8.8.2013 Las Vegas -FrankfurtWir hatten relativ viel Zeit, bis wir am Flughafen sein mussten. So packten wir gemütlich, checkten aus und genossen noch das Lunchbuffet im Flamingo.
Dann streiften wir noch ein bisschen durch die Parkanlage der Hotels.
Bei der Rückgabe des Autos entdeckte ich den Goldcard-Schalter, den ich bei der Ankunft nicht gefunden hatte. Hier unterhielt ich mich mit dem zuständigen Mitarbeiter erst mal über die bevorstehende Fußball-WM und wir waren uns einig, dass Deutschland gute Chancen hat, diese zu gewinnen.
Dann machte ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam, dass ich zu Unrecht einen zusätzlichen Fahrer belastet bekommen hatte und ich 3 Rechnungen verauslagt hatte, die ich gerne ersetzt bekommen würde. Der Mitarbeiter sagte mir jedoch immer wieder, er könne mir kein Geld auszahlen. Schließlich nahm er meine Rechnungen zu sich und ersetzte zumindest die zu Unrecht berechnete Gebühr für den zusätzlichen Fahrer.
Ich hatte keine Lust mehr mich darüber aufzuregen und dachte mir, darum kümmere ich mich dann zu Hause. Die Rechnungen hatte ich vorher fotografiert. Der Kampf mit Hertz war jedoch nicht leicht. Ich brauchte einige lange E-Mails und Anrufe bis ich endlich 2 Monate später meine verauslagten Reparaturkosten erstattet bekam. Wirklich kein toller Service von Hertz. Ich glaube nicht, dass ich nochmals bei Hertz buchen werde.
Der Flug mit Condor war in Ordnung. Und auch den Zug nach Augsburg erreichten wir wie geplant. So ging ein traumhafter Urlaub relativ entspannt zu Ende.
Morgen folgt noch ein Resümee dieser Reise.