usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht: Im Suburban durch fünf Bundesstaaten  (Gelesen 22874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Reisebericht: Im Suburban durch fünf Bundesstaaten
« Antwort #60 am: 04.08.2015, 13:00 Uhr »
Habe nur still mitgelesen, aber ein herzliches Dankeschön gibt's schriftlich! 

Habt ihr das "Shooting" von hier aus gebucht oder kann man da einfach so hin? Wir wollen evtl. nächstes Jahr wieder rüber, und meinem Mann würde das sicher auch Spaß machen.  :D
LG Silvia

nobby_solano

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 203
Re: Reisebericht: Im Suburban durch fünf Bundesstaaten
« Antwort #61 am: 04.08.2015, 13:22 Uhr »
Hi, danke danke.
Zum Shooting: Einfach reingehen und buchen.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Reisebericht: Im Suburban durch fünf Bundesstaaten
« Antwort #62 am: 04.08.2015, 14:26 Uhr »
Auch von mir vielen Dank für den Bericht, den ich still genossen habe.

Hertz hat mich im vergangenen Jahr auch erstmals massiv verärgert, indem die mir Versicherungen reingeschrieben haben, die im Widerspruch zu meinem Profil stehen. Bin natürlich auch selbst schuld, weil ich nicht genau kontrolliert habe - was aber in der Vergangenheit nie notwendig war, weil immer dem Profil entsprechend. Dieses Jahr probiere ich mal Avis (in Kanada) - weniger aus Überzeugung als dem Umstand zu verdanken, daß die als einzige in Vancouver einen SUV zu erträglichem Preis angeboten hatten.
Gruß
mrh400

nobby_solano

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 203
Re: Reisebericht: Im Suburban durch fünf Bundesstaaten
« Antwort #63 am: 04.08.2015, 15:30 Uhr »
detto. Die Schuld ist zu allererst bei mir zu suchen, da der ganze Schrott großteils schon am Übernahmebeleg stand, der einem durchs Fenster gereicht wird. Nur ist man halt da so euphorisch und da ja in der Vergangenheit alles immer super gepasst hat, schaut man dann halt nicht. Beim Altima konnte ich es wegverhandeln, beim Suburban war halt um 4.30 Uhr kein befähigter Manager greifbar. Und einmal außer Landes, ja dann *eisst dir Hertz halt mit einem Grinser auf den Schädl. Fehler gemacht, Lektion gelernt. Never trust Hertz.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Reisebericht: Im Suburban durch fünf Bundesstaaten
« Antwort #64 am: 04.08.2015, 18:49 Uhr »
Wirklich tolle Reise, vielen Dank.


Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: Reisebericht: Im Suburban durch fünf Bundesstaaten
« Antwort #65 am: 14.08.2015, 19:15 Uhr »
Hi,

bin der Meinung, das war "Spitze".
Euer Bericht war eine schöne Erinnerung an unsere letzte Südwest Tour.
Haben auch wieder Blut geleckt für unsere Tour Mitte September
in den Nordwesten.

Hibis  :lol: