usa-reise.de Forum

Autor Thema: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010  (Gelesen 40913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #15 am: 15.06.2010, 16:52 Uhr »
Ich sehe schon: Am Ende der Reise habt Ihr im Wynn genächtigt  :groove:. Entweder Ihr habt mit einem großen Gewinn gerechnet und er kam dann doch, so dass Ihr Euch im Wynn einquartieren konntet  :kratz:!?

Die Story lass ich mir nicht entgehen  :never:  :dance:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #16 am: 15.06.2010, 18:12 Uhr »
Nun denn Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Kommentare. Da schreibt man doch gleich mit viel mehr Elan  :wink: Die Frage nach dem Erfolg beim Pokern werd ich natürlich hier jetzt NICHT beantworten. Nehme doch nicht die ganze Spannung jetzt schon weg.. tse.

@Kidrock
Wow, Main Event? Das ist natürlich DER Traum eines jeden Pokerspielers. Bei uns war es ja "nur" ein kleines Event (buy in $1500). Wie ist es bei Dir ausgegangen?

@Flicka
Ich zitiere einen der Großen im Poker, der mal gesagt hat "Poker kann jeder Idiot lernen, aber es beherrschen können nur die ganz Großen" (also zumindest hat dieser Profi das sinngemäß so gesagt). Die Regeln sind recht simpel und ich hab es mehr oder weniger durch zuschauen gelernt, aber ich würd mich nach einem Jahr mehr oder weniger live-spielen immer noch als blutigen Anfänger bezeichnen. Also, natürlich darfst Du - und auch alle anderen Nicht-Zocker - mit!! Welche Frage  :wink:

@Reisefan
Ja - Kugelschreiber und Blöckchen brauch ich in den nächsten paar Jahren nicht mehr zu kaufen. Und auch für Wochenend-Trips bin ich mit Duschgel und solchen Sachen bestens eingedeckt  :)

@thomashh
Ich hab schon immer Bedenken, hier im USA-Natur-und-Wander-Forum *duckundweg* RB's einzustellen, die viele Tage Vegas enthalten.. aber ich glaube, es ist ganz unterhaltsam mit uns  8)

@Sunny
Trotz des langen Aufenthaltes, haben wir wieder nicht alle Punkte von meiner Vegas-to-do-Liste abgearbeitet

@Inspired
Ich werd das PH ausführlich beschreiben... später

@Sascha
Schön, Dich an Bord begrüßen zu dürfen  :wink:

So, jetzt aber wirklich los... bis gleich

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #17 am: 15.06.2010, 18:26 Uhr »
Jetzt gehts aber wirklich los... zuvor noch die Entschuldigung, daß es vom ersten Tag keine Bilder - oder doch vielleicht eins - geben wird. Durch einen schlimmen Datencrash verursacht durch eine bad addware auf meinem mainboard sind fast alle Fotos der ersten eineinhalb Tage auf immer verloren.. Alles Quatsch! Ich blöde Nuss hab sie aus Versehen gelöscht :-(  Ist mir auch noch nie passiert, aber so ist es nun mal..

14.05.2010

Wir sind schon einen Tag eher aus dem Saarland angereist, da Patricks Zweitwohnung ganz in der Nähe des Stuttgarter Flughafens liegt. So können wir heute morgen ausgeruht und ohne Hektik den Wagen zum Parkhaus vom Daimler bringen, wo er die nächsten 4 Wochen verbringen wird. Dort holt uns das Flughafentaxi von Spar-o-mobil ab. Für 50 Euro hin und zurück ist es allemal billiger, als die horrenden Flughafen-Parkgebühren. Weil der online Check-in nicht funktioniert hat (angeblich ist der Flug überbucht) checken wir halt auf üblichem Weg ein.

Ich probier mal ein Video hochzuladen



Die Lady am Schalter weiß nix von einer Überbuchung des Fluges. Egal, unsere Koffer verschwinden auf dem Gepäckband und hatten jeweils gerade mal knapp 20 kg. Das lässt mich hoffen, daß für den Rückflug noch Luft für Einkäufe ist :-) Die neue Gepäckregelung hat mich ziemlich erfinderisch werden lassen, was mein Packverhalten angeht. Ein Koffer geht schon drauf für die Camping-Ausrüstung, die zwar nicht sonderlich schwer ist, aber dafür halt sperrig. Für die sonstigen Sachen habe ich also nur einen großen Koffer, der eingecheckt wird. Außerdem haben wir dieses Jahr noch zwei Bordtrolleys besorgt, nachdem wir gesehen haben, was andere Leute so alles mit an Bord schleppen.

Um 11 Uhr soll der Flieger starten, was sich wegen hohem Verkehrsaufkommen bis 11:30 Uhr verzögert. Na toll, da hatte ich mich gefreut, daß der Eyafjalla-Dingsbums - also dieser Vulkan - endlich Ruhe gegeben hat und dann das! Na ja, noch bin ich guten Mutes. Letztes Jahr haben wir den Anschlußflug ja auch geschafft.. Der Flug vergeht irgendwie zäh. Das Bordprogramm ist gar nicht nach meinem Geschmack.. eine Liebesschnulze "Das Leuchten der Stille", dann ein Kostümfilm, deren Name ich mir nicht merken konnte und stattdessen gelesen habe. Als letztes dann ein Film mit Keanu Reeves, den ich eigentlich toll finde, aber der Film gefällt mir auch nicht. Ich hab gerade mal Herrn Google befragt. Der Film heißt "Der Tag an dem die Erde stillstand". Sci-Fi-Kram.
Kurz vor Atlanta dann die Ansage des Kapitäns, daß wir durch viel Verkehr - 17 Flugzeuge vor uns - noch ein wenig kreisen müssen. Als wir landen, ein kurzer Blick auf die Uhr: 15:45 Uhr Ortszeit und um 17:15 Uhr geht der Anschlußflug nach L.A. Das sollte doch wohl reichen - oder? Als wir die Ankunftshalle erreichen, trifft mich fast der Schlag. Es sind zwar fast alle der über 20 Schalter offen, aber die Schlange umfasst auch gut und gerne ein paar hundert Menschen (ich habe einen Hang zu Übertreibungen, aber es waren wirklich viele). Es dauert über eine Stunde, bis wir endlich bei einer eigentlich recht netten Dame unsere Fingerabdrücke abgeben dürfen. Die kann ja auch nix dafür. Dann noch Gepäck abholen und der Anschluß-Flieger ist weg! Wir stellen uns gleich am Delta-Schalter für Re-Booking an. Es sollten noch zwei Flieger nach L.A. an diesem Tag gehen. Da sollte doch noch ein Plätzchen für uns zu finden sein - oder?

Wie alles voll..??? "Aber ganz sicher morgen früh", sagt die Delta-Dame... ich bin den Tränen nahe und muß an den Film "Kevin allein zuhaus" denken, wo Kev's Mutter am Flughafen sagt, sie würde sich auch per Anhalter auf die Landebahn stellen. Einen Versuch wär es vielleicht wert. Ich frage nochmal, ob heute wirklich gar nix mehr geht? Nach einigen Minuten des Schweigens - nur unterbrochen vom Tippen der langen Fingernägel der Mitarbeiterin - stehen wir auf der Stand-by-Liste für die beiden Flüge heute nachmittag.
Na schön, das ist doch schon mal was. Und als ich dachte, jetzt kann es ja nicht mehr schlimmer kommen, sind wir beim Security Check dran. Irgendwie fiept es bei mir immer! Nieten an den Schuhen, ne Gürtelschnalle, die Bügel vom BH.. bin ich ja schon gewöhnt. Aber hier werde ich von der Beamtin sofort in einen abgesperrten Bereich gebracht. Sehe ich etwa aus, wie eine Terroristin, die gleich ihren Sprengstoff-Gürtel hochjagt? Na ja, das Mädel ist noch ganz nett. Macht ja auch nur ihren Job. Sie zoomt mich mit so einem Quietsch-Teil von oben bis unten incl. Schuhe ausziehen und tastet mich auch noch ab.. Ich habe in der Hektik die Digi-Cam in der Hosentasche vergessen. Das war's  :platsch:
Patrick hat sich zwischenzeitlich mit einigen Gleichgesinnten unterhalten, die durch die Immigration ebenfalls ihren Anschluß-Flug verpast haben. Scheint ja in der letzten Zeit wirklich öfter zu passieren, wie man auch in diversen RB's liest.
Patrick will noch schnell eine rauchen und ich muss was trinken. Dann gehen wir zum Gate, in der Hoffnung, daß irgendein anderer armer Tropf ebenfalls verzweifelt in der Immigration-Halle schmort, während wir hier seinen freien Platz übernehmen können. Das Leben ist gemein!

Ein Blick auf die Stand-by-Liste zeigt bereits 8 Namen... aber ich habe meinen alten Optimismus wiedergefunden und "hypnotisiere" den Bildschirm. Gar nicht nötig... kaum hab ich meinen "Schein", den ich am Re-booking-Schalter bekommen habe abgegeben, werden wir aufgerufen und voller Hektik in den Flieger geschoben. "Einfach irgendwohin setzen, wo frei ist" ruft uns noch einer nach. Wir sitzen zwar mehrere Reihen auseinander und auch unsere Bordtrolleys verschwinden unter mysteriösen Umständen, aber wir können mit! Ich bin unendlich erleichtert. Der ganze Aufwand... Alamo anrufen wegen dem Mietwagen, im Hotel in LA anrufen und dann noch hier ein Hotel suchen. Alles gespart. Wir landen um 20:15 Uhr Ortszeit in Los Angeles und sind damit schlußendlich nur eine halbe Stunde später dort, als geplant. Jetzt bin ich gespannt, was mit unserem Gepäck ist. Die "großen" hatten wir schon auf das Band mit den Connection Flights geworfen und auf Nachfrage hieß es, wenn der Flieger weg ist, gehen sie automatisch mit dem nächsten mit. Die Borddinger hat ein Mitarbeiter weggeschleppt, als wir eingestiegen sind. Jipiehh - das Gepäckband spuckt alle vier wohlbehalten aus. Na ja, einer hat das Kofferband verloren. Aber das ist zu verschmerzen.

Mit dem Shuttle zum Rental Car Center und zu Alamo. Üblicher Versuch mit dem Upgrade, aber ich will keins. Ich hab einen Midsize SUV gebucht (drunter gabs nur Equinox und drüber Luxury) und das sollte auch reichen.  Wir fragen zwar noch, was es kostet, lehnen dann aber doch ab. Es gibt keine Choiceline, sondern der Typ sprintet los und steht wenig später mit einem Jeep Grand Cherokee vor der Tür. Na ja, Patrick wollte eigentlich keinen Jeep und in der Hektik hab ich auch nicht auf 4WD gepocht. Aber wir sind müde und wollen nicht rumnörgeln. Außerdem trösten wir uns damit, daß wir uns in Page für die Geländetouren ja immer noch einen entsprechenden Wagen mieten können. Das Hotel ist zwar rund 26 Meilen weit weg, aber schnell gefunden. Es ist mittlerweile 22 Uhr und nach erfolgreicher Meldung in die Heimat über unsere Ankunft, fallen wir müde ins Bett.



Zimmer im Days Inn



Okay zwei Fotos und ein Video.. immerhin


gefahrene Meilen: 26
Hotel: Days Inn Hollywood 177$ (2 Nächte)

Fazit: nie wieder Zwischenstopp (hatten wir das nicht schon mal?)

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #18 am: 15.06.2010, 19:13 Uhr »
Uuuhhh, das war ja wirklich ein hektischer erster Tag. Auch wenn letztlich alles gutgegangen ist. Ich hoffe, die nächsten Tage werden etwas entspannter.

Gleichzeitig lese ich mich schon mal auf Wikipedia in die Pokerregeln ein. ;-) Ich nehme mal an, wir spielen Texas Hold'em?

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #19 am: 15.06.2010, 19:37 Uhr »
Genau Flicka, Hold'em - no limit  :wink:
Die einfachste Variante (sagt man)

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #20 am: 15.06.2010, 20:15 Uhr »
Au Mann ... äh ... Frau ...
Da steig ich doch noch ganz schnell dazu - vorausgesetzt der Thomashh macht mir den Platz an der Tür frei (ich muss ja ab und zu mal aussteigen, wenn die Kühlbox wohl gefüllt war  :oops:)
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #21 am: 15.06.2010, 22:34 Uhr »
Was für ein gediegenes und modernes Days Inn!

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #22 am: 15.06.2010, 23:35 Uhr »
Oh je. Das hört sich ja echt stressig an. Aber das Schlimmste hast du jetzt bestimmt hinter dir und der richtige Urlaub kann beginnen. Und wir kommen mit! :D
So, muß mal Fernseher anmachen. Irgendwo läuft bestimmt Pokern. Muss die Regeln auch erstmal lernen. Grand Flash ist glaube ich das Beste. Weiss aber nicht, welche Karten ich dafür haben muss. Erstmal googeln! So ein stress. :wink:

Freu mich auf mehr.

Gruss Thomas

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #23 am: 16.06.2010, 00:05 Uhr »
Pui also das mit den verpatzten Anschlußflügen scheint dort drüben ja fast schon zum guten Ton zu gehören :roll:

So a Stress, da muß ich mich jetzt erstmal ausruhen und freu mich auf den morgigen Tag :schlafen:

Gruß Sunnydale

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #24 am: 16.06.2010, 10:01 Uhr »
Ende gut - alles gut. Aber der Streß... meine Güte. Ich hoffe, es wird jetzt etwas ruhiger auf Eurer Reise.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #25 am: 16.06.2010, 17:27 Uhr »
Na ja, ein bisschen ruhiger wird es... zumindest noch in L.A, denn dann beginnen ja so langsam die im Titel erwähnten windy days..

@Anne: Nur rein und übrigens... wir halten auch öfter mal an. Bier treibt  :pfeifen: Kaffee natürlich auch

@thomashh: ROYAL Flush heißt das. Mann, Mann, Mann...  :wink: 8)

@Inspired: Ja, das Days Inn hat uns wirklich gut gefallen, wenn auch das am Sunset Blvd noch ein bisschen schöner sein soll (ist auch etwas teurer)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #26 am: 16.06.2010, 17:55 Uhr »
15.05.2010

Um 6:30 Uhr bin ich wach. Also aufstehen und duschen. Irgendwie bin ich zu doof, die Einstellung für "warm" zu finden und dusche deshalb fast kalt *brrr*. Der Hase findet sie natürlich anschließend ohne Probleme - tse. Wir liebäugeln zunächst mit einem Frühstück bei Starbucks, der direkt gegenüber liegt. Aber schlußendlich treibt uns die Aussicht auf french toast und pancakes doch in das kleine - ein wenig schäbig aussehende - Diner direkt neben dem Day's Inn. Ich nehme die Kombination aus Rühreiern mit reichlich Speck und Pfannkuchen mit Sirup... habt Ihr auch sofort diesen herrlichen Geruch von kross gebratenem Speck und frischem Kaffee in der Nase?*schleck* Ohne Fotos muss ich Euch doch mit diesen Assoziationen an dem Frühstücks-Erlebnis teilhaben lassen  :wink:. Auch Patrick entscheidet sich für diese Kombi und wir sind ganz schön vollgefressen, ehe wir uns auf den Weg Richtung Kodak theatre -den Walk of Fame entlang- machen. Vom Hotel sind das keine 2km, wie das Fußgänger-Navi meines Handys (die Ovi-Karten hab ich vor dem Urlaub auf mein Nokia runtergeladen) bekannt gibt. Die Sonne kommt langsam raus und so beschließen wir, den Weg zu laufen.
Die Strasse schläft noch und auch das Museum of the Death ist noch geschlossen. Was darin wohl gezeigt wird? Auch die ganzen Andenken-Läden sind noch zu.
Irgendwann auf dem Hollywood Boulevard ruft Patrick "da sind ja schon Sterne". Und tatsächlich, einfach so beginnen diese weltbekannten Dinger auf dem Bürgersteig. Das hätte ich mir irgendwie pompöser vorgestellt. Aber als ich sehe, wie lange sich dieser Sternen-Reigen zieht, weiß ich auch nicht, wie man das spektakulärer gestalten könnte. Zwei traurige Sternen-Bilder haben das "Lösch-Massaker der Romani S." überlebt, weil sie mit einer anderen Kamera gemacht wurden. Für mich persönlich einer der wichtigsten... oute mich hiermit als MJ-Fan - so!



Am Kodak Theatre sind schon reichlich Touristen, aber außer Captain Jack Sparrow und Spiderman ist auch noch kein mittelloser Schauspieler in Verkleidung unterwegs.



Wir fotografieren einige der Hand- und Fußabdrücke...



..und wollen dann die Hollywood-Buchstaben knipsen. Ich hatte gelesen, daß man vom Kodak Theatre einen schönen Blick darauf hat. Na ja, in dem Dunst kann man sie mehr erahnen, als sehen..



Aber egal, der Komplex ist mit Geschäften, Cafés und Restaurants ganz nett gestaltet und so verweilen wir ein bisschen.





Vor dem Theatre hat die Army einen "neue-Soldaten-Anwerbe-Stand" aufgebaut und just als wir wieder rauskommen, starten zwei Militär-Fahrzeuge als Eskorte für eine ganze Horde Harley-Fahrer. Diese Geräuschkulisse ist einfach nur geil!





Wir schlendern weiter und erstehen im Hard Rock Café zwei T-Shirts - zum ersten Mal nach 6 USA-Reisen mal Hard Rock-Shirts.
Dann gehts mit der Metro zwei Stationen weiter zu den Universal Studios. Ich habe den Auftrag für mein Patenkind so einen Plüsch-Esel mitzubringen, wie er uns auch seit der letzten Reise begleitet (aus "Shrek). Wir laufen also die Ladenstrasse vor dem Vergnügungspark ab und im Universal-Shop werde ich auch fündig, ohne daß wir in den eigentlichen Park rein "müssen".



Auch zurück gehts mit der Metro. Dann noch ein kurzer Einkaufsstopp im CVS und im Ralph's, um die nötigsten Sachen (Wasser und Bier  :wink:)  einzukaufen. Zurück im Hotel ein bißchen geruht und die Nachmittagsplanung in Angriff genommen. Ich würde gern noch an den Strand und wir wollen die Hollywood-Buchstaben auch noch aus der Nähe sehen. Außerdem wollte ich noch das Tattoo-Studio aus der DMAX-Reihe L.A. Ink anschauen.
Wir fahren also zuerst auf Verdacht die Strasse hinter dem Kodak Theatre hoch, weil man dort das Hollywood-Sign sieht. Aber nicht für lange.. das ist offensichtlich nicht der richtige Weg. Am Walk of Fame stehen jetzt die "Figuren" dicht an dicht, um sich mit den Touris fotografieren zu lassen. Aber wir waren ja schon heut morgen hier.
Wenig später finden wir dann auch den Shop von Kat von D. Wer sich mal ein paar Bilder von der Inhaberin ansehen will, klickt
hier

Natürlich ist keiner der Tattoo-Künstler, den man aus dem TV kennt, da. Die beiden, ziemlich gelangweilt wirkenden, Bürschlein, die an der Anmeldung sitzen, schauen uns an, nach dem Motto "schon wieder solch unnötiges Touristen-Pack". Im Gegensatz zu dem Laden von Miami Ink sieht der Shop in echt auch genauso groß aus, wie im TV.
Dann fahren wir den Santa Monica Boulevard runter bis ans Meer. Aber war es gerade bei der Abfahrt noch sonnig, so ist es hier unten total bewölkt und auch ziemlich kühl. Wir gehen nur ein kleines Stück, weil es mir im Rock wirklich zu kalt wird.





Zurück im Motel steht die Essensfrage an. Leider hat das Diner nebenan schon zu. Aber im direkt gegenüberligenden Ralph's gibts ja Mikrowellen-Gerichte.
Leider kann ich auf die Schnelle das Camping-Besteck nicht finden. Not macht aber gemeinhin erfinderisch und so benutzen wir einfach die aus dem Flugzeug mitgenommenen Löffel, um die Nudelgerichte zu genießen (ich hatte noch den Hasen ausgelacht, als er die beiden stabilen Löffel "mitgehen" ließ).



Danach gibts noch was Süsses und Kaffee aus der Hotel-Kaffeemaschine. Der anschließende Versuch, das Internet zu nutzen, scheitert an der miesen Übertragungsrate des Day's Inn. Mist, ich wollte doch den Weg zum Hollywood Sign rausfinden..
Der Abend endet schließlich bei einer Folge Navy CIS.

Fazit: L.A. ist doch gar nicht so unspannend und durchaus eine Entdeckungs-Tour wert

gefahrene Meilen 42

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #27 am: 16.06.2010, 18:38 Uhr »
Na, das klingt doch, als hättet ihr den Stress von gestern schon wieder abgeschüttelt.

Schöner erster Tag in LA, da merke ich doch, dass wir bei unserem Hollywood-Schnelldurchlauf vor zwei Jahren einiges verpasst haben, obwohl wir auch die Sterne entlang marschiert sind. Sind aber erst nachmittags angekommen und wollten abends ins Musical. Da war halt keine Zeit um zu bummeln und zu schauen.


Wir schlendern weiter und erstehen im Hard Rock Café zwei T-Shirts - zum ersten Mal nach 6 USA-Reisen mal Hard Rock-Shirts.


An ein Hard Rock Café kann ich mich ja gar nicht erinnern. Ist das neu? Oder sind wir da vor zwei Jahren völlig blind dran vorbeigestolpert?  :?


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #28 am: 16.06.2010, 18:52 Uhr »
Zitat
An ein Hard Rock Café kann ich mich ja gar nicht erinnern. Ist das neu? Oder sind wir da vor zwei Jahren völlig blind dran vorbeigestolpert?

Scheint neu zu sein. Guck mal hier

LG Romani

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #29 am: 16.06.2010, 18:57 Uhr »
Zitat
An ein Hard Rock Café kann ich mich ja gar nicht erinnern. Ist das neu? Oder sind wir da vor zwei Jahren völlig blind dran vorbeigestolpert?

Scheint neu zu sein. Guck mal hier

LG Romani

Ach, super, danke! Ich dachte schon, wie wären damals völlig geistig umnachtet (oder in einer anderen Stadt) gewesen...

Und bis zu unserem LA-Besuch im November müsste es ja auf jeden Fall geöffnet sein. Ich freue mich schon auf die überbackenen Nachos!  :D