Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Allerdings finde ich TC mittlerweile überholt und bieten IMHO keine wirklichen Vorteil gegenüber Kreditkarten...
Zitat von: atecki am 20.05.2008, 11:34 Uhr Allerdings finde ich TC mittlerweile überholt und bieten IMHO keine wirklichen Vorteil gegenüber Kreditkarten...Hi Axel,doch, ich finde, einen wichtigen Vorteil bieten TC's: du bekommst immer Bares als Rausgeld! Ich persönlich bin immer noch ein Freund von TC's - vor allem bei Reisen in die USA. Ich finde es ehrlich gesagt nervig, bares vom Bankomat abzuheben. Vor allem, stehen die Dinger ja auch nicht immer und überall rum. Beim Tanken siehts wieder anders aus: da werde ich bei der nächsten Reise auch mal die Maestro probieren.
Zitat von: Soulfinger am 01.10.2008, 15:01 UhrZitat von: atecki am 20.05.2008, 11:34 Uhr Allerdings finde ich TC mittlerweile überholt und bieten IMHO keine wirklichen Vorteil gegenüber Kreditkarten...Hi Axel,doch, ich finde, einen wichtigen Vorteil bieten TC's: du bekommst immer Bares als Rausgeld! Ich persönlich bin immer noch ein Freund von TC's - vor allem bei Reisen in die USA. Ich finde es ehrlich gesagt nervig, bares vom Bankomat abzuheben. Vor allem, stehen die Dinger ja auch nicht immer und überall rum. Beim Tanken siehts wieder anders aus: da werde ich bei der nächsten Reise auch mal die Maestro probieren.TC's haben noch einen Vorteil: Du kannst damit an Cash-Tankstellen bezahlen und sparen.