usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wildlife, Geysire und Big City Lights September 2010  (Gelesen 27450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zimmerfrau

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 449
  • Waveklettern
    • reiseliesels seite
Re: Wildlife, Geysire und Big City Lights September 2010
« Antwort #165 am: 09.12.2010, 06:56 Uhr »
Huch, jetzt bin ich da in einem Rutsch durch, das ist ganz schön anstrengend und hat doch riesen Spaß gemacht. Danke fürs nachhecheln.
Wir haben 2008 4 Tage in Salt Lake City verbracht, weil wir auf unseren Gastschüler warten mussten, bis er Zeit hatte mit uns ins Monument Valley zu fahren. Leider haben wir damals trotz der vielen Zeit Antelope Island ausgelassen. Deshalb danke für diese Erfahrung und für den Yellowstone, der fehlt uns noch.
Leider will mein Süßer jetzt nach 3 Jahren Südwesten mal wo anders hin (ich nicht), da werde ich mich aber wohl fügen dürfen.

Also nochmal danke für den schönen RB

Gudrun  :groove: :winke: :verneig: