usa-reise.de Forum

Autor Thema: Surprise Tour 2012 West-Middel-West  (Gelesen 28469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElFabiano

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Surprise Tour 2012 West-Middel-West
« Antwort #90 am: 01.09.2013, 21:08 Uhr »
20.09.2012/21.09.2012
Tag 19


Der heutige und letzte Tag begann recht früh, schnell checkten wir aus und machten uns nochmal auf nach San Francisco.

Am Pier suchten wir das San Francisco National Historic Park Visitorcenter. Dort fragte ich, ob ich meinen Pass hier abstempeln lassen kann aber leider ging es dort nicht, also gingen wir zurück zum Pier 39.
Dort angekommen suchten wir in der Nähe vom Pier 39 nach einer Möglichkeit zu frühstücken.
Dies war gar nicht so leicht, aber dann aßen wir in der Boudin Bakery.
Ich aß leckeren French Toast und Ulrike eine Waffel mit Obst. Es war sehr lecker.
Nun ging es aber sehr wehmütig zum Wagen und dann zum Flughafen. Die Wagenrückgabe ging schnell und problemlos, trotz des Unfalls mit unserem ersten Wagen. Am Check in Automat das erste Problem, es ging nicht.
Also ab in die Schlange, die Zeit wurde langsam knapp und die Schlange war sehr lang. Noch während wir warteten wurden unsere Koffer gewogen, einer war zu schwer wir wurden gefragt, ob wir umpacken wollen. Ich verneinte und sagte, dass ich lieber die Gebühren zahle, wir hatten kaum noch Zeit.
Dann kam jemand von American Airlines und holte uns aus der Schlange und brachte uns an einen Schalter, weil wir so spät dran waren.
Die Dame am Schalter sagte zum Abschluss auf deutsch „Macht schnell!“ Also rannten wir zum Gate, Sicherheitskontrolle ging zum Glück sehr schnell.
Das Boarding begann gerade, als wir ankamen und ich fragte, ob ich noch schnell auf die Toilette dürfe, das war zum Glück kein Problem.
Als wir das Flugzeug betraten waren alle Handgepäckfächer bereits voll und unser Handgepäck wurde kostenfrei eingecheckt.

Der Flug von SFO nach New York und von dort weiter nach London verlief bis auf Ulrikes Augenbeschwerden problemlos. Auf dem Inlandsflug hatten wir uns zwei Sandwiches gekauft, diese waren unerwartet gut und unverschämt teuer.

Als dann der letzte Flug von London nach Düsseldorf endlich gelandet war, endete unsere zweite Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Und wie ihr in unserem Live-Ticker sehen könnt, steht unsere Dritte bereits unmittelbar vor der Tür :D Wir hoffen, es hat euch auch ein bisschen Spaß gemacht, mit uns zu reisen und wir würden uns freuen, euch das nächste Mal wieder an Bord begrüßen zu können  :D

2011: 3 Wochen Südwest Tour
03.09. - 21.9. 2012: West-Middle-West Tour
04.09. - 26.09. 2013: Nordwest Tour
20.05. - 13.06. 2014: Von LA nach Denver über den Yellowstone

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Surprise Tour 2012 West-Middel-West
« Antwort #91 am: 02.09.2013, 06:33 Uhr »
Hallo Fabian,

gerade noch rechtzeitig gelandet, kann ich da nur sagen.

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo, wir fliegen am Donnerstag nach Seattle.  :usa:

Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Ich bin schon auf den Nächsten gespannt.

Viele Grüße und gute Reise  :winke:

Steffi

ElFabiano

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Surprise Tour 2012 West-Middel-West
« Antwort #92 am: 02.09.2013, 08:44 Uhr »
Hallo Fabian,

gerade noch rechtzeitig gelandet, kann ich da nur sagen.

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo, wir fliegen am Donnerstag nach Seattle.  :usa:

Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Ich bin schon auf den Nächsten gespannt.

Viele Grüße und gute Reise  :winke:

Steffi

Wie sieht den eure Route aus?
In Seattle haben wir auch einen Stopp  :D
2011: 3 Wochen Südwest Tour
03.09. - 21.9. 2012: West-Middle-West Tour
04.09. - 26.09. 2013: Nordwest Tour
20.05. - 13.06. 2014: Von LA nach Denver über den Yellowstone

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Surprise Tour 2012 West-Middel-West
« Antwort #93 am: 02.09.2013, 19:44 Uhr »
Am Donnerstag nach Seattle, dann Olympic National Park, Portland, Columbia River Gorge, Küste, Crater Lake, Redwood, Mendocino, Napa Valley, SFO, mal grob.

Wir haben nur die 1. und die letzte Nacht vorgebucht. Kommt auch aufs Wetter an.


ElFabiano

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Surprise Tour 2012 West-Middel-West
« Antwort #94 am: 03.09.2013, 10:46 Uhr »
Sind wirklich fast gleichzeitig in den Gebieten  :)

.9.Spokane                 
5.9.Glacier                 
6.9.Glacier                     
7.9.Glacier                   
8.9.Spokane                 
9.9.Mount Vernon
10.9.Seattle 
11.9.Seattle                   
12.9.Forks         
13.9.Forks               
14.9.Kalaloch Lodge         
15.9.Kalaloch Lodge       
16.9.Auburn                 
17.9.Seaside         
18.9.Lincoln City             
19.9.Lincoln City               
20.9.Crescent City     
21.9.Eugene               
22.9.Bend                 
23.9.Redding             
24.9.South Lake Tahoe     
25.9.Sacramento   
26.9. Abflug

Viel Spaß wünschen wir euch und vorallem gutes Wetter  :D

2011: 3 Wochen Südwest Tour
03.09. - 21.9. 2012: West-Middle-West Tour
04.09. - 26.09. 2013: Nordwest Tour
20.05. - 13.06. 2014: Von LA nach Denver über den Yellowstone

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Surprise Tour 2012 West-Middel-West
« Antwort #95 am: 03.09.2013, 13:52 Uhr »
Danke, ebenso. Wir sind euch immer ca. 5 Tage voraus.

Für Freitag in Seattle sieht es momentan nicht so gut aus. Aber dann soll es sonnig und warm sein, hoffen wir drauf!

Schönen Urlaub, viele Grüße

Steffi