Hallo Monika, HOH, Birgit und Elke
Danke für die lobenden und netten Worte.
@ Monika: Habe ich doch gerne gemacht dir ein "Heimweh -nach -Chicago -kriegen" Gefühl zu vermitteln.
Es ist ganz einfach: Wenn man in dieser Stadt einmal war will man immer wieder hin. Außer man kann mit Großstädten nicht so viel anfangen. Geschmäcker können natürlich immer verschieden sein und man mag es doch nicht so. Aber auch die meisten Mitglieder hier im Forum scheinen begeistert von dieser Stadt zu sein - ich bin eine Person davon!
@ Birgit: Ich bin auch schon die ganze Zeit am Suchen nach Flügen nach Chicago für den Zeitraum September 2008 aber was richtiges zum Buchen war noch nicht dabei. Letztes Jahr haben wir mehr bezahlt, da wir nicht gewartet haben. Jetzt haben wir März, wir waren, aber bisher noch kein Erfolg. Viel Glück beim Finden der richtigen Flüge.
@ HOH: Das ist aber schön zu hören, dass dieser Bericht als Entscheidungshilfe zwischen Seattle und Chicago beigetragen hat
Dann hat sich der Bericht ja richtig gelohnt. Die Gegend um die Great Lakes ist eben so ziemlich unbekannt (auch hier im Forum)
@ Elke: Ja, ich bin schon wieder am Planen, denn ich kann es kaum abwarten, wieder an den Great Lakes zu sein. Am Besten hat mir ja Minnesota gefallen und da wollen wir alle drei wieder hin. Dies war ein sehr schöner Streckenabschnitt. Jetzt gilt es eben wieder zu Planen und dann geht es auch schon bald wieder in die USA
Schön, dass dir der Bericht auch gefallen hat.
Grüße,
America_Crazy