usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wild South West - April 2008 - California, Arizona, New Mexico  (Gelesen 17382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai-Marc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 229
Re: Wild South West - April 2008 - California, Arizona, New Mexico
« Antwort #45 am: 18.05.2008, 16:11 Uhr »
Bin gerade mal hinterher gehechelt... Ihr hattet Euch in 14 Tagen ja ganz schön was vorgenommen.

Und schon ist der Bericht zu Ende :heulend:

Vielen Dank für den schönen Bericht. Da wir Ende Oktober/Anfang November in der
Gegend sind konnte ich ein paar Tips mitnehmen.Besonders die Ecke um Sedona scheint interessant zu sein.

San Diego ist mittlerweile unsere Lieblingsstadt. Dieses besondere Flair - gerade auch abends
im Gaslamp Quarter - hat uns auch sehr beeindruckt.

Der Point Loma ist einer der besten Walbeobachtungspunkte an der Pazifik-Küste. Allerdings von
Dezember - März. Nicht gerade so die Reisezeit.

Zum San Diego Zoo ist auch eine Super-Alternative:Wild Animal Park

Tschüss
Florida 11/1999
Südwesten 2004
Nordwesten 2005
NewYork und California 2006
Country, Canyons Colorado 2007
Sunshine Tour 2008 Arizona und Kalifornien
Texas 2009
Südstaaten 2010
Best of Texas 10/2011
Southwest Desire & Texas Friendship 2014
Hawaii 2017

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Wild South West - April 2008 - California, Arizona, New Mexico
« Antwort #46 am: 19.05.2008, 08:24 Uhr »
So, nachdem nun auch das Fazit verhallt ist, möchte ich mich auch ganz herzlich für Euren schönen Bericht bedanken.
Es hat mir großen Spaß gemacht, Eure Tour mitzuverfolgen; beim nächsten mal wäre ich auch gerne wieder mit dabei  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Wild South West - April 2008 - California, Arizona, New Mexico
« Antwort #47 am: 19.05.2008, 08:36 Uhr »
Es hat mir großen Spaß gemacht, Eure Tour mitzuverfolgen; beim nächsten mal wäre ich auch gerne wieder mit dabei  :wink: :lol:

Dem kann ich nur zustimmen.

Vielen Dank, dass Ihr euch auch noch soviel Mühe mit dem sehr informativen Fazit gemacht habt.

Dass Euch die längeren Fahrtstrecken im zweiten Urlaub zäher vorgekommen sind, macht mich mal ganz gespannt auf unsere Tour in drei Monaten...

Schöne Grüße,
Dirk

JokerPs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: Wild South West - April 2008 - California, Arizona, New Mexico
« Antwort #48 am: 19.05.2008, 12:01 Uhr »
Hi zusammen,

schön, dass es Euch gefallen hat :)

Gruss
Mike
Unsere Reiseberichte auf http://www.alex-und-mike.de

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wild South West - April 2008 - California, Arizona, New Mexico
« Antwort #49 am: 19.05.2008, 12:47 Uhr »
Danke für den Reisebericht, denn in die Ecke wollen wir auch im Mai 2009  :D
Gruß Gabriele

desertflower99

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Wild South West - April 2008 - California, Arizona, New Mexico
« Antwort #50 am: 29.05.2008, 20:25 Uhr »
Ich verschlinge gerade die viele tollen Reiseberichte im Forum
So viele Info's, aber klasse!
Euren habe ich gerade mit viel Freude und Interesse gelesen.
Super geschrieben und tolle Fotos. :daumen:

CU

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Wild South West - April 2008 - California, Arizona, New Mexico
« Antwort #51 am: 10.08.2008, 17:08 Uhr »
Hallo und Danke für den Bericht.
Da ich gerade die Arizone und New Mexico Tour vorbereite, die in knapp 7 Wochen beginnt, war mir der Bericht eine große Hilfe.
Wir werden mit dem WOMO fahren und die Tour in Phoenix starten und beenden. Etliche eurer Ziele sind auch die unseren.
Danke noch mal,
Alfred

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Wild South West - April 2008 - California, Arizona, New Mexico
« Antwort #52 am: 11.08.2008, 16:52 Uhr »
Danke fuer den tollen Reisebericht.
Gruß

Palo