usa-reise.de Forum

Autor Thema: Automat bei Ausreise nicht benutzt. Kann das Probleme geben?  (Gelesen 5674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oseies

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Automat bei Ausreise nicht benutzt. Kann das Probleme geben?
« Antwort #60 am: 10.08.2007, 18:05 Uhr »
Moin,
habt ihr mal gesehen, wie die ( Airlines und zwar alle !)  mit den grünen Zetteln umgehen? Die werden nicht ordentlich gesammelt, sondern in irgendwelche kleine Kartons geworfen - und dann vergessen  :)
Und wenn man sich mal diese Mengen anschaut, die jeden Tag eingegeben werden müssten - wer macht dass? Schicken sie die alle nach China zum Eingeben? Und wieso passieren nie Fehler ( bei unseren superdeutlichen Handschriften) Oder hat schon einmal jemand von euch gehört, dass sie an der Grenze komisch nachgefragt hätten, wieso der eine oder andere nicht ausgereist wäre? Denn das müßte ja bei Fehlern passieren.
Also grundsätzllich keine Panik.

gruß
Oseies

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Automat bei Ausreise nicht benutzt. Kann das Probleme geben?
« Antwort #61 am: 10.08.2007, 18:51 Uhr »
Die sind ja nummeriert. Von daher werden schon die richtigen zusammengeführt.

Gruß
Aaronp

Elmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 504
Re: Automat bei Ausreise nicht benutzt. Kann das Probleme geben?
« Antwort #62 am: 10.08.2007, 19:35 Uhr »
Nur kümmert sich die Airline selbst nicht immer um diese grünen Zettel. Bin mit Condor geflogen und weder beim Einchecken weder vor dem Boarding wurde ich darauf hingewiesen, bis mir das selbst eingefallen ist und den Zuständigen darauf hingewiesen habe. Dann hat er eine Durchsage gemacht.