usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010  (Gelesen 32289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veggie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #150 am: 29.09.2010, 21:50 Uhr »
Da können wir uns der Meinung im Forum nur anschließen: Ihr seht einfach wundervoll und so glücklich auf den Fotos aus :herz:.
Wir freuen uns sehr darauf, wenn wir an Silvester noch einmal mit euch gemeinsam eure kirchliche Hochzeit feiern dürfen  :smiledance:.

Ganz viel Spaß in LA und noch mal herzliche Glückwünsche von Sigrid und Karl, von Malte und von mir :D,

eure Melli

4Stolweiler

  • Gast
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #151 am: 29.09.2010, 22:12 Uhr »
Hallo Ihr Beiden....alles alles Liebe und Glück dieser Welt...... Ihr seht so glücklich aus!

Viele liebe Grüße aus der Heimat.....Vani, Maui, Volker und Gaby  :P

americanhero

  • Gast
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #152 am: 29.09.2010, 22:15 Uhr »

Hallo ihr beiden Frischvermählten :D

Ich freue mich rieisig, dass ihr uns Hochzeitsfotos präsentiert, irgendwie habe ich das Gefühl, ich war sogar dabei. Mitgefiebert habe ich genug :D :D :D Ihr seid ein wunderschönes Paar :D

LG, Angie


Besser könnte ich es auch nicht sagen  :lol:

Axel




dem schliesse ich mich doch voll und ganz an.  :D
Ihr seht jedenfalls super gluecklich aus und seid so ein schoenes Brautpaar.

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #153 am: 30.09.2010, 00:40 Uhr »
Liebes Hochzeitspaar

Wünsche euch zum Hochzeitsfeste
alles Gute und alles Beste!

Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
Michael Quoist

Unter diesem Motto haben wir vor 31 Jahren geheiratet, zum 30. Hochzeitstag im letzten Jahr 
waren wir mit der ganzen Familie in den USA und hatten Glück den "Bär" vor die Kamera zu
bekommen.

Wie lautet euer Hochzeitsspruch?

Noch viel Spaß in L.A.  :winke:

Hibis

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #154 am: 30.09.2010, 08:06 Uhr »
Hallo liebes Hochzeitspaar,

jetzt muß ich mich auch als stiller Mitfahrer outen. Ich kam mir fast vor als wenn meine eigenen Kinder heiraten würden, so berührt war und bin ich von euerem Reisebericht. Hab mich jeden Tag auf Neues von euch gefreut.

Ich wünsch euch alles Glück der Erde und das es euch immer gut geht und Ihr für einander da seid. :daumen:

Übrigens sind das wunderschöne Hochzeitsbilder und Ihr seid ein richtig schönes Brautpaar.

Noch einen schönen Aufenthalt und hoffentlich bekommen wir dann im Dezember bzw. Januar auch noch Bilder euer kirchlichen Hochzeit zu sehen. Schließlich sind wir ja auch ein Teil euer Hochzeitsgesellschaft  :wink:
Gruß Susan

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #155 am: 30.09.2010, 12:31 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!  :sun:

Und leider kann ich mir im Büro die Bilder nicht anschauen, ist wohl bei uns gesperrt. Da muß ich doch tatsächlich bis heute Abend warten, ehe ich Euch im Brautstaat bewundern kann....  :(
Gruß Gabriele

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.689
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #156 am: 30.09.2010, 12:53 Uhr »
Auch von mir nachträglich alles Gute zur Hochzeit! Las Vegas wird für immer unvergesslich für euch sein.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


ilnyc

  • Gast
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #157 am: 30.09.2010, 13:07 Uhr »
Da können wir uns der Meinung im Forum nur anschließen: Ihr seht einfach wundervoll und so glücklich auf den Fotos aus :herz:.

Dem kann ich mich nur anschließen. Leider sind Hochzeitsfotos oft so gekünstelt und krampfig, aber Ihr seht glücklich, fröhlich und toll aus.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #158 am: 30.09.2010, 15:22 Uhr »
Da können wir uns der Meinung im Forum nur anschließen: Ihr seht einfach wundervoll und so glücklich auf den Fotos aus :herz:.

Dem kann ich mich nur anschließen. Leider sind Hochzeitsfotos oft so gekünstelt und krampfig, aber Ihr seht glücklich, fröhlich und toll aus.

Ihr schreibt hier von den tollen Photos und ich kann sie nciht sehen.....  :? Muß bis heute abend zu Hause warten.....
Gruß Gabriele

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #159 am: 30.09.2010, 21:25 Uhr »
Haaaach, einfach nur schön... was für ein tolles Brautppar! Ich hätte ja fast geheult. Hab sowieso so nah am Wasser gebaut (muss schon bei der Merci-Werbung weinen).

Ich wünsche Euch alles Glück der Erde und daß Ihr in schwierigen Momenten an diesen glücklichen Augenblick
in Vegas und Eure tolle Reise denken mögt!

Gaaaanz liebe Glückwünsche und alles Gute Ihr zwei !

LG Romani

Frau Schmitz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #160 am: 01.10.2010, 01:47 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!
Immer wenn ich eure Hochzeitbilder sehe muß ich an den Song "The Dixie Cups - Chapel of love" denken und hab dann auch gleich wieder Pipi in den Augen.
Liebe Grüsse von Frau Schmitz und Herrn Wüllenweber

Ab sofort werden in der Bäckerrei nur noch Hochzeitsamerikaner gebacken.  :)

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #161 am: 01.10.2010, 04:40 Uhr »
Ihr seid alle so lieb! Nochmals vielen lieben Dank für alle Glückwünsche. :D
Und natürlich werden wir Euch auch ein paar Bilder von unserer Hochzeit im Dezember reinstellen wenn Ihr das möchtet. :wink:
Uns gefallen die Fotos auch total und dass unsere Glücksgefühle ebenfalls erkennbar sind ist natürlich noch besser.
Da wir gestern etwas faul waren kommt heute noch zusätzlich zum Bericht von heute der von gestern. :oops: Er fällt allerdings etwas kürzer aus weil einfach nicht so viel passiert ist.

29.09.2010

Hotels -oder- Wie man sich bei Fremden schnell zu Hause fühlt

Good Bye Las Vegas, hello Los Angeles hieß es heute für uns. Nach unserer traumhaften Hochzeit und dem leckeren Essen hatten wir uns für den nächsten Morgen noch einen Aufenthalt am Pool vom Bellagio vorgenommen. Da wir allerdings ebenfalls ausschlafen wollten und wir so lange rumgetrödelt haben am Morgen, entschlossen wir uns nach dem check out doch direkt loszufahren um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden.

Wir verabschiedeten uns von Las Vegas und fuhren das letzte Stück am Strip entlang welches wir bisher noch nicht gesehen hatten um die anderen schönen Hotels ebenfalls noch fotografieren zu können.









Da das Wynn Buffet uns so sehr gesättigt hatte, dass wir wiedermal kein Frühstück mehr brauchten machten wir unseren ersten Halt kurz vor Barstow (wo wir übrigens keinen Anhalter mitgenommen haben) in Peggy Sue´s 50´s Diner in Yermo und natürlich mussten wir auch hier die Burger ausprobieren. :burger:







Da wir das Schild zur Calico Ghost Town gesehen hatten fuhren wir dort im Anschluss hin. Als wir ankamen sahen wir, dass wir pro Erwachsenen 6 $ Eintritt zahlen sollten. Weil wir aber keine Zeit hatten um uns lange aufzuhalten, fotografierten wir nur schnell das Schild und fuhren weiter Richtung Los Angeles. :grins:



Hier wohnen wir für 4 Nächte in der Pension Loudermilk bei Margit und ihrem Mann Rusty. Unser Zimmer ist sehr süß eingerichtet.



Margit bot uns direkt Kaffee an und wir lernten den weiteren Gast Ivan kennen. Wir verstanden uns sofort und da Margit ursprünglich aus Deutschland kommt haben wir also auch keine Verständigungsprobleme. Ihr Mann spricht zwar nur Englisch aber er spricht für uns extra etwas langsamer. :wink: Später setzten wir uns noch etwas mit Margit auf Ihre Terrasse und sie erzählte uns, dass ein Opossum jeden Abend in Ihren Garten kommt und etwas vom Katzenfutter frisst. Dieses Opossum, wir haben ihn Opi getauft, haben wir sogar zu Gesicht bekommen. :D



Trotz des relativ faulen Tages sind wir todmüde ins Bett gefallen.


Hotel:  Pension Loudermilk,4 Nächte, 304 $ inkl. Frühstück über Homepage (auch Empfehlung hier im Forum)

Tagesplan für morgen:  Universal Studios

Highlight:  Herzliche Begrüßung bei Margit und Rusty

Negativ:  Die letzte Station des Urlaubs erreicht

sunnyhz

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #162 am: 01.10.2010, 05:43 Uhr »
30.09.2010

Universal Studios -oder- Ein Blick hinter die Kulissen

Wir haben sehr gut geschlafen und es gab ein klasse Frühstück bei Margit. Endlich mal wieder Wurst und Käse und sogar Obst zum Frühstück sowie richtiges Brot. So fängt ein Tag gut an! :grins:

Heute standen nur die Universal Studios auf unserem Programm. Wir gönnten uns die Front of the Line Pässe mit denen wir uns nirgendwo anstellen mussten sondern immer sofort in einem separaten Eingang zur Attraktion oder zur Show konnten und auch immer die besten Plätze reserviert bekamen. 8) Da heute so schönes Wetter war, war das  für uns eine gute Entscheidung, da es sehr voll wurde obwohl es ein Wochentag war. Die Studios selber haben uns insgesamt sehr gut gefallen und es war wiedermal eine gute Abwechslung. Es war bereits viel für Halloween dekoriert.



Zuerst gingen wir zur Studiotour wo wir mit einem Tram durch die unterschiedlichsten Kulissen von bekannten Filmen gefahren sind. Von King Kong über Jurassic Park bis hin zur Wisteria Lane von den Desperate Houswives (wo gerade gedreht wurde und wir daher leider nur wenig sehen konnten :?) waren die unterschiedlichsten Drehorte dabei. Sogar das Psycho Hotel, den weißen Hai und eine Kulisse vom Grinch haben wir gesehen. Besonders beeindruckt hat uns aber die Kulisse von dem Film Krieg der Welten. :shock: Uns wurde erklärt, dass bei einer Kulisse, die wir allerdings nur aus der Ferne bewundern durften gerade für Fluch der Karibik 4 gedreht wird. Die war aber natürlich noch top secret (leider).

























Danach gingen wir zu verschiedenen Shows die viel Action und Special Effects boten. Die Show mit den Tierdarstellern und ihren Trainern hat uns besonders gefallen. Natürlich musste ich mich mit manchen von Ihnen fotografieren lassen. :wink:







Im Anschluss gingen wir natürlich noch auf The Mummy Ride und den Jurassic Park Ride sowie zweimal auf den Simpsons Ride wo sich der Bär natürlich auch besonders drauf gefreut hatte. :wink: In das House of Horror musste er aber alleine gehen, da ich zu schissig war. :oops:









Es war ein sehr schöner Tag, den wir mit einem Joghurteis am City Walk neben den Universal Studios ausklingen ließen.






Tagesplan für morgen:  Walk of Fame, Ghetty Center, Hollywood Sign, Rodeo Drive, Beverly Hills und die Warner Brothers Studio Tour

Highlight:  Studio Tour

Negativ:  Essen und Trinken im Park sehr teuer

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #163 am: 01.10.2010, 14:46 Uhr »
Auch von mir nachträglich noch alle guten Wünsche zur Hochzeit.

Wir sind ja nun schon ein paar Jährchen verheiratet (man wird echt nicht jünger). Wenn bei uns die Kinder endlich mal groß genug sind für einen USA-Urlaub haben wir fest vor,  in Vegas unsere Eheversprechen zu erneuern. Könnt Ihr ja auch schon mal einplanen.

Und wo bleiben eigentlich die Bilder von der Hochzeitsnacht? Grummel, grummel.....
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

2. Brautjungfer :-)

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Zwei werden eine Familie - USA Rundreise 2010
« Antwort #164 am: 01.10.2010, 20:10 Uhr »
Hallo Frau und Herr Bär  :winke:

die Bilder sind wundervoll, ich bin schon ganz gespannt auf das gesammt Bilder-Paket. Hab im Hinterkopf, dass Ihr das Deluxe-Paket gebucht habt. Hab dich zwar schon im Kleid gesehen, da hattest du aber noch nicht dieses umwerfende Lächeln im Gesicht. Da werden wirklich alle Mädchenträume wahr  :clap:

Du musst direkt anrufen, :telefon: wenn Ihr wieder da seid. Ich muss euch ganz dringend drücken

Dicken Kuss  :kuss: über dein großen Teich
Wenn sich ER und SIE verbinden,
ist man Bräutigam und Braut.
Sucht das Glück! Es ist zu finden,
wenn man liebt, wenn man vertraut!