Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Das wollt ich auch gerade schreiben. Aber auch noch ein Nachteil ist, dass du zu hause bei deiner Bank eine Gebühr zahlst und auch wenn du es bei einer Bank in dem Land eintauschst können Gebühren anfallen, auch wenn es so nicht sein sollte.Aber die Banken nehmen nunmal für fast alles Gebühren. Wenn hier einer mit TC zu einer Bank geht, fallen da mal locker um die 10 EUR an Gebühren an. Kann mir vorstellen, dass es in den USA ähnlich ist.
Zitat von: knutshome am 20.05.2008, 23:21 UhrAber auch noch ein Nachteil ist, dass du zu hause bei deiner Bank eine Gebühr zahlst und auch wenn du es bei einer Bank in dem Land eintauschst können Gebühren anfallen, auch wenn es so nicht sein sollte.Noch ein Grund warum ich nie TC nehmen würde.
Aber auch noch ein Nachteil ist, dass du zu hause bei deiner Bank eine Gebühr zahlst und auch wenn du es bei einer Bank in dem Land eintauschst können Gebühren anfallen, auch wenn es so nicht sein sollte.
Ich schmeiss mich weg... Lurvig fotografiert im Urlaub sogar Zapfsäulen!!!
Wir bestimmt auch jemand vor Ort sein um zu helfen...
Ich meine jedenfalls das ich die Karte nicht hinterlegen musste.
Evtl. muss du deine heimische Postletzahl eintippen.....Das Hinterlegen der Kreditkarte an der Tankstellen-Kasse geht vermutlich auch... aber an der Zapfsäule ists halt viel einfacher.
Ich glaube das hier der Thread so langsam am Thema vorbei geht