht verfolgt, wir werden 2010 auf die Ecke in NM etwas näher unter die Lupe nehmen, besonders Bisti und Ah shi Sle Pah steht auch auf dem Plan.
Danke Stefanie
Freut Euch auf die Ecke Farmington, ich finde sie einfach faszinierend. Wenn man so über die doch flache Landschaft blickt ist alles so unspektakulär. Aber wenn man dann in den Wash hinab steigt, weiß man fast nicht mehr, wohin man dann zuerst schauen soll!
Ich freue mich, dass Eure Vorfreude durch meinen Bericht noch größer geworden ist.
@all
Nochmal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare