Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Dann kommt noch hinzu das es genug Leute gibt die mal von nem Bekannten von nem Bekannten mal gehoert haben.....blabla.
Zitat von: missy am 22.07.2015, 19:19 UhrZitat von: miwunk am 22.07.2015, 18:51 UhrZitat von: missy am 22.07.2015, 18:32 UhrZitat von: miwunk am 22.07.2015, 17:45 UhrZitat von: missy am 22.07.2015, 17:23 UhrWarum kommt man in die secondary? Wohl nicht aus Jux und Dollerei. Der normale angehende Tourist im VWP ohne Bleibeabsichten und mit genuegend Geld schon mal eh nicht. Oje, da hast Du aber keine Ahnung!!! Da kenne ich ganz andere Geschichten.Ich hab mehr Ahnung als du auch nur in deinen kuehnsten Traeumen erahnen kannst.Wer in der secondary landet im Vergleich zu, wer nicht in der secondary landet, ist ein minimaler Prozentsatz.Sent from my iPhone using TapatalkStimmt, ist ein minimaler Prozentsatz.Aber Du hattest geschrieben, dass niemand "aus Jux und Dollerei" in der Second landet.Und genau das stimmt halt nicht. Dir steht natuerlich deine Meinung zu,allerdings kannst du es nicht als Fakt verkaufen. Dir persoenlich ist ueberhaupt nicht zugaenglich warum Leute in die secondary geschickt werden. Aus 'Spass' geschieht das schon mal gar nicht.Dann kommt noch hinzu das es genug Leute gibt die mal von nem Bekannten von nem Bekannten mal gehoert haben.....blabla.Sent from my iPhone using TapatalkHört sich an, als ob dir diese Informationen also zugänglich sind. Stehst du beruflich o.ä. In Zusammenhang mit Homeland Security o.ä.? Nur aus Interesse, da du die Fakten ja anscheinend besser kennst? Regnerische (endlich) grüßeSalial
Zitat von: miwunk am 22.07.2015, 18:51 UhrZitat von: missy am 22.07.2015, 18:32 UhrZitat von: miwunk am 22.07.2015, 17:45 UhrZitat von: missy am 22.07.2015, 17:23 UhrWarum kommt man in die secondary? Wohl nicht aus Jux und Dollerei. Der normale angehende Tourist im VWP ohne Bleibeabsichten und mit genuegend Geld schon mal eh nicht. Oje, da hast Du aber keine Ahnung!!! Da kenne ich ganz andere Geschichten.Ich hab mehr Ahnung als du auch nur in deinen kuehnsten Traeumen erahnen kannst.Wer in der secondary landet im Vergleich zu, wer nicht in der secondary landet, ist ein minimaler Prozentsatz.Sent from my iPhone using TapatalkStimmt, ist ein minimaler Prozentsatz.Aber Du hattest geschrieben, dass niemand "aus Jux und Dollerei" in der Second landet.Und genau das stimmt halt nicht. Dir steht natuerlich deine Meinung zu,allerdings kannst du es nicht als Fakt verkaufen. Dir persoenlich ist ueberhaupt nicht zugaenglich warum Leute in die secondary geschickt werden. Aus 'Spass' geschieht das schon mal gar nicht.Dann kommt noch hinzu das es genug Leute gibt die mal von nem Bekannten von nem Bekannten mal gehoert haben.....blabla.Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitat von: missy am 22.07.2015, 18:32 UhrZitat von: miwunk am 22.07.2015, 17:45 UhrZitat von: missy am 22.07.2015, 17:23 UhrWarum kommt man in die secondary? Wohl nicht aus Jux und Dollerei. Der normale angehende Tourist im VWP ohne Bleibeabsichten und mit genuegend Geld schon mal eh nicht. Oje, da hast Du aber keine Ahnung!!! Da kenne ich ganz andere Geschichten.Ich hab mehr Ahnung als du auch nur in deinen kuehnsten Traeumen erahnen kannst.Wer in der secondary landet im Vergleich zu, wer nicht in der secondary landet, ist ein minimaler Prozentsatz.Sent from my iPhone using TapatalkStimmt, ist ein minimaler Prozentsatz.Aber Du hattest geschrieben, dass niemand "aus Jux und Dollerei" in der Second landet.Und genau das stimmt halt nicht.
Zitat von: miwunk am 22.07.2015, 17:45 UhrZitat von: missy am 22.07.2015, 17:23 UhrWarum kommt man in die secondary? Wohl nicht aus Jux und Dollerei. Der normale angehende Tourist im VWP ohne Bleibeabsichten und mit genuegend Geld schon mal eh nicht. Oje, da hast Du aber keine Ahnung!!! Da kenne ich ganz andere Geschichten.Ich hab mehr Ahnung als du auch nur in deinen kuehnsten Traeumen erahnen kannst.Wer in der secondary landet im Vergleich zu, wer nicht in der secondary landet, ist ein minimaler Prozentsatz.Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitat von: missy am 22.07.2015, 17:23 UhrWarum kommt man in die secondary? Wohl nicht aus Jux und Dollerei. Der normale angehende Tourist im VWP ohne Bleibeabsichten und mit genuegend Geld schon mal eh nicht. Oje, da hast Du aber keine Ahnung!!! Da kenne ich ganz andere Geschichten.
Warum kommt man in die secondary? Wohl nicht aus Jux und Dollerei. Der normale angehende Tourist im VWP ohne Bleibeabsichten und mit genuegend Geld schon mal eh nicht.
Das betrifft in erster Linie Touristen aus Drittstaaten.