usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit dem Zelt unterwegs: Oregon, Washington & Kaliforniens Norden September 2010  (Gelesen 27586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowiepit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Hi Lisa
vielen Dank für den schönen Reisebericht. Die fantastischen Landschaftsbilder und die tollen Tierbilder haben mir besonders gefallen. Die Bilder von SFO haben viele angenehme Erinnerungen geweckt. Bewundert habe ich, dass Ihr mit dem Zelt unterwegs gewesen seid. Für mich wäre das jetzt nichts mehr.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim planen der Sommerreise.
Viele Grüße aus der Südheide
Peter
If it ain't Country - it ain't Music

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Hallo Lisa,

vielen lieben Dank für den Reisebericht. Ich freue mich jetzt noch mehr auf unsere Nächte im Zelt, auch wenn wir die nordwestlichen Teile der USA nicht mehr in unsere Tour packen konnten. Das Campen im Südwesten könnte im Juni/Juli allerdings auch seine Schattenseiten haben  :mrgreen: wobei mir da am meisten vor dem Death Valley graut (Panamint Springs). Dort werden wir die letzte Nacht unserer Reise verbringen (und dann hoffentlich im Flieger gut schlafen). Wir hätten ja nur zu gern noch Oregon und Washington auf unserer Route eingebaut, da wir gerne auch einen Vulkan gesehen hätten. Dann hätten wir aber mindestens 6 Wochen Zeit gebraucht, so dass wir auf jeden Fall noch mal wieder kommen müssen  :wink: Dann kann ich auch zu den schönen Tidepools fahren, die ich durch deinen und durch Katjas Reisebericht das erste Mal gesehen habe.

Bis hoffentlich bald

Andrea

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Ganz herzlichen Dank für den tollen Reisebericht von dem ich mir einiges Abschreiben werde für unsere Tour im Juli 2011.

 :daumen: :clap: :daumen: :clap:

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Lisa78

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 459
Hallo!

Vielen lieben Dank an alle Mitreisenden! Es freut mich, wenn der eine oder andere vielleicht einige Anregungen für die nächste Reise  bekommen hat, der Nordwesten ist nämlich wirklich eine Reise wert!

Und - man glaubt es kaum - aber wir zelten gern und freiwillig.  :wink: Aber es ist auch klar, das ist nicht für jeden was (was ja auch gut ist, sonst wären die CG ja noch voller!).

Angie, dann habe ich wieder was gelernt, und ich kann das aus vollem Herzen bejahen: Ich bin ein Eistiger! Das ist immer schon ein echter Teil der Vorfreude: Häagen Dasz, Ben & Jerry´s, jetzt neu Coldstone... hmmmm! Lecker!

Viele Grüße
Lisa

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Auch von mir vielen Dank für den schönen Reisebericht und die tollen Fotos!
 :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

LG Romani

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Nach einiger Zeit der Forumabstinenz habe ich nun endlich auch diesen Reisebericht zu Ende gelesen.
Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen, die tollen Fotos und die interessanten Tipps. Vieles davon ist in unsere Reiseplanung für dieses Jahr mit eingeflossen und unsere Vorfreude steigt nun mit jedem Tag mehr  :lol:

Also nochmals Danke für´s Mitnehmen...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Lisa78

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 459
Hallo Doreen & Andreas!

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub - der Nordwesten ist wirklich wunderschön!

Viele Grüße
Lisa

MissOilily

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Hallo Lisa,

vielen lieben Dank für diesen schönen Reisebericht, den ich schnell im alleingang durchgelesen habe.
Wir werden dieses Jahr auch mit Zelt unterwegs sein (ja, wir tun es freiwillig!  :D )

am Gepäckband gab es eine böse Überraschung: Nur zwei unserer drei Taschen trafen ein. Ausgerechnet die pinke Tasche,
Ich hoffe eure Tasche ist später noch aufgetaucht. BA ist wohl für das verbummeln von Gepäckstücken bekannt..hoffen wir mal das beste.

LG
Oilily

Lisa78

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 459
Hallo!

Ja, unsere Tasche wurde uns am nächsten Tag vor die Haustür geliefert, Gott sei Dank!

Dann schon mal viel Spaß im nächsten Urlaub!
Lisa